Planet-Liebe
funfactory-smartball-duo-2.jpg
Planet-Liebe
funfactory-smartball-duo-2.jpg
funfactory-smartball-duo.jpg
FF_SMARTBALLSDUOpackage_34135_01.jpg

Fun Factory Smartballs Duo

2/5, 2 von 1 Testbericht
funfactory-smartball-duo-2.jpg funfactory-smartball-duo.jpg FF_SMARTBALLSDUOpackage_34135_01.jpg
Bewertung Zusammenfassung
0
 
0%
0
 
0%
0
 
0%
1
 
100%
0
 
0%
  1. Caelyn
    Testbericht Fun Factory Smartballs Duo
    2/5, 2 von 5, erstellt am 18 Mai 2015
    Pros
    • + Schönes Design (schwarz-pink) Oberfläche fühlt sich gut an Rückholbändchen ist komplett mit Kunststoff überzogen dank der geringen Größe, dem beiliegenden Gleitgel und der Fingereinkerbung leicht einzuführen Macht auch bei schnellen Bewegungen keinerlei Geräusche
    Cons
    • - Ich mag Das Gefühl des ziemlich langen und kunststoffüberzogenen Rückholbandes zwischen meinen Schenkeln nicht die Schachtel ist nicht geeignet um die Smartballs einfach und praktisch aufzuheben
    Alles in Allem finde ich die Smartballs sehr angenehm zu tragen.
    Der "Trainingseffekt" ist jedoch bei mir mit den Smartballs teneo duo nicht wirklich gegeben, ich spüre die Kugeln gar nicht und konnte sie bereits beim ersten Mal locker den gesamten Tag tragen.
    Vielleicht sind sie mit dem geringen Durchmesser und Gewicht einfach auch zu klein und leicht für mich.
    Für Anfängerinnen und Frauen mit noch relativ schwacher Muskulatur sicherlich eine sehr gute Wahl.
    Ein Mitglied findet diesen Testbericht hilfreich.
Die Seite wird geladen...