Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hugo-Egon
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #1

    Öffentlich

    Hallo,
    Bin heute aus der schule raus gegangen seh ich ein mädl an einen baum mit ihrer mutter hin zu pinkeln das war eklig! denn die pisse ist schon weggelaufen! Wie findet ihr das in deröffentlichkeit zu pinkeln? ja jeder läuft vorbei und denkt sich was dabei würdet ihr es machen?? Pinkeln mitten vor 200 Schüler??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Öffentlich
    2. TV: Private oder öffentlich-rechtliche?
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #2
    Solange ich nicht dabei angepinkelt werde ist's mir eigentlich wurscht ob irgendwer pinkelt oder nicht...:what:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #3
    Wie alt war sie denn?
    Und ein Mann pisst ja schließlich auch an jeden Baum. Da wäre es ja ein normales Bild gewesen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #4
    männer bleiben meistens am straßenrand mit den autos stehen...ich hupe dann mal gaaanz kräftig :grin:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #5
    deine Rechtschreibung ist auf jeden Fall eklig!
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #6
    Werde älter und bekomme Kinder.

    Dann wirst Du viel Scham ablegen, wenn es um Notdurftverrichtung in der Öffentlichkeit geht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #7
    sehr entscheidend wäre hier mal das alter des mädchens...?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #8

    Nana, Hugo-Egon, hast du schon wieder den Deutschunterricht geschwänzt?
     
  • Hugo-Egon
    Gast
    0
    22 Juli 2005
    #9
    ich schätze das mädchen war so 10-12 jahre alt! also würdet ihr es machen in dem ihrem alter da mal schnell hin zu pissen!!??

    und jetzt keiner antworten!!! würdet ihr es tun?vor 200 schüler!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #10
    Man hätte sie ja auch in die Schule schleppen können. Ich hätte das meinem Kind nicht angetan. Und: nicht jeder Mann macht Pipi an jeden Baum. Mein Freund macht das beispielsweise nicht. Aber ich meine, wenn man es nicht sieht, kann man da nichts gegen sagen. Habe ich auch schon gemacht, wenn es zu dringend war (als man mal unterwegs war und es bis zur nächsten Stadt noch min. eine viertel Stunde gedauert hätte - jetzt aber schluss mit Details).
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #11
    würde ich nicht in dem alter, aber nur weil ichs nicht tun würde, für mich nicht möchte, heißt das ja nicht, dass es kein anderer tun darf/ich es total schrecklich finde und verurteile.

    wobei ich es nicht für normal (im sinne von "der norm entsprechend") halte, denn mit sagen wir mal 11 jahren haben mädels schon eine gewisse schamgrenze und kaum eine würde sich vor der halben schule entblößen.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #12
    Hat mich 35 Euro gekostet. :grin:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #13


    looooooool...wie geil ist denn das!?!??!?! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Hugo-Egon
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #14
    ja mit 11 wo man in der vorpubertät ist an einen baum zu pinkeln ein mädchen wisst ihr wie eklig das das ist!!! keiner pisst da einfach mal hier hin sie hätte ja in die schule gekönnt?! hmm wie findet ihr es wenn leute nicht in den busch bissen sondern auf die straße das es andere leute sehen?!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #15
    Ich finde es generell nicht gut, wenn Leute in der Öffentlichkeit "bissen". Egal ob männlich oder weiblich.
     
  • Hugo-Egon
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #16
    männder find ich ja geht noch im wald oder so aber mädchen irgendwo in der hocke mal einen pissen sehen is scho a weng abatritk find ich etz als mann!!! mädchen in ihrer hocke! was muss das für ein gefühl sein!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #17
    Kann das mal endlich einer ins Rumgeprolle verschieben? Ich piss' auch langsam, und zwar mich weg vor lachen, wenn ich die humoristischen Auflockerungen des Threadstarters hier so lese. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #18
    das seh ich ganz anders, warum isses bei männern in ordnung, bei frauen nicht?

    entweder dürfen alle auf die straße pinkeln, oder keiner.
     
  • ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #19
    sollte sich halt hinter den baum stellen :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #20
    Wenn man schon öffentlich pinkeln muß, sollte man sich dabei nicht erwischen lassen ; erst recht nicht, wenn man älter als zwei ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste