• Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    ja.. und wie ..:cry:

• Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    30 Juni 2006
    Ich bin soooo... gespannt :smile:

• 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....los los, schreib :zwinker:

• Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    30 Juni 2006
    huch...is ja krass...hab mir das ganze durchgelesen und so geschaut :eek:

du könntest ihn ja mal fragen,ob er jmd. erzählt hat,dass ihr noch kein sex habt (dann könnte sich die anzahl der personen,die es sein könnten zumindest stark einschränken,denke ich)

Oder andre Tour: (die krass is)
    Du fragst ihn was das sollte und stellst es so dar,als ob du sicher bist,dass er es is,da sonst keiner da war,der euch gesehn haben könnte.
    (aber dazu musst du echt charakterstark sein...ich könnt das glaub ich net...aber vl. kann man aufgrund seiner reaktion merken,ob da was dran ist...)

• User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    30 Juni 2006
    Sowas macht er definitiv nicht, das haben mir schon so viele bestätigt dass er nicht der Typ ist, der sowas macht...

Nein das war es wirklichnicht, tut mir leid Leute...:schuechte

Vielen VIelen Dank :herz:

Nein :cry: Dazu kam es leider nicht:cry: Denn unabhängig von dem ganzen hier, ist mir gestern noch ein Missgeschick passiert und dann war er anscheinend so zickig dass er keinen Bock mehr hatte... :geknickt: Alles nur.. weil ich mich falsch ausgedrückt hab.

Wir konnten bisher leider nur über ICQ reden.
    Erstmal zu seinem Handy:
    Ihm und vielen anderen wurde es am 2.Tag gestohlen. Keiner kann sich erklären wie das kam etc. Also hat er meine SMS(e) nicht gelesen, noch konnte er ans Handy rangehen, noch konnten mir seine Freunde weiterhelfen. Warum die anderen mir nicht geholfen haben, bleibt fraglich. Ist mir auch egal jetzt... Ist eben so doof gelaufen.
    zu der ganzen Sache hier da musste er erstmal selber groß schlucken (Kam auch über ICQ wirklich so rüber, als ob ihn das selber etwas fassungslos gemacht hat...) Ich hab ihm dann ebenfalls die Nr und alles gesagt, aber er war schon von Anfang an mit seinem Latein am Ende. Er kann sich das mit den Paralelen nicht erklären und kennt auch niemanden in seinem Umkreis, der das gewesen sein könnte. Jedoch hakt er am Montag nochmal bei seiner Exfreundin nach etc. ..
    Warum er sich sonst so nicht gemeldet hat, konnte er mir noch nicht richtig beantworten, da wir noch nicht viel zeit hatten, in Ruhe miteinander reden zu können. Ich hoffe jedoch, dass ich ihn heute Abend sehen werde, denn da wir ja auch so nicht so viel Zeit füreinander haben, mlchte ich, dass diese Sache dringend schnell geklärt wird, denn es ist mir immernoch sehr unheimlich, wenn ich weiß, dass mich jemand verfolgt oder was auch immer...

Sorry liebe Leute, wollte euch nicht so auf die Folter spannen.. Mal schauen was das Gespräch so gibt.. Ich weiß garnicht so recht was ich ihn noch allesfragen soll..

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    mh komische Sache, vor allem das wirklich alle das Handy gestohlen bekamen!! Ich würde ihn eben wirklich mal damit konfrontieren, dass diese Person meinte, du würdest ihn nicht ranlassen, also muss er das ja jemandem erzählt haben!! Anders kann es normalerweise gar nicht sein....
    Wieso war er denn jetzt gekränkt und sauer, sodass ihr euch nicth sehen konntet, hat das denn etwas mit der ganzen Sache zu tun?

• User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    30 Juni 2006
    Es haben nicht alle das Handy geklaut bekommen..
    Naja.. Ich muss Donnerstags Abends immer mit meinem Trainer einen Tanzkurs zusammen machen (Bin Vortänzerin). Und ohne Vortänzerin geht in einem Erwachsenenkurs meist nicht viel, da die Leute dort immer gerne sehen wollen, wie eine Figur geht -> Aus Sicht von Mann UND Frau.
    Naja.. Das hab ich ihm halt erzählt und er meinte promt, dass es mir wichtiger sei mit meinem Trainer zu tanzen als das wir uns sehen könnten. Danach kam gleich der Satz "Hab eh keinen Bock mehr geh mit meinen Eltern essen!" Und ne halbe Stunde später kam ne SMS mit den Worten "HEy Engel was machst du, bin grad bei ner Freundin...!"
    Ich habe mir diesen Tag extra freigenommen, habe meine Schwester angebettelt dass sie meinen Kurs übernimmt (Hätte sie auch gemacht!), habe alles wichtige was ich Donnerstags eigentlich erledige schon früh am morgen gemacht.. und dann sowas. Und ich bin halt so eine, die sich sooo sehr nach dem Tag gesehnt hat, wo wir uns eigentlich wiedertreffen konnten und was weiß ich nicht.. Und dann sowas... Da hab ich dann auch mal geheult, weil mir alles zu viel wurde.. Und grade nach so einer Geschichte..
    Aber es hatte nichts mit dem Inhalt zu tun...

• Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    Kann mir keiner erzählen das gleich bei mehreren Leuten am selben Tag das Handy wegkommt und keiner weiß wie...

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    Irgendwie verstehe ich das nicht, einerseits sagst du ihm, dass du da vortanzen musst aber andererseits hat deine Schwester diesen Kurs übernommen oder hatte er das falsch verstanden? Ist irgendwie schon mies, dass er dich da gerade am ersten Tag nicht sehen wollte, denn da vermisst man sich ja schon sehr :mad: :mad:

@chabibi: Ich finde es auch merkwürdig, dass mehrere Leute am selben Tag das Handy geklaut bekommen...

• Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    mit den handy find ich auch komisch..

und mit irgendjemanden muss er wohl geredet haben, woher sollte die person sonst über alles bescheid wissen??
    oder hast du vlt mal mit jemanden drüber geredet??
    hast du dich vlt irgendwann mal im beisein geäußert das du noch warten willst?
    wenn alles nein, dann war seine unwissenheit vlt auch nur gespielt..

vlt war er gerade WEIL die handys wegwaren in einem internetcafé?

• Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    30 Juni 2006
    ganz meine rede.

Man erzählt ja nicht jedem,dass man mit seinem partner noch keinen sex hatte.

vielleicht fragst du deinen freund einfach,wem er das erzählt hat?(dann könnt ihr schon paar leute in betracht ziehen)

• SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    es war auch nicht sehr schlau von dir, dass du ihm die sache per icq erzählt hast. so konntest du seine reaktion gar nicht wirklich mitbekommen. per icq kann man ja viel vorspielen.
    mir kommt die ganze sache auch einfach nur spanisch vor und so langsam glaub ich, dass er dahinter steckt.
    sei bitte nicht so naiv und nimm ihm seine ganzen stories einfach so ab.
    vertrauen gut und schön, aber bei soviel ungereimtheiten solltest du vorsichtig sein

• eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    will den teufel nicht an die wand malen, aber ich seh das leider genauso :kopfschue

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    ja ich sehs auch so,...

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Ich kann SadNessie zur Abwechslung mal zustimmen. :eek:

Das ist irgendwas faul.

• lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    Sorry...
    Aber Ich denke sogar das Sie massiv verarscht wird. Er verhält sich nicht wie es in einer Beziehung normal ist. Ich denke sogar das es nur eine Frage der Zeit ist bis Er geht. Oder Er will Sie dazu bringen Schluss zu machen.:ratlos:
    Würde Mir sehr leid tun. Aber Mein Bauch sagt das es da hin läuft.:ratlos:

• User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    Dann reih ich mich auch mal in die Ecke der Skeptiker an - so richtig glaubwürdig klingt das für mich alles nicht.

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Ich weiß net...
    Also erstmal bin ich natürlich genauso skeptisch wie die anderen.

Vielleicht bin ich altmodisch, verliebt oder sonstwas, aber wenn ich eine Woche lang weg wäre, würde ich danach alles tun, um denjenigen wieder zu sehen! Notfalls vor der Tanzschule abholen oder sonstwas!

• fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Ich verfolge das ganze ihr auch schon seit Ewigkeiten mit und muss auch sagen, dass die erste Person, die ich verdächtigte, dein Freund war.
    Nicht nur, weil das Verhalten von deinem Freund irgendwie total verirrend und komisch ist, sondern, weil er auch mit dir die einzgie Person am Bahnhof war. Mit dem aus dem Zug aus gesehen haben ist meiner Meinung nach schon mal Schwachsinn, denn so langsam fahren Züge ja nicht, dass man da eine Person so gut hinterher beschreiben könnte. Und auch in Italien dürfte es eine Möglichkeit geben, irgendwie ins Internet zukommen.

Also, rede so schnell wie möglich mit ihm. Und wenn er keine Zeit hat, bereite ihm einen Überraschungsbesuch oder so. Du willst doch auch bestimmt endlich wissen, was jetzt wirklich los ist.
    Und mit dem Schluss machen muss ja nicht gleich sein. Vielleicht versucht er nur seine Probleme in der Beziehung auf seine Art und Weise (wenn, dann ist es eine ziemlich blöde Art und Weise) zu lösen oder auf sich aufmerksam zu machen, anstatt normal mit dir zu reden.
    Versuch die ganze Sache so schnell wie möglich aufzuklären. Nicht nur unseret- sondern auch deinetwegen.:smile:

• ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    1 Juli 2006
    Naja könnte ja sein, dass der Zug noch auf dem Gleis stand.

Ansonsten würd ich halt, wie scho viele andere geschrieben ham, einfach fragen wem er erzählt hat das du ihn noch net ranlässt.

Ich denk mal er wird das ja wohl nur leuden erzählt ham denen er vertraut. Wenn er dann so rumtut und sagt er hätte es niemanden erzählt bzw. er könne sich net vorstellen wer das wissen könnte dann is defintiv was faul.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten