• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde Ärger mit der besten Freundin

0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Mal wieder ein Thema von mir, weil ich einfach mal ein paar weitere Meinungen hören möchte. :smile:

Ich befinde mich im Moment in so einem Zwiespalt. Es geht um eine ziemlich gute Freundin von mir. Die Vorgeschichte ist kurz erzählt. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Ich wollte lange Zeit etwas von ihr, aber da sie vergeben war, kam das nie zur Sprache. Nachdem mit ihrem Freund Schluss war, zeigte sich relativ schnell, dass das mit uns nichts geben wird. Was letztlich auch besser war. Danach brach der Kontakt etwas ab, weil die Gefühle einfach noch zu stark waren.

Dadurch das sie eine wirklich gute Freundin war und wir ziemlich viel Zeit zusammen verbracht haben, blieb dieser Zustand aber nicht lange erhalten. Glücklicherweise habe ich meine Gefühle aber mittlerweile gut im Griff und als Partnerin in einer Beziehung würde ich sie auch gar nicht mehr wollen. Darum geht es dann auch eigentlich in diesem Thema.

Ich weiß nicht, wie viele Typen sie vor diesem Freund schon hatte, aber es waren sehr wohl einige. Nachdem ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist, zeigte sich eine Seite an ihr, die ich gar nicht ab kann. Ich will sie nicht direkt als Schlampe bezeichnen, aber es geht in die Richtung. Innerhalb der letzten 12 Wochen hatte sie wieder zwei "Beziehungen" und mindestens nochmal die selbe Anzahl Männer im Bett. Ehrlichkeit und Treue scheint bei ihr auch nicht wirklich hoch im Kurs zu liegen.

Das Ding ist einfach, dass ich mit ihr unglaublich gut kann. Sie ist irgendwo doch zu einer wichtigen Person in meinem Leben geworden. Ich kann mit ihr über alles reden und irgendwo stehen wir uns schon nahe. Auf einer freundschaftlichen Ebene. Sie hat ja auch ihre guten Seiten. ^^

Im Moment geht mir ihre Typen-Thematik aber einfach gewaltig auf den Sack. Freitag waren wir ohne ihren aktuellen Freund weg (welcher echt in Ordnung ist), weil dieser dachte, sie sei mit Leuten aus ihrer ehemaligen Klasse unterwegs. Es hat keine Stunde gedauert, da hat sie auf der Tanzfläsche jemand kennen gelernt. Würde meine eigene Freundin so mit jemandem tanzen, dürfte sie sich jedenfalls auf etwas gefasst machen. Nummern wurden natürlich auch fleißig ausgetauscht. Ich habe ihr schon mehr als deutlich gemacht, dass solche Aktionen unglaublich beschissen sind.

Jeder muss selbst wissen, was er tut, dem bin ich mir im Klaren. Nur dieses Verhalten hasse ich einfach unheimlich. Das belastet auch die Freundschaft, weil sie da von mir immer Gegenwind bekommt, sowie auch am Freitag. Wenn ich sehe, dass irgendwas schief läuft, kann ich da meine Klappe nicht halten.

Was haltet ihr von der Sache?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich finde, dass das allein ihre Sache ist.

Was stört dich denn daran, du hast doch keine Nachteile dadurch?!
 
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Natürlich ist das ihre Sache. Ich mische mich da ja auch nicht ein. Ich sage aber meine Meinung, wenn sie ihren Freund belügt und gleichzeitig den nächsten am Start hat. Da halte ich nicht meinen Mund und mit der Kritik muss sie Leben.

Das ist auch ein Punkt bei dem ich dann hinterfrage, ob sie mir immer die Wahrheit sagt.

Es nimmt keinen direkten Einfluss auf die Freundschaft. Doch es auch nicht sonderlich geil, wenn du mit jemandem befreundet bist und derjenige seine Partner wechselt, wie es ihm grade passt.
 
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ansonsten noch irgendwie Meinungen? ^^
Ich meine ganz so wichtig ist die Sache jetzt auch nicht, aber mich würde einfach mal interessieren, wie das andere sehen.
 
E
Benutzer65273  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lass sie machen, bis sie auf die Schnauze fällt... ich finde auch, sein Sexleben mit vielen verschiedenen Männern teilen ist das eine und kann ja jeder handhaben wie er will... allerdings in einer Beziehung sein und nebenher anbandeln und untreu sein, da verletzt man einen Menschen und das finde ich nicht in Ordnung...
 
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Lass sie machen, bis sie auf die Schnauze fällt... ich finde auch, sein Sexleben mit vielen verschiedenen Männern teilen ist das eine und kann ja jeder handhaben wie er will... allerdings in einer Beziehung sein und nebenher anbandeln und untreu sein, da verletzt man einen Menschen und das finde ich nicht in Ordnung...

Dagegen sage ich auch nichts. Sie kann tun und lassen was sie will. Ich hätte da auch keine Lust drauf, wenn mir ständig irgendwer reinredet.

Aber ihre Art sich trotz fester Beziehung ständig von anderen Typen angraben zu lassen und das auch noch zu derem Erfolg, obwohl sie in einer Beziehung ist, geht mir einfach gewaltig gegen den Strich.

Auf die Schnautze gefallen ist sie schon oft genug, aber sie kapierts auch einfach nicht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #8
Letztlich, wie gesagt, ist es ihre Sache. Und mit dem Schlampen-Wort zu kommen finde ich ziemlich daneben, wenns deine Kumpeline sein soll. Auch ne Frau hat das Recht mal so richtig auf die Kacke zu hauen und wenns ihr gefällt ist alles prima und geht dich nen feuchten an.

Aber ja, die Falschspielerei ist unschön, sobald man andere mit seiner Sexualität verletzt ist eine Grenze erreicht. Du kannst jedoch nicht mehr machen, als ihr deine Meinung dazu sagen, ich würde mich nicht einmischen und dem Typen was stecken oder ähnliches, denn das ist auch nicht dein Recht.

Wie wäre es denn für dich, wenn sie keinen Freund hätte? Würde dich ihr turbulentes Sexleben dann auch stören oder geht es in erster Linie um den Betrug?
 
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Letztlich, wie gesagt, ist es ihre Sache. Und mit dem Schlampen-Wort zu kommen finde ich ziemlich daneben, wenns deine Kumpeline sein soll. Auch ne Frau hat das Recht mal so richtig auf die Kacke zu hauen und wenns ihr gefällt ist alles prima und geht dich nen feuchten an.

Wie erwähnt, kann sie tun und lassen was sie will. Dagegen sage ich ja nichts. Da habe ich genauso wenig Recht ihr reinzureden, wie sie mir. :zwinker:


Aber ja, die Falschspielerei ist unschön, sobald man andere mit seiner Sexualität verletzt ist eine Grenze erreicht. Du kannst jedoch nicht mehr machen, als ihr deine Meinung dazu sagen, ich würde mich nicht einmischen und dem Typen was stecken oder ähnliches, denn das ist auch nicht dein Recht.

Wie wäre es denn für dich, wenn sie keinen Freund hätte? Würde dich ihr turbulentes Sexleben dann auch stören oder geht es in erster Linie um den Betrug?


Mir geht es in erster Linie um die Falschspielerei. Die Situation letzten Freitag war ja nicht die erste dieser Art ihrem Freund gegenüber. Vor allem wenn ich mir dann teilweise ihre Aussagen anhöre, was sie ihrem Freund so erzählt, komme ich ins Grübeln, wie ehrlich sie ihren Freunden gegenüber ist. Sowas kann ich einfach überhaupt nicht leiden. Ich habe ihr meine Meinung gesagt und dabei belasse ich es auch. Sollte aber irgendwann mal ihr Freund auf mich zu kommen und fragen, was an manchen Abenden Sache war, werde ich ihn nicht belügen. Das weiß sie aber auch.

Hätte sie keinen Freund wäre die ganze Diskussion kein Thema. Da greift dann ja wieder der obere Punkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren