Planet-Liebe
fun-factory-flexi-felix.jpg
Planet-Liebe
fun-factory-flexi-felix.jpg
FF_FLEXIFELIXpackage_38036_01.jpg

Fun Factory Flexi Felix Analkette

5/5, 5 von 1 Testbericht
fun-factory-flexi-felix.jpg FF_FLEXIFELIXpackage_38036_01.jpg
Bewertung Zusammenfassung
1
 
100%
0
 
0%
0
 
0%
0
 
0%
0
 
0%
  1. Lavendel0815
    Spaß garantiert
    5/5, 5 von 5, erstellt am 19 Mai 2015
    Pros
    • + - angenehmes Material - langsame Steigerung möglich (für Anfänger geeignet)
    Cons
    • - - keiner in der Verwendung, höchstens die Optik (arg niedlich)
    wenn man sich als analer Anfänger (wie ich) den Felix zuerst mal anschaut, mag man sich denken "hilfe sind die Kugeln groß - und der ist so lang - das muss doch weh tun". Oder "igitt rosa! & muss das Gesicht so niedlich nach Kinderspielzeug aussehen?"
    Aber gottseidank gibt es ihn ja auch in schwarz. Und wenn man dann begint mit ihm zu spielen, stellt man fest, dass die ersten Kugeln nicht groß sind. Sie steigern sich langsam, man kann also immer aufhören, wo es einem gerade gut tut. Auch die Länge ist kein Problem. Er ist schön flexibel.
    Das weiche Silikon ist angenehm auf der Haut, sowohl in der Hand als auch am Anus. Ich dehne vor dem AV inzwischen lieber mit dem Felix vor als mit Hilfe von Fingern.
    Insgesamt ein wirklich tolles Toy, das viel Spaß bringt.
    inkedgirlie gefällt das.
Die Seite wird geladen...