• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ü30 Frauen "anmachen" ?

P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Servus,

Vorweg ich stehe total auf Frauen die ü30 sind :zwinker: bin selber 22.
Nur habe ich mal kein Plan, wie man da am besten vorgeht ist ja quasi eine "andere Liga" als Frauen meines Alters. Ich habe Respekt davor ;-)
Ich meine alleine auf eine ü30 Party zu gehen als junger hüpfer stelle ich mir jetzt nicht so dolle vor.
Hat evtl. schon jemand Erfahrung in dem Bereich Ü30? Sei es anmachen, Kontaktaufnahme etc.


PS: Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich gut ankomme (aussehen, style) bei den Frauen über 30 :bussi:

Achja: Natürlich keine feste Beziehung oder der gleichen, sondern ONS :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Soweit ich weiß, kommst du eh auf keine Ü30-Party. Werden da nicht Ausweise kontrolliert? :grin:

Ansonsten: Sei charmant, zeig ihr, dass sie dir gefällt.

Habe damit aber keine Erfahrung.

Ü30-Frauen lernt man ja auch auf normalen Partys, in Discos/Bars/... kennen.
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für Tipp 1 ;-)

Ich steh in der schlange und komme nicht rein ;-) mehr als peinlich......... War/ist mir aber auch neu mit der Ausweiskontrolle bei ü30 Partys.
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Bin ich den hier der einzigste hier, der auf schöne attraktive ältere Frauen steht :frown: ? Kann ich mir garnicht vorstellen.....
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Es gibt doch auch diese jung geblieben Mütter, die mit ihren 16-jährigen Töchtern in die Disco gehen (was ich von denen halte, ist aber anderes Thema). Vielleicht kannst du dich da mal umsehen.
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es gibt doch auch diese jung geblieben Mütter, die mit ihren 16-jährigen Töchtern in die Disco gehen (was ich von denen halte, ist aber anderes Thema). Vielleicht kannst du dich da mal umsehen.

Bitte alles außer sowas:wuerg::wuerg:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Kommt drauf an was Du als "ü30" annimmst, bis Mitte 30 ist da nichts anders als bei Frauen Mitte 20.

Was diese Partys angeht, da gibt es die verscheidensten Varianten. Die meisten in normalen Dissen sind ne ganz normale Party, nicht wirklich ü30 (eher so 25+), aber zumindest keine u20 da :zwinker:
Es gibt welche mit Ausweiskontrolle, aber die Partys sind mir eher suspekt, war da zweimal und geh nie wieder hin (mit deiner Intention wäre das wohl was gewesen ^^). Seltsamerweise waren da aber auch eher 40+ als 30+.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich muss gerade echt lachen.. du kannst garnix dafür, mir fiel nur gerade wieder die Bezeichnung eines Kumpels für diese Ü-30-Parties ein:

"RESTE FICKEN"
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9

ich kenne keine einzige Ü30erin, die sich mit jemanden abgibt nur um zu ficken :zwinker:
im gegenteil...meist sind sie sehr viel anspruchsvoller als in jüngeren jahren. da holt man sich nicht einfach irgendjemand ins bett - das muss schon passen.
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich kenne keine einzige Ü30erin, die sich mit jemanden abgibt nur um zu ficken :zwinker:
im gegenteil...meist sind sie sehr viel anspruchsvoller als in jüngeren jahren. da holt man sich nicht einfach irgendjemand ins bett - das muss schon passen.

Ich habe was anders gehört :zwinker:
Naja ich werde jetzt einfach mehr meine Augen offenhalten und evtl. ergibt sich ja bald schon was. Versuche es demnächst mal auf kleinern "Dorffesten" :tongue:

Und der Sex mit Ü30 soll so viel besser sein:cool::cool:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habe was anders gehört :zwinker:
nun gut... hab ja gesagt.. ICH kenn keine, die sich einfach nur jemand zum sex raussucht... weiss ja nicht, wo du dich sonst rumtreibst :grin:
und du hast harte konkurrenz... in dem alter sind die viele Ü30 männer schon wieder geschieden und wir frauen wissen auch, dass die meist mehr erfahrung als so ein jüngelchen im bett haben :tongue:
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
nun gut... hab ja gesagt.. ICH kenn keine, die sich einfach nur jemand zum sex raussucht... weiss ja nicht, wo du dich sonst rumtreibst :grin:
und du hast harte konkurrenz... in dem alter sind die viele Ü30 männer schon wieder geschieden und wir frauen wissen auch, dass die meist mehr erfahrung als so ein jüngelchen im bett haben :tongue:

Evtl. ist es ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Und vor Ü30 Männern muss ich mich nun nicht verstecken ;-) Das mache ich durch mein aussehen, fröhlichkeit, Charisma alles wieder "wet".
Vll. haben Wir auch viel mehr Ausdauer und sind zu viel mehr bereit als ein Ü30er allerdings lehne ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster ;-)

Wurdest Du den noch nie von einem "Jüngelchen" angemacht?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #13
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
oh doch... aber sie interessieren mich nicht :zwinker: ich bevorzuge männer :grin:


Jedem das seine:bussi:
Wäre mal schön, wenn sich hier eine Frau mal meldet/schreiben die mal was hatte/hat mit einem deutlich jüngern :zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Evtl. ist es ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Und vor Ü30 Männern muss ich mich nun nicht verstecken ;-) Das mache ich durch mein aussehen, fröhlichkeit, Charisma alles wieder "wet".

Nicht von Stadt zu Stadt, sondern von Party zu Party... Es gibt da ebenso berüchtigte Locations wie es berüchtige Baggerschuppen bei den jüngeren gibt.
Ob Du Dich vor ü30 Männern verstecken musst weiss ich nicht, aber Aussehen, Charme usw. hat man auch mit 30+ noch ... jedenfalls reicht es , egal ob Sie nun 18 oder 40 ist :zwinker:

Vll. haben Wir auch viel mehr Ausdauer und sind zu viel mehr bereit als ein Ü30er allerdings lehne ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster ;-)

Mit der Aussage wäre ich aber auch vorsichtig *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Als "Frau in deinem Alter" sag ich dir ganz klar: Du wirkst arrogant und ich-bezogen, das ist extrem unattraktiv. Abgesehen davon stehen noch lange nicht alle Frauen auf Sunnyboys, ich z.B. gar nicht. Und grade eine ältere Frau, die WEIß, was sie will, wird bei einem Sunnyboy (boy ist ja schon = Junge) eher Muttergefühle als erotische Gelüste empfinden. Nur so eine Vermutung. Und schon in deinem ersten Post: "Natürlcih für ONS", disqualifizierst du dich. ONS: Schön und gut. Aber was ist daran denn selbstverständlich. Sind die Alten nur noch zum Knallen gut, oder wie?
Verzeih, wenn ich dich jetzt was hart angehe, aber Menschen, die aus ihrem vermeintlich guten Aussehen ihre Gesamtwirkung ableiten, die müssen manchmal gedämpft werden. Wenn du nämlich nur Kram laberst (ich mach ja das und das Workout, etc) und die Frau auf intellektueller Ebene nicht begeistern kannst, dann wird das mit einer anspruchsvollen erotischen Begegnung nichts. Wenn du nur paar Kilo Fickfleisch suchst, dann ist es wohl egal, aber DANN ist es auch egal wie alt die Dame ist.


Und so wie es unerfahrene Ü30 gibt, gibts auch erfahrene U30, die dir noch was beibringen können, Junge. :zwinker:

Das ich arrogant rüberkomme....zum glück ist das nur ein Forum und nicht RL :zwinker: Ich kann auch anders bzw. bin es auch meistens. Aber ein bisschen selbstverliebt sein schadet nicht.
Sunnyboy Image werde ich nicht loss und stört mich auch nicht:cool: Bei den meisten Frauen in meinem Alter kommt es sehr gut an. Warum nicht auch bei älteren?!
Auf intellektueller Ebene kann ich micht sehrwohl "duellerien"/mithalten und mache das auch sehr gerne. Aber schon krass, wie man direkt wieder in eine Schublade gesteckt wird.

Zum ONS: Ja was ich in andern Foren so gelsen habe, suchen/halten sich sehr viele Ältere Damen einen Jungen-Lover:herz:

PS: Die Frauen die meistens alles "verneinen" kriegt man oft am besten rum:jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Holla hier geht ja die Post ab :smile:
Nein eine Bedienungsanleitung für ü30 suche ich nicht, lediglich nur ein paar Tipps. Glaube hier kommen einige nicht auf mein "selbstverliebt" klar. Aber genau das brauchst du heute, mit gibt es den kick. Vll. sollten das mal hier einige versuchen. Ich will vorne mit schwimmen und nicht hinterher!!!!
Da frage ich mich doch echt, was hier so für Leute im Forum schreiben....."Kopfkino"
Jedenfalls werde ich mich melden, wie es gelaufen ist im Urlaub. "auf die Schulter klopf"

/ironie aus

@Shiny Flame
Du blickst durch :smile:

PS: Warum denken hier die meisten Sunnyboy = Bubbi ? Zu viel TV geschaut?
PPS: "selbstverliebt" bevor ich aus dem Haus gehe schaue ich lieber 2x auf den Spiegel. Bzw. war eben einkaufen, ein nettes Mäddl (die dort arbeitet) schaut mich sofort an. Ihre blicke haben mich quasi getroffen, Sie lächelt mich an, ich ebenfalls. Verlasse den Laden und merke wieder, wie Sie mir wieder hinterherschaut.... Irgendwas mache ich ja richtig?!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #27
Boy = Bubi. Weil jung und jungenhaft. Was hat das mit Fernsehen zu tun?

Mit jedem Beitrag steigert sich grad der Eindruck, Du seist nicht nur "ein bisschen", sondern ziemlich selbstverliebt. Ist ja schön, wenn Du gut ankommst und Dich darüber freuen kannst. Einen schönen Urlaub!

Off-Topic:
Du könntest versuchen, etwas sorgfältiger zu schreiben, so ganz leicht ist es nicht, beim obigen Beitrag durchzusteigen.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #28
Tja warum keine Mädels in meinem Alter. Bei den letzten hatte ich echt immer pech gehabt, den musste man wirklich alles vorkauen
1x ist ja noch ok, aber dann bei 3-4x....

Was denn "vorkauen"? Du drückst dich irgendwie unverständlich aus.

Vondaher reitzt mich was erfahrenes, eine attraktive reife Frau, die weiß was Sie will und bei mir bekommen wird.
Vll. ist das auch nur eine "Phase" von mir, allerdings will ich die unbedingt mal ausleben
Bald werde ich wohl die möglichkeit dazu haben im Urlaub. Da muss man sowas einfach finden
Und nochmal, verstecken muss ich mich nicht..Sunnyboy und so

Sicherlich musst du dich nicht verstecken, ich bin sicher du bist ein hübscher Kerl. :zwinker: Aber ich spreche hier nicht von der Optik. Klar, ich kann nur von mir ausgehen, aber ich persönlich möchte eine sichere, feste Beziehung, eine Familie und kein Rumspielen, wo es nur um Sex geht. Und WENN ich nur Sex wollte, dann würde ich den sicherlich nicht bei einem Mann suchen, der 1. wahrscheinlich weniger Erfahrung hat als ein 10 Jahre älterer (Ausnahmen bestätigen die Regel) und 2. in meiner Vorstellung eher an die jugendliche Schönheit einer 18jährigen gewöhnt ist. Ich bin jetzt bestimmt keine alte Schrumpelhexe, aber ich hätte da ein paar Egoprobleme. :rolleyes:
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
@klärchen
Mit dem "vorkauen" meinte ich, dass ich oft Mädels/frauen hatte, die nicht wissen was sie wollen. Man muss jedesmal im Bett den Ton angeben. Und sogar auf vieles Hinweisen. Oft fehlt mir da auch ein bisschen öhmmm ja klingt zwar kommisch aber die "aggressivität" (ein anders Wort fehlt mir dafür jetzt nicht ein). Halt nicht immer dieser Blümchensex. Und das ist leider viel zu oft der fall. Ich mag es einfach, wenn man sich blind versteht. :zwinker: und die Reitze des anders mit einfließen.

Vondaher Ü30 lets go!!

@mosquito

Danke für Deine Einschätzung Frau Dipl.-Internet-Hobbypsychologin
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #30
Stimmt und bei älteren Frauen (ohgott, wieso spricht man bei Mittdreißigerinnen von "älteren"?) wird als Gimmick eine "Blind-Verstehen-Garantie" mitgeliefert. Blümchensex kennt die Ü30-Generation nicht, im Krieg hatte man keine Zeit für Küsschen. :tongue:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Off-Topic:
Mann, hört doch auf ihr Neider..Wir wollen doch alle heimlich sein, wie der heiße Sunnyboy, bei dem alle Mädels und Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen! Selbst der Herr im Spiegel glotzt ihn ja bei jeder Gelgegenheit offensichtlich an. Wow! Ich kauf mir sofort ein schwereres Hantelset, einen größeren Spiegel und einen schlankeren Duden.
Auf geht´s Ladies! Hier kommt ein toller Hecht! Also füllt euren alten Sack von Ehemann einfach ab, lasst ihn am Strand liegen, den langweiligen Loser und dann ran an den heißen Hengst!

Leider ging bisher keiner auf dein Anliegen ein, daher hier ein heißer Baggertip für den Malle-Urlaub:
Einfach morgens um 6 aufstehen und die Hot Milf deiner Wahl mit deinem Handtuch markieren! Dem häßlichen Fettsack neben ihr evtl. noch ein Erdinger und nen Kicker auf den Nachttisch stellen.
Als nächstes Hand auf den Hintern mit dem Satz: "Ich halte den mal fest, damit er nicht abfällt!"
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #32
Keine Ahnung, wie vielen jungen Frauen Du "Hinweise" geben musstest. Waren das einmalige Sachen oder auch mal längere Affären? Könnte durchaus sein, dass auch junge Frauen lernfähig sind und bei wiederholten Sex dann "besser" werden.
Bei einem One-Night-Stand kanns halt sein, dass man auf Anhieb sexuell nicht so ganz zueinander passt und einfach verschiedene Vorstellungen vom Sex hat. Vielleicht hast Du da die falschen Kandidatinnen erwischt.

@mosquito
Danke für Deine Einschätzung Frau Dipl.-Internet-Hobbypsychologin
Lass stecken. Ich sag, wie Du auf mich wirkst. Das ist alles.

Viel Erfolg.
 
N
Benutzer125661  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Guten Tag,

Hab mir das alles jetzt mal durch gelesen und ja selbst ich als Mann erkenne die Arroganz des Typen.
Allerdings muss ich aus einem bestimmten Grund auch meinen Senf dazu abgeben.

Vorgeschichte...

Ich habe gerade eine drei jährige Beziehung mit einer gleichaltrigen hinter mir (ich bin 19).
Vor paar Wochen hat sie Schluss gemacht, jetzt bin ich einigermaßen drüber hinweg.

Momentan spricht mich das Thema ü30 auch an... Warum?

Ich bin ein kultivierter, neugieriger junger Mann der durch gewisse Ereignisse in meiner Kindheit dazu gezwungen wurde schon früher erwachsen zu werden. Ich bin jemand der am liebsten mit einer netten Frau vor dem Fernseher Sitz, ein guten Wein trinkt und über die neuste Dokumentation von N24 diskutiert. Was manchen Frauen zu gute kommt, ich habe ein paar Phobien xD

Da die meisten Mädels in meinem alter inkl. meiner ex eher auf Partys und durchgeknallte Proleten aus sind denke ich im Bereich 25-35 was gutes zu finden.

Der Knackpunkt ist wirklich der, dass ältere Frauen dann glaub ich eher das Gefühl haben mit ihrem Sohn zu verkehren.

Hoffentlich liest das noch jemand, der Thead war ja schon sehr alt. Und hoffentlich liest es dann meine Traumfrau xD
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Huch, es gab ja gar keine Erfolgsmeldungen aus dem Urlaub. Wie.. überraschend?!
 
D
Benutzer Gast
  • #35
Guten Tag,

Ich habe gerade eine drei jährige Beziehung mit einer gleichaltrigen hinter mir (ich bin 19).
Vor paar Wochen hat sie Schluss gemacht, jetzt bin ich einigermaßen drüber hinweg.

Momentan spricht mich das Thema ü30 auch an... Warum?

Letzterer Satz gehört an den Anfang. Du gibst dir selber die Antwort. Aus Frust, dass du bei Gleichaltrigen nicht bestehen kannst.........


Ich bin jemand der am liebsten mit einer netten Frau vor dem Fernseher Sitz, ein guten Wein trinkt und über die neuste Dokumentation von N24 diskutiert. Was manchen Frauen zu gute kommt, ich habe ein paar Phobien xD

Glaubst du Ü30erinnen diskutieren gerne über Monstermachines, Megabrücken und die Art, wie eine Blutwurst hergestellt wird? :ROFLMAO:


Der Knackpunkt ist wirklich der, dass ältere Frauen dann glaub ich eher das Gefühl haben mit ihrem Sohn zu verkehren.

Ja, vor Allem die 25-35jähreigen, die du bevorzugst. Dann kann es ja nicht sehr weit her sein, mit deiner "geistigen Kultivation".....:zwinker: Ein bisschen Naiv bist du doch noch oder?

Hoffentlich liest das noch jemand, der Thead war ja schon sehr alt. Und hoffentlich liest es dann meine Traumfrau xD

HAst du LCs unterm Tannenbaum gehabt, meldest dich hier an um in Panik einen alten Thread herauszusuchen - damit es noch vor Silvester mit ner Ü30erin klappt?

Na ja, man kann es ja mal versuchen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Ich dacht ehrlich gesagt auch: Fernsehteenie, der sich Phobien schönredet? Ne, da hab ich irgendwie andere Ansprüche...
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #38
Off-Topic:
@ DonMartin und Fedora:

Super Leistung. Nehmt doch einfach seine Eier, legt sie auf nen Amboss, haut mit dem Vorschlaghammer drauf und dann habt ihrs dem ebärmlichen Fernsehteenie, der "bei Gleichaltrigen nicht bestehen kann" (Ja, was erdreistet der sich überhaupt, zu Atmen, der olle Loser!!!) mal ordentlich gezeigt.

Sehr sehr einfühlsam und empathisch, großes Kino.:frown:


@ notobviously: Ich denke, du projezierst deine Wünsche und Hoffnungen auf ältere Frauen, aber das ist ein Trugschluss. Gerade, wenn du eine Ältere erwischen würdest, die tatsächlich mit dir anbandeln würde (sehr viel Konkunktiv), dann wünscht sie sich wohl eher einen typisch 19-jährigen und keinen vielleicht etwas altklug wirkenden Toyboy, der sich als ein 30-jähriger im Körper eines 20-jährigen betrachtet (zumindest momentan).
Du bist jung, nutz das aus. Sei aktiv und genieß die Jugend. Vielleicht bist du auch doch noch nicht über deine Trennung hinweg...
Viel Glück dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer125558  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Es gibt doch da so einen Spruch " nimm einen unter 25, er weiß zwar nicht, was er tut, aber er tut es die ganze Nacht"

Bin zwar noch U30, aber ich bevorzuge auf jeden Fall Qualität statt Quantität.
Und je älter Frau wird, um so mehr fällt auch der Charakter mit ins Gewicht.
Mit Deinem leeren Sunnyboygelaber kannst Du vielleicht ne Sechzehnjährige flachlegen, auf mich wirkt es eher nur eingebildet und hohl!

Edit: Doof ist, wenn man übers Handy nicht bemerkt, dass es noch eine zweite Seite gibt und der Thread außerdem über ein Jahr alt ist.
Naja, meine Meinung zum Thema bleibt unverändert :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
@Spielerseele
Es macht halt einen Unterschied ob jemand äußert, dass er Interesse an was hat oder ob er äußert, dass er seine Lebensweisen und Hobbys für total geeignet (und intelligent) hält, um bestimmte Zielgruppen anzubaggern. In letzterem Fall, so Leid es mir tut, finde ich, dass man demjenigen deutlich und ohne Drumherumreden sagen sollte, wenn er auf dem Holzweg ist. Wird ihm letztendlich mehr bringen, denke ich.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #41
Inhaltlich ja, aber die Art und Weise ist ja doch eher hämisch. Damit werden Leute im Real Life schon an jeder Ecke konfrontiert, ist zumindest meine Erfahrung. Da muss das in einem Internetforum, das helfen soll, nicht auch noch sein.
Wobei dein Beitrag noch halbwegs ging ...
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Ü30 Frauen "anmachen" ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren