• 18 November 2003
    Klar, erzählen wir uns alles - denke ich… :cool:
    aber manchmal bin ich nicht bei "wünsch Dir was Schatzi… :grin: :grin: :grin:

• Tamtam
    Gast
    0
    18 November 2003
    Ich wünschte ich käme dazu sie zu äußern!
    Vorallem meine wünsche sind nicht besonders ausgefallen!
    Meine Freundin, (wenn es denn überhaupt mal dazu kommt das wir mit ein ander schlafen) will noch nicht einmal einen stellungswechsel! Nur Blümchensex! Sie sagt dazu, das ihr genital bereich nach etwa 10 min taub wird und diese zeit will sie net vergeuden,indem wir uns umsetzen oder so! Wenn ich daran denke was wäre wenn ich richtige ausgefallene wünsche hätt....
    naja, wie dem auch sei

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 November 2003
    Mein Freund und ich sprechen eigentlich auch sehr offen über unsere Wünsche.
    Im Anfang hatte ich zwar damit meine Probleme, aber das ist wohl normal. Wenn erstmal das Vertrauen da ist, dürfte sowas eigentlich kein Problem sein.

• ichmages
    Gast
    0
    19 November 2003
    Also wichtig finde ich es, und machen????Ich weiß nicht, nicht direkt,Wenn man den passenden Patner hat, denke ich sollte man das sogar.

• Collo
    Gast
    0
    19 November 2003
    Nur mal angenommen, Dein Partner hat den Wunsch, daß Du Dich selbst befriedigst vor ihm. Das macht man doch nicht mal eben, dazu gehört meiner Meinung nach schön eine gehörige Portion Mut und Vertrauen, um das enthemmt tun zu können.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 November 2003

Ja genau, da fehlt mir der Mut nämlich auch! Ich habe auch Hemmungen vor meinem Partner SB zu machen. Er würd das wohl ganz gut finden......

• PeterLustig
    0
    19 November 2003
    Naja alle Wünsche kann man wohl schlecht äussern!
    Schließlich will man seinen Partner ja auch noch was länger behalten!
    Allerdings die Dinge Du nur den Partner und einem selbst betreffen, sollten in einer intakten Beziehung kein Problem darstellen.

• Meisje
    Gast
    0
    19 November 2003
    Meiner hat mich auch gefragt, ob ih nicht mal SB vor ihm machen könnte, aber da bin ich extrem gehemmt - auch bezügl. AV hab ich Hemmungen ..

• angel83
    Gast
    0
    19 November 2003
    mein süsser und ich erzählen uns eigentlich unsere wünsche. wenn ich ihm nicht sagen oder zeigen würde was ich mag und was nicht, woher soll er es denn sonst wissen?? hellseher ist er ja nicht :downunder

ich denk auch das, wenn man mal was nicht machen will einem der parter, wenn man ihn wirklich liebt, das nicht übel nimmt.

lg angel083

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten