Planet-Liebe
we-vibe-2.jpg

We-Vibe II

4/5, 4 von 1 Testbericht
we-vibe-2.jpg
Bewertung Zusammenfassung
0
 
0%
1
 
100%
0
 
0%
0
 
0%
0
 
0%
  1. Sunny1974
    We-Vibe II Erfahrungsbericht
    4/5, 4 von 5, erstellt am 10 Mai 2015
    Pros
    • + Sehr gute Verarbeitung. Medizinisches Silikon als Material. Keine unangenehmen Kanten. Starke Vibration. Angenehme Oberfläche. Bleibt ohne Festhalten an Ort und Stelle.
    Cons
    • - Etwas lange Ladezeit vor dem ersten Betrieb. Ich persönlich benötige die zusätzlichen Programme nicht, die beiden ersten Stufen find ich am angenehmsten.
    Der We Vibe II ist ein sehr hochwertiger und leistungsstarker Vibrator, der sich schön in das Liebespiel einbauen lässt, sowohl alleine als auch zu zweit. Sehr praktisch ist, dass er sich durch die U-Form selbst festklemmt und nicht festgehalten werden muss. Obwohl ich ihn nicht beim Sex in mir haben muss, finde ich, dass er eine Bereicherung für das Vorspiel oder auch die Selbstbefriedigung ist.
Die Seite wird geladen...