• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #241
    mich würden Neuigkeiten auch mal interessieren, vor allem was er denn dazu sagt etc.?
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #242
    oh ja, würde mich nun auch interessieren.

    Komisch finde ich den Spruch, "jetzt habe ich keinen Bock mehr und gehe mit meinen Eltern essen." Dann SMS: bin bei ner Freundin.

    Naja, kann ja alles sein. Beim drauf ansprechen, direkt schreien, heisst eigentlich schlechtes Gewissen oder extrem nervöus.

    Aber das sind alles Spekulationen, denn wir hier haben ja nur die Info, die du uns gibst. Vielleicht war ers und jetzt tut es ihm leid, will es aber nicht zugeben. Oder es war sonstwer, exfreund, was weiss ich.

    In beiden Fällen kannst nix machen. Vielleicht erfährst du es nie. Am besten ist dann, du sprichst nochmal mit ihm und ihr klärt das. Ein Streit kommt in den besten Familien vor :eek: und man kann sich auch wieder versöhnen. Dafür drück ich dir die Daumen
     
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    3 Juli 2006
    #243
    Wem sagst du das.. Und vor allem war es die Freundin, die auch schon die ganze zeit mit ihm in Rom war...

    Hmhm.. danke, aber bisher schweigen wir eher über dieses Thema. Ich würde es gern wieder aufreifen (Auch das von DOnnerstag..) Aber er mag dazu garnichtsmehr sagen.. Wir sehen uns die nächsten 2 Wochen schon wieder nicht, also zieht sich das bestimmt bis ins unendliche und ich werd es nie erfahren oder wie.. geschweige denn, warum er so reagiert hat und nicht mehr zu mir kommen wollte..
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #244
    Oh je, warum seht ihr euch wieder zwei wochen nicht? mich würd das thema auch so lang verfolgen, bis ich alles wüsste... würd da jetzt auch nich einfach locker lassen! und das mit der freundin aus rom ist auch ziemlich komisch... aber immerhin hat er dir das ja offen gesagt.
     
  • Viech
    Viech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #245
    das ist alles sehr ätzend. aber ich würde es jetzt vielleicht gut sein lassen und ihm glauben und es erstmal auf sich beruhen lassen. mein freund verträgt es überhaupt nicht, wenn ich ein thema anspreche, das ihm nicht passt, wir es dann für den tag abhaken und ich die nächsten tage dann nochmal drauf zu sprechen komm. ich will zwar immer alles geklärt haben, aber ihn stressts dann schnell.
    lass es erstmal gut sein, schaut, dass ihr ansonsten miteinander klar kommt und glaub ihm, wenn er dir beteuert, dass er es nicht war und er dich liebt etc.

    ich wünsch dir viel glück :smile:
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #246
    oh je, schon wieder 2 Wochen nicht sehen :kopfschue .
    Hmmm, bis dahin kann man das wohl vergessen. Über Messanger oder Telefon ist es sehr schlecht sowas zu klären. Da kochen dann schnell die Gefühle hoch.

    Du ärmste :knuddel:
    Da würde ich dann auch am Rad drehen :confused:
     
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    4 Juli 2006
    #247
    Ich dreh nich am Rad.. das Rad ist schon fast ab, weil ich durchgedreht bin..
    Wir sehen uns 2 Wochen nicht, weil er dieses We arbeiten muss und ich nächstes We auf nem OpenAir bin
    (Wo ich echt schon überleg, ob ich das nich ausfallen lassen soll, wegen ihm.. aber wenn er dann schon wieder keine Zeit hat wars ja eh umsonst...i don´t know...).
    Wir haben bisher über ICQ nicht mehr drüber geredet, nur meinte er, dass er eben nochmal bei der einen aus der JGST nachfragen mag...
     
  • kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #248
    Hallo Finyfine,

    hab mich jetzt seit gestern abend ausführlich durch diesen Threat gekämpft und find ich muss jetzt auch mal was sagen.

    Ich mein schön und gut die sache ist komisch, aber möglicherweise auch nur eine aneinanderreihung unglücklicher Zufälle.

    Bevor du deine Beziehung jetzt weiter unnötig gefährdest würde ich lieber mal ne weile einfach ruhe einkehren lassen und warten bis sich via ICQ wieder etwas regt.

    Wenn du jetzt deshalb stress mit deinem Freund bekommst, dann hat miss Penelope doch genau das erreicht was sie wollte oder nicht ?

    Also nicht Stressen lassen, wenn dein Freund dich liebt und du ihm vertraust dann lasst das ganze nicht zwischen euch stehen, sondern macht daraus einen "Partner-Krimi". Da habt ihr beide was davon.

    Und Penelope, vorausgesetzt sie ist wirklich in eurer unmittelbaren nähe, wird eure zusammenarbeit nur noch mehr ärgern.

    LG
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #249
    ICQ NUMMER HER !
    Ich find für dich raus wo die wohnt !
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #250
    Die ICQ-Nummer wurde weiter vorne schon mal erwähnt:
    327-111-909
    Viel Glück bei der Suche :zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    7 Juli 2006
    #251
    Da wird man leider nicht viel finden..
    Ich wurde heute schon wieder angeschrieben von ihr und diesmal hatte sie wieder eine andere Nummer...ich finds s beschissen -.-
     
  • Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #252
    Ich würde sie einfach ignorieren. Klick einfach das Fenster zu ohne es zu lesen oder halt, sobald du beim Lesen merkst, dass sie es wieder ist. Wenn du nicht reagierst, dann wird es für sie /ihn (!?) langweilig.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #253
    Was hat sie denn diesmal geschrieben?
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #254
    Das würd ich auch gern wissen!

    Und ansonsten rat ich dir auch: Ignorieren. Solchen Leuten macht das Belästigen nur Spaß, wenn sie sehen, dass sie was erreichen.
     
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    7 Juli 2006
    #255
    Sie weiß, dass mein Freund und ich uns dieses We nicht sehen, dass ich einen Touran als Fahrschulauto hab und ich mies fahre, dass mein Freund ein Tonstudiotermin bekommen hat und da hat se dann noch gemeint "Pass auf, wenn er berühmt wird, vögelt er eh mit anderen rum und SPÄTESTENS dann ist es aus!"

    Und .. naja.. ka.. Doof eben...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #256
    Ich würd sie fragen wie frustriert sie eigentlich ist dass sie sich daran erfreut anderen leuten sehr lächerliche dinge übers icq zu schreiben und dass du keine lust hast dir ihre dämlichen kindereien länger anzuhören. Und dann auf die ignore-list setzen!
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #257
    Ich würd sie nicht beschimpfen! Dann freut sie sich bloß, dass sie was bei dir erreicht hat. Und ich würde vorläufig noch abwarten, sie auf die Ignore-Liste zu setzen. Wenn du nicht drauf reagierst, wird sie vielleicht ärgerlich und rückt noch mit anderen Dingen raus - vielleicht bekommst du dadurch irgendwelche Anhaltspunkte. Ignorieren kannst du sie später dann noch... aber so langsam muss doch endlich mal klar werden, wer das ist! Denn ganz eindeutig kennt sie dich und deinen Freund!
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #258
    Ich finds echt sau komisch...sie hat dich noch nie angeschrieben als dein Freund bei dir war, oder? Woher weiß die denn das alles...? kann doch wirklich nur eine nahe freundin von dir oder ihm sein. Denn immerhin weiß sie, dass ihr euch erst in 2 wochen oder so wieder sieht!

    Gibt es denn in deiner Fahrschule ein Mädel, mit dem du viel Kontakt hast?
     
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    7 Juli 2006
    #259
    Mein Freund weiß nur, dass das eigentlich Fahrschulauto ein Golf ist, von einem Touran habe ich noch nichts erzählt, weil ich den erst seit kurzem Fahre.
    Ich bin schon längst aus den Theoriestunden raus und kennen demnach keinen der so was wissen könnte.
    Es zerrt langsam echt an mir und ich weiß nicht wem ich was noch alles glauben kann, bzw mit wem ich überhaupt reden kann..
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #260
    Also das ist ja mal übels merkwürdig... Wenn noch nit einmal dein freund davon weiß, wer soll das denn sonst sein? und vor allem wissen, dass du nit gut fährst? :what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten