Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    4 November 2006
    #1

    Öffentliches Küssen

    Wenn ihr auf der Strasse, in der Bahn oder im Laden zwei Menschen seht, die sich küssen/knutschen, sind die zwei für euch ein Paar oder nicht?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #2
    Tendenziell ein paar. muss nicht unbedingt sein, liegt aber schon auf der hand!
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    4 November 2006
    #3
    Also das ist schon eine komische Frage. :ratlos: Ich denke mal, die meisten Menschen würden wohl zumindest davon ausgehen, dass die beiden ein Paar sind.
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 November 2006
    #4
    Na auf der Hand wenn es läge, wär es ja eindeutig. Ich würde sagen, es liegt nahe! :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    4 November 2006
    #5
    ....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #6
    Da stimme ich dir zu!
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #7
    Ich betrachte knutschende Leute tendenziell als ein Paar an, sofern es Tag's ist und keine Disco oder Rummel in der Nähe sind ... :zwinker:
    Ansonsten könnte es aber auch ein Pärchen sein, welches sich eben in diesem Moment beim 1. Date näher kommt ... aber das ist doch in der Situation uninteressant ...
    Da ja öfters dann doch aus so einer Knutscherei was festeres wird.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 November 2006
    #8
    Dito :jaa:
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #9
    Also ich denk eig schon dass das dann ein Paar ist.Aber es kommt auch drauf an wie man sich küsst,wenns nur ein Küsschen auf die Backe is könnten ja auch nur Freunde sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 November 2006
    #10
    ich würde mal davon ausgehen. wenn sie kein paar wären, würden sie sich unter umständen nicht in der öffentlichkeit küssen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 November 2006
    #11
    Ich würde wohl davon ausgehen, dass es ein Paar ist. Aber ich bin da wohl altmodisch und konservativ, heutzutage scheint es schließlich "in" zu sein, einfach so mal rumzuknutschen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #12
    ganz klar ein Paar!
     
  • 4 November 2006
    #13
    Wenn ich die dabei sehe, würde ich auch davon ausgehen, dass sie ein Paar sind.
     
  • 4 November 2006
    #14
    dito.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    4 November 2006
    #15
    Naja, ich würde nicht mehr davon ausgehen.
    "nicht mehr" kommt daher, daß ich mit meinem Freund auch in der Öffentlich knutsche und das manchmal heftigst auch mit bisschen Streicheln und wir sind auch kein Paar.

    Aber tendenziell ist es wohl eher so, das sich ein Paar küsst.
    Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #16
    Sehe ich auch so.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2006
    #17
    Ein Paar.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    4 November 2006
    #18
    ....
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #19
    wenn es nicht auf einer party ist, sind sie ein paar!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 November 2006
    #20
    Ich würd sagen, tendenziell schon eher ein Paar. Allerdings gibts auch tausend andere Möglichkeiten, also würd ich davon nicht fest ausgehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste