• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Öl/Vaseline für Anal SB

N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen, ob es unbedenklich ist Öl oder Vaseline bei der Analen Selbstbefriedigung zu verwenden.
skeptisch.gif


Das das Öl Latex und andere Stoffe zersetzt ist mir bewusst, stellt auch kein Problem da, weil mich nur mit meinen Fingern oder meiner Hand befriedige.

Bei dem Öl habe ich an Handelsübliches Oliven, Raps oder Sonnenblumenöl gedacht.

Würde mich über Antworten freuen
zwinker.gif
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Bei Ölen wäre ich vorsichtig, vor allem wenn sie noch zusätzliche Gewürze enthalten.
Vaseline ist unbedenklich, habe ich zum Schmieren von Plugs auch schon verwendet.

Wieso nicht eine normales Gleitgel?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Haben wir früher immer so gemacht, deutlich besser und angenehmer, als jedes Gleitmittel.
Wenn man keine Kondome verwendet perfekt.
Statt normaler Vaseline würde ich aber Deumavan verwenden, von Duft und Inhaltsstoffen einfach besser und der zugleich pflegend für den Intimbereich.
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Bei Ölen wäre ich vorsichtig, vor allem wenn sie noch zusätzliche Gewürze enthalten.

Wieso nicht eine normales Gleitgel?
Kein Gleitgel, weil ich noch nicht 18 bin. Jaa, gibt es auch in der Drogerie aber ich finde es leicht peinlich und per post ist auch schlecht, da meine Mutter meine Pakete inspiziert
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Kein Gleitgel, weil ich noch nicht 18 bin. Jaa, gibt es auch in der Drogerie aber ich finde es leicht peinlich und per post ist auch schlecht, da meine Mutter meine Pakete inspiziert
Bei uns ist Gleitgel sogar in Läden und Warenhäusern erhältlich, meistens im Regal neben den Kondomen. Alles anonym und überhaupt nicht peinlich.
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Haben wir früher immer so gemacht, deutlich besser und angenehmer, als jedes Gleitmittel.
Wenn man keine Kondome verwendet perfekt.
Statt normaler Vaseline würde ich aber Deumavan verwenden, von Duft und Inhaltsstoffen einfach besser und der zugleich pflegend für den Intimbereich.
Bezieht sich deine Meinung nur auf Vasaline oder auch auf Öl?
[doublepost=1498513671,1498513576][/doublepost]
Bei uns ist Gleitgel sogar in Läden und Warenhäusern erhältlich, meistens im Regal neben den Kondomen. Alles anonym und überhaupt nicht peinlich.
Habe es bei uns auch schon öfters im Laden gesehen, aber das für mich keine möglichkeit.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Bezieht sich deine Meinung nur auf Vasaline oder auch auf Öl?
[doublepost=1498513671,1498513576][/doublepost]
Habe es bei uns auch schon öfters im Laden gesehen, aber das für mich keine möglichkeit.
Das bezog sich auf beides.
In meiner Jugend haben wir nur Speiseöl für AV verwendet und das war immer super, keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen und immer zur Hand.

Vaseline oder Deumavan kenne und nutze ich aber auch um die DSL ist auch völlig problemlos und die sehr, sehr angenehm.

Nur halt in Zusammenhang mit Kondomen nicht nutzbar. :zwinker:
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Das bezog sich auf beides.
In meiner Jugend haben wir nur Speiseöl für AV verwendet und das war immer super, keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen und immer zur Hand.

Vaseline oder Deumavan kenne und nutze ich aber auch um die DSL ist auch völlig problemlos und die sehr, sehr angenehm.

Nur halt in Zusammenhang mit Kondomen nicht nutzbar. :zwinker:
Ok, werde ich dann mal ausprobieren. :drool:
Vielen Dank für deinen Beitrag. :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Olivenöl hat man früher sogar für den AV empfohlen....funktioniert auch recht passabel damit, aber ein gutes Gleitgel ist natürlich um Längen besser:whistle:
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Olivenöl hat man früher sogar für den AV empfohlen....funktioniert auch recht passabel damit, aber ein gutes Gleitgel ist natürlich um Längen besser:whistle:
Das hört ja ganz gut an...
Oliven und Sonneblumenöl müssten auch relativ gleich sein von den Stoffen, oder liege ich da falsch?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Oliven und Sonneblumenöl müssten auch relativ gleich sein von den Stoffen, oder liege ich da falsch?
Das eine ist halt Olive und dann andere aus Sonnenblumenkernen :grin:
Ich finde Sonnenblumenöl besser, weil es billiger ist und Nicht so riecht, die schmieren und funktionieren aber gleich gut.
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Das eine ist halt Olive und dann andere aus Sonnenblumenkernen :grin:
Ich finde Sonnenblumenöl besser, weil es billiger ist und Nicht so riecht, die schmieren und funktionieren aber gleich gut.
Der Inhalt deines ersten Satzes war mit bereits bewusst...:grin:
Das mit der Geruchsneutralität ist aber ein wichtiger Punkt :thumbsup:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
ich find öl für AV auch super und besser als gleitgel.wenn du eins aus der küche nehmen willst,würd ich auch zu was möglichst geruchsneutralem raten,also eher kein olivenöl.nachher kriegste eher hunger,als dass du spaß hast...xD
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
ich find öl für AV auch super und besser als gleitgel.wenn du eins aus der küche nehmen willst,würd ich auch zu was möglichst geruchsneutralem raten,also eher kein olivenöl.nachher kriegste eher hunger,als dass du spaß hast...xD
Das sollte natürlich nicht passieren:ROFLMAO:.
Vielen Dank für deine Meinung :thumbsup:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Also Junge hab ich Olivenöl extra genommen, aus der Küche. Was sollte ich anderes nehmen, ich kannte mich nicht aus. Aber es funktionierte prima. (Der Geschmack war kein Problem, ich ging nachher eh unter die Dusche)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Also Junge hab ich Olivenöl extra genommen, aus der Küche. Was sollte ich anderes nehmen, ich kannte mich nicht aus. Aber es funktionierte prima. (Der Geschmack war kein Problem, ich ging nachher eh unter die Dusche)
Damals gabs halt noch keine Internet...
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Klar kannste das nehmen, aber wie vorher Leute schon gesagt haben, bitte Geruchsneutrales sonst bekommst du vielleicht Lust auf nen Salat:ROFLMAO:

LG
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Klar kannste das nehmen, aber wie vorher Leute schon gesagt haben, bitte Geruchsneutrales sonst bekommst du vielleicht Lust auf nen Salat:ROFLMAO:

LG
Im schlimmsten Fall gibts nen braunen Salat :ratlos:
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Damals gabs halt noch keine Internet...
Was nicht immer ein Nachteil war.:zwinker:

Wir haben weniger gefragt/diskutiert und mehr gemacht und waren halb so verunsichert.:grin::zwinker:

Maiskeimöl war damals DAS Analöl schlechthin (zumindest in meinem Freundeskreis) , keine Ahnung warum, ist jetzt nicht besser schlechter als die anderen :grin:, jedenfalls war das schon fast ein Synonym für "Arschficken", wenn man nach Maiskeimöl fragte.:grin::tongue:
Nur mal so als Hinweis, wenn sich Papa und die Mama über Salatöl unterhalten und dabei grinsen, wollen sie in der Regel keinen Salat zubereiten.:zwinker::grin::tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren