• carzio
    carzio (23)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    7 November 2020
    #1

    Übelkeit bei SB?

    ich hab mir in den letzten Monaten einige Toys zugelegt; Satisfyer und Vibrator.
    jetzt hab ich aber gemerkt, immer wenn ich mich selbst befriedige damit, wird mir richtig schlecht dabei.
    kennt das jemand von euch oder hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?
    das beschäftigt mich echt und ich würde gerne mich normal damit befriedigen können. bei jeglicher SB ohne Toys wird mir nie schlecht
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.771
    168
    408
    Single
    8 November 2020
    #2
    Zu welchen Zeitpunkt der SB wird dir denn schlecht und ist das bei bestimnten Handlungen?
    Also zum Beispiel immer nur, wenn du tief eindringst.
     
  • User 174959
    Öfters im Forum
    501
    68
    158
    Verheiratet
    8 November 2020
    #3
    Is es egal Mit welchem toy? Und welche Praktik...
     
  • User 181090
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    nicht angegeben
    8 November 2020
    #4
    Spürst du auch ein Druck- oder Krampfgefühl? Ist es Zyklusabhängig.

    Wenn es weiterhin besteht, kläre es jedenfalls bei deinem Gynäkologen ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten