Planet-Liebe
undercovers-logo.png
Planet-Liebe
undercovers-logo.png
undercovers-1.jpg
undercovers-2.jpg
undercovers-3.jpg
undercovers-4.jpg

UnderCovers

2.8/5, 2.8 von 4 Testberichte
undercovers-logo.png undercovers-1.jpg undercovers-2.jpg undercovers-3.jpg undercovers-4.jpg
Bewertung Zusammenfassung
0
 
0%
0
 
0%
3
 
75%
1
 
25%
0
 
0%
  1. void ray
    Nette Spielerei
    3/5, 3 von 5, erstellt am 13 Februar 2017
    Pros
    • + Gibt locker-leicht formulierte Anregungen für vielleicht eher schüchterne Paare
    Cons
    • - Für Paare, die über ihre Vorlieben deutlich kommunizieren, gibt es wenig "Neues" zu erfahren
    Die App ist echt nett gemacht und kann wie schon oben gesagt, vor allem unerfahrenen und unsicheren Paaren helfen, die Hemmungen zu überwinden. Dennoch kommt es manchmal vor, dass sich manche Beiträge sehr ähneln und wenn man die "Standard"-Tipps durch hat, kommen Vorschläge, die man meist halb amüsiert wegwischen kann (Sex auf dem Friedhof? :what:).

    Für errfahrene Paare eine nette Spielerei, die bis auf einige exotische Anregungen oder Fun facts eigentlich wenig Neues bringt.
    Für schüchterne oder leicht verschlossene Paare vielleicht sinnvoller :smile:
  2. caterinaxoxo
    Nette Idee für 'Anfänger'
    3/5, 3 von 5, erstellt am 21 Februar 2016
    Pros
    • + + für Paare, die gerade erst beginnen, auszuprobieren gut geeignet + auch wer schon viel ausprobiert hat, findet vielleicht ein/ zwei neue Ideen + gute Kategorien-Aufteilung: Wer sich mit einer neuen Praktik/ Kategorie vertraut machen möchte z.B. 'Rollenspiele' könnte hier nach Inspiration suchen
    Cons
    • - - wenig neue Ideen, die meisten PL-User werden wohl 95% davon schon ausprobiert haben - schade, dass man bei dem 'lass uns drüber reden'- Button keinen Kommentar hinzufügen kann - man kann eine Antwort nicht ändern (ich habe die Option zumindest nicht gefunden)
    Ist auf jeden Fall eine gute Idee und ausprobieren schadet schon gleich gar nicht, da die App ja kostenlos ist - selbst, wenn man das meiste schon ausprobiert hat, ist es für manche vielleicht trotzdem eine lustige Beschäftigung mal und über alles hat man vielleicht mit seinem Partner auch noch nicht geredet :smile:
  3. Mikiyo
    Nette Idee
    3/5, 3 von 5, erstellt am 19 Mai 2015
    Pros
    • + - Für Paare die neue Ideen rund um das Thema Sex suchen, bietet die App eine nette Sammlung und Optionen für Gesprächsanlässe. - Es werden nur positive Matches (sinngemäß "Lass uns das probieren" und "Lass uns darüber reden") angezeigt. Das kann, gerade bei Paaren, die sonst Probleme mit Kommunikation in diesem Bereich haben, Hemmungen abbauen. - Niemand muss eine unangenehme Reaktion des Partners befürchten. (Wobei man die Kompatibilität mit dem Partner eh in Frage stellen sollte, wenn man mit so eine Reaktion rechnen muss.) - Da man keine Info erhält, welches Match der Partner schon aufgedeckt hat, bleibt ein Überraschungseffekt möglich - Die Optik ist recht ansprechend, wenn man türkis mag. - Die Grundversion der App ist kostenfrei
    Cons
    • - - Für Paare die eh sehr viel und offen miteinander reden ist die App eine lustige Sache, wird aber eher nicht zu Erkenntnissen über Wünsche des Partners führen, die man vorher nicht auch schon kannte. Soooo ungewöhnlich sind die meisten Fragen (zumindest wenn man PL gewohnt ist) nun auch nicht. :zwinker: - Täglich kann man nur ein Match kostenfrei aufdecken. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man Zeit bräuchte um das Match umzusetzen. Im Endeffekt wird aber vermutlich auf die Neugier der Nutzer spekuliert, die dann dafür bezahlen sollen. - Es ist nicht ersichtlich, ob es nach dem Aufdecken aller Matches "weiter geht"/ neue Matches kommen. Da ich immer wieder vergesse sie aufzudecken, kann ich nicht sagen, ob es weiter geht.
    Eine nette Idee für Paare, die Abwechslung und neue Impulse suchen und denen die Kommunikation in diesem Bereich nicht immer leicht fällt. Für Paare die eh viel und offen miteinander reden, wird die App keine großen Veränderungen aber durchaus ein wenig Spaß und Unterhaltung bringen. :zwinker:
    Florian_PL gefällt das.
  4. Lavendel0815
    da fehlt was
    2/5, 2 von 5, erstellt am 19 Mai 2015
    Pros
    • + - ?
    Cons
    • - - nicht für Windows-Geräte
    Die Idee klingt großartig. Ich hätte die App sehr gerne zusammen mit meinem Freund ausprobiert. Nur leider gibt es die App nicht für Windows-Tablets. Wie so üblich werden scheinbar nur Android und Apple bedient. Daher leider mangelhaft.
Die Seite wird geladen...