• User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    23 Juni 2006
    Ja hab ich auch schon aber es gibt ja auch noch wie hier schonmal erwähnt öffentliche Telefonzellen, wenn auch etwas teuer, aber ich denke doch, dass es das Wert sein könnte?!
    Und wir haben uns schon gesagt dass wir uns täglich schreiben...
    Empfangsbericht habe ich auch an und die wurden teils bestätigt, aber teils auch nicht, das ist recht komisch!
    Die Rufnummmern von seinem Freunden hab ich.. allerdings sind es genau die Freunde, die nicht mit nach Italien gefahren sind sondern nach Skandinavien etc..
    Er hat sich schon.. 3-4 Tage nicht gemeldet und das hat er noch nie gemacht. Auch weiß er meine Nummer auswendig genau wie ich seine. Aber ne Rufnummer von der Rezeption hab ich nicht.. wie gesagt, hab eben nur BIlder gesehen, noch weiß ich genau, wie dat Ding heißt um hier Online nach weriteren Infos zu schauen.

Und JA.. ich komm mir grad zimelich vergessen vor... -.-

• User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    Nur sone Idee, um weiterzukommen...
    Du könntest die Skandinavien-Kumpels nach Nummern von den Italien-Kumpels fragen - ginge das? Die haben doch sicher einige Nummern von denen.
    Weißt du denn, wie der Ort heißt, wo sie hingefahren sind? Wenigstens ungefähr? Sowas zB müssten seine Eltern auch wissen, oder?

Ich drück die Daumen, dass nix Blödes bei rauskommt! :knuddel:

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    So langsam wird das aber echt komisch! :ratlos: Ich war ja eigentlich der Meinung, dass er damit bestimmt nichts zu tun hat, aber wenn er sich seit 4 Tagen nicht mehr meldet und das für ihn absolut unüblich ist, dann drängt sich mir auch der Verdacht auf, dass er was damit zu tun hat. Was ich mich allerdings frage - indem er sich nicht meldet, verstärkt er deinen Verdacht ja zusätzlich. Was hat er davon, wenn er sich selbst damit belastet? Wenn er dir irgendeins auswischen will, wäre es ja schlauer, wenn er dieses Mädchen machen lässt und sie dich ausspioniert, er sich aber ganz normal verhält. Oder er will dich tatsächlich testen. Egal, welche Variante, wenn er bei dieser Aktion beteiligt ist, dann ist das sehr, sehr mies!! Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und hoffe dennoch, dass es nicht so ist, wie es anscheinend ist.

Viel tun kannst du nicht... ja, eventuell die Telefonnummern der Skandinavienfreunde besorgen und über die dann was über die Italienleute rausfinden. Die Frage ist nur, falls das eine bösartige Intrige sein sollte, wer ist noch darin eingeweiht? Es könnte sein, dass man dir absichtlich nicht sagst... oje, ich spinne mir gerade etwas Schlimmes zusammen, will dich nicht verunsichern! Möglich ist leider alles, aber das wäre für dich bestimmt ein riesiger Schock, wenn deine Freunde und dein Freund dich völlig verarscht haben. Lass uns also besser nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. Hat er sein Handy einfach nur ausgeschaltet? Oder hat er es an und geht bloß nicht ran?

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    wenn ich das jetzt richtig verfolgt hab, dann meldet er sich seit dem du diesen icq kontakt da hattest nicht mehr? das ist schon sehr sehr merkwürdig. lässt vermuten, dass er dahinter steckt. ich würd das sms schreiben sein lassen, bringt nichts anscheinend. ist nur unnötig teuer...und wer weiß, was er gerade macht.. lacht sich vllt ins fäustchen :ratlos:

• eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    23 Juni 2006
    also wenn wirklich ihr freund dahinter steckt, wäre das mit abstand das mieseste, was ich mir vorstellen könnte... :angryfire

hoffentlich klärt sich bald alles

• Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    wirklich sehr strange..
    hast du denn jetzt irgendwie was mit ihrer icq nummer herausgefunden? steht da ein name drin oder ähnliches?
    wenn sie nichts drin stehn hat, nichtmal ein ort oder ähnliches...dann könnt das ja wieder verdächtigt sein...ich mein machen ja viele...nichts angeben...aber meist schon Oo

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    Wenn ich mich recht erinner ehat sie das doch schon gemacht - der Name ist wohl zu häufig, um da weiter zu kommen. Und wer immer dahinter steckt, der wird eh kaum so blöd sein, da all seine Sachen ins Profil zu schreiben, damit man ihn erkennt ...

• User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    24 Juni 2006
    Ja da habe ich auch schon nachgefragt, aber irgendwie geht da auch keiner ran.

Ja ich weiß den Ort: Rom

ALso meine SMS sind alle rübergegangen, waren alles Positive Berichte, nur beim Anrufen kam dann das mit dem temprary not availlable

Ja stimmt...

Aber ich werde heute abend nochmal verushcne, dass ich ihn nochmal erreiche...Und wenn nicht... Spätestens DOnnerstag weiß ich dann wohl mehr.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    24 Juni 2006
    Mach dir doch einfach nicht so einen Streß. Warte, bis dein Freund wiederkommt (wann ist das eigentlich?) und frag ihn dann.

Ich war auch auf Studienfahrt in Rom vor ein paar Jahren, und wir waren echt viel unterwegs, von morgens bis spät abends war immer was los, ich hab mich da auch nicht großartig bei meinem Freund gemeldet.

Vielleicht kommt er ja auch zurück mit den Worten: "Hey, sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber mir ist mein Handy geklaut worden/in den Tiber gefallen :-p/verloren gegangen, und ich dachte, da ich ja sowieso in einer Woche wieder da bin, kann ich dir das auch selbst sagen und muß nicht extra jemand anders nach seinem Handy fragen".

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    Das sieht so aus, als wenn er die Anrufe umleiten lässt und die SMS alle empfängt. Ich kapier dann aber nicht, wieso er nicht auf die SMS reagiert? Ich glaube auch, dass da mehr dahinter steckt... :cry:

LG

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    Hm, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber kann es nicht sein, dass es daran liegt, dass sich sein Handy im Ausland befindet und vielleicht nicht alle Sms ankommen bzw der Übertragungsbericht da nicht so zuverlässig funktioniert?

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    ...aber wenn sie alle übertragen sind???

Ich weiß nur, dass ich damals, wenn ich Stress mit meinem Freund hatte, alle Anrufe umleiten lassen, jedoch alle Sms erhalten habe. :schuechte

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    Das meine ich ja, dass sie eben nicht übertragen werden - der Übertragungsbericht funktioniert ja nicht immer hundterprozentig (ich bekam schon Bestätigungen, obwohl die Sms nie ankamen - selten, aber kommt vor) und vielleicht geht das nicht, wenn man ins Ausland schickt. Weiß ich halt nicht, da kenn ich mich nicht gut genug aus. Mir wurde nur damals, als ich einer Freundin ins Ausland schrieb, bei meiner Hotline gesagt, dass Sms ins Ausland schonmal eher verloren gingen. Und ich glaube, da sagte man sogar, dass ich mich nicht darauf verlassen sollte, wenn trotzdem eine Übertragungsbestätigung käme. Dann könnte es sein, dass er sein Handy tatsächlich immer aus hat (warum auch immer) und noch nix gelesen hat.
    Wobei ich dennoch misstrauisch wäre, klar, passt halt alles zu gut zusammen, dass er ausgerechnet jetzt nicht zu erreichen ist, wenn diese Person sie per Icq anlabert.

Anrufumleitung hab ich noch nie benutzt. ;-) Wie geht das, werden dann alle Anrufe umgeleitet oder auch nur die mit ihrer Nummer? Dann könnte sie ja mal testweise anrufen, ohne ihre Nummer anzuzeigen ...

• Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    24 Juni 2006
    Off-Topic:
    in der Regel werden alle Anrufe umgeleitet, es sei denn er hat ein Handy mit spezieller Einstellungsmöglichkeit oder Zusatzsoftware bei der man auch Anrufe spezieller Nummern einzeln umleiten kann

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    Hab das jetzt gerade mal überflogen.

Das ist echt heftig.

Ich persönlich glaube, dass er was damit zu tun hat. Sorry, aber wenn man sich vier Tage lang nicht meldet und das, obwohl man im Ausland ist und genau weiß, dass die Freundin sich dann wohl Sorgen machen könnte... Da ist doch irgendwas faul.

Halt uns auf dem Stand, wie es weitergeht.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    Das mit den Übertragungsberichten ist so eine Sache, im Normalfall funktionieren die auch im Ausland...Zumindest hat es bei mir in Spanien funktioniert und das sollte auch in Italien kein Problem sein,zumal ich mir mir nicht vorstellen kann, dass ein Bericht kommt wenn die sms nicht übertragen wurde (und das bei 9 mails oder so..).

Sicherlich sollte sie sich nicht solch einen Stress machen aber ich finds halt irgendwie seltsam, dass er sich tagelang nicht meldet und auf 9 mails überhaupt nicht reagiert....zumal er ja sagte, dass er sich täglich meldet - dann könnte man sich wenigstens einmal melden.

Kennst du wirklich überhaupt niemanden mehr, dem er schreiben könnte? Versuch doch mal von einer anderen Nummer aus anzurufen, irgendwie ist es schon merkwürdig, dass bei Anruf immer dieser Spruch kommt...aber wie gesagt, mein Freund hat damals sein handy auch verloren und hat sich dennoch nicht gemeldet, da es eben auch ziemlich teuer ist (er war in irland)...

• Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2006

ich geh mal davon aus, dass sie das schon probiert hat?!

Is echt ne blöde Situation.
    Wissen seine Eltern net, in welchem Hotel o.ä. er is?
    Wenn dies wüssten, könntest du ja auch die nummer von der Rezeption rausbekommen?

• Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    24 Juni 2006
    Nützt aber nix wenn, wie schon angemerkt, eine Rufumleitung gesetzt wäre. Die leitet nämlich nur Anrufe um, SMS kommen trotzdem an... :zwinker:

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    Lass dich bloß nicht von sojemandem einschüchtern. Tut mir leid, aber die Aktion ist ja wohl mehr als peinlich.
    An deiner Stelle würde ich gar nichts darauf geben und wäre auch gar nicht weiter darauf eingegangen.

Das ist doch ernsthaft mal Kindergarten, oder irre ich?

EDIT:
    So, nachdem was ich hier gelesen habe, wird ja heftig über die Ursprünge dieser Messages diskutiert. Aber mal im Ernst; Ihr seid jetzt 9 Monate zusammen und hattet noch keinen Sex. Ist doch auch okay, man soll sich die Zeit lassen, die man braucht. Aber klar, gerät sowas zum Teil an Aussenstehende. Vielleicht mag es dir auch nicht klar sein, aber über solche "heiße" Stories wird teilweise in ganzen Jahrgangsstufen diskutiert, ohne dass man selbst als Beteiligter überhaupt davon mitbekommt.

Und da kann es auch einmal passieren, dass es da eifersüchtige Nebenbuhlerinnen gibt (Bekannte, Freunde oder Ex-Freundinnen), die deinen Freund für sich gewinnen wollen, und so eben versuchen dich einzuschüchtern.
    Aber allein die Frage nach der Kleidung: Glaubst du im Ernst (und ich kenne deinen Freund ja persönlich nun nicht), dein Freund könne sich an deine Klamotten vom (beispielsweise) 14.04.06 um 16:56 Uhr an dem und dem Ort erinnern? :hmm:
    Wohl kaum.

Aber im Ernst, das klingt so harmlos, wieso machst du dir Gedanken darum?
    Mensch, ja ich keinne deinen Freund nicht und weiß auch nicht, wieso er sich nicht mehr meldet. Aber nach fast einem Jahr Beziehung sollte man doch so viel Vertrauen zueinander haben, dem anderen so etwas doch nicht mehr zutrauen zu müssen, oder?

• Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    Hi!
    Hab jetzt mal so ziemlich alle Beiträge gelesen, und würde erstmal gerne meinen Senf dazu geben.

Das er sich nicht meldet, aber trotzdem die SMS ankommen könnte den grund haben, dass er ein By-Call-Handy hat. Sobald man im Urlaub ist und angerufen wird, so zählt die Gebührenuhr des Angerufenen mit. Sobald er kein Geld mehr auf seinem Handy hat, ist er "temporary not available" - das 'könnte' eine Erklärung für seine Passivität dort sein.:engel: Komisch ist sie trotzdem- ich melode mich meistens nach 3-4 Tagen ca...

Was eure Beziehung angeht:
    Zeit lassen mit dem Sex ist ja in Ordnung- aber 9 Monate finde ich in gewisser Weise schon ziemlich hart. Teilweise wird das hier meiner Meinung nach "runtergespielt", weil ich würde mir an seiner Stelle echt unbegehrt und hingehalten vorkommen (vielleicht sogar als Lückenfüller vorkommen)- um dich aber nicht zu bedrängen, hat er es vielleicht einer "guten Freundin" erzählt, und die hat diese Aktion gestartet.
    Normalerweise gehe ich nach 9 Monaten Beziehung nicht mehr davon aus, das man dem Partner solche Aktionen zutraut- sonst wäre man ja nicht mehr zusammen.

Meine Theorie ist, dass es ihm wegen dieser ganzen Abstinenz-Geschichte wirklich schlecht geht, und einem Freund/einer Freundin das mitgeteilt hat. Dein Freund tut diesem Freund/dieser Freundin so leid, dass er/sie diese Aktion startet- ob er da mit eingeweiht ist, kann man nur vermuten.

Warte einfach noch ein bisschen ab, bleib aber locker. Behalte den Chatlog, den Nickname, die Nummer und spreche mit deinem Freund bei Gelegenheit darüber- und stelle das SMS-schreiben ein. Früher oder später wird er sich melden, und außerdem wird er eh in 5 Tagen zurückkommen (richtig gerechnet?).

In dem Sinne:
    Denk mal darüber nach, ob er es verdient hat weiter "hingehalten" zu werden (das sage ich jetzt mal so 'gemein' ohne deine Vorgeschichte zu wissen- kann ja sein, dass du wirklich krasse Gründe hast- aber die müssten dann schon wirklich etwas krasser sein.), und ob er damit wirklich so gut umgehen kann, wie er sagt.

Gr33tz
    Tafkadasoms2k5

P.S.: Ich will damit nicht sagen, dass man sofort mit jedem in die Kiste springen sollte, aber ich persönlich fühle mich nach 5-7 Monaten "Zurückhaltung" hingehalten und unakttraktiv, weil die Attraktivität und Anziehungsklraft ist kein unwesentlicher Teil einer Beziehung!:jaa:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten