• Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Richtig, das hätte ich auch als allererstes vermutet! Niemand kann deine ICQ-Nr. haben, der nicht weiß, wer dahinter steckt, außer du hast sie irgendwo in einem Forum erwähnt in den jeder rein kann???

• User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    103
    13
    Single
    26 Juni 2006

Nein.. ich lass die nirgends rumgehen...

• Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    kommt drauf an welche informationen sie im icq angegeben hat!
    entweder name usw steht drin-dann findet man sie leicht.
    oder sie hat nur ihren nick drin stehen-DAS würde mir angst machen- denn das ließe wieder aufr freund schließen, oder jemanden den du schon in deiner liste hast! der wiederrum, dann sich ne neue nr gemacht hat um anonym zu bleiben..

• User 53227
    User 53227 (32)
    635
    103
    13
    Single
    26 Juni 2006
    Also als ich nach dem Namen gesucht habe und mir dann auch die Infos angeschaut habe, stand bei den meisten wirklich nur der Nickname, sonst nichts
    (Obwohl ich hier im Kreis gesucht hab und nich in ganz Deutschland).
    Ich kann ja eigentlich sagen, wie dat Mädl sich da genannt hat is doch eh nur Fake und den Namen tragen viele: Penelope...
    Komischerweise.. wenn ich JETZT nach diesem Namen suche, taucht kein Benutzer auf :eek: Habs grad mal wieder ausprobiert...Entweder spinnt mein ICQ weil ich ja noch vor kurzem mehrere viele User da stehen hatte.. oder sonstwas ist geschehen.

• Der Held
    Der Held (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    aber die Frage ist ja auch, was DU in deinem ICQ-Profil angegeben hast.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Weißt du denn noch die icq-nr.? Ort oder sonst irgendwas? Vielleicht können wir dir ja helfen :zwinker:

@held:Wieso, was hat das Eine mit dem anderen zu tun?

• Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    @san-dee
    ja es ging ja darum, woher DAS mädl ihre icq nummer hatte!
    und da kommt es halt drauf an wieviele informationen sie selbst drin stehn hat...wenn name usw drin steht ist es doch leicht sie im icq zu finden...darum ging es.
    @threadstarterin
    hmm vlt hilft dir die kombination -wenn du noch die ersten zahlen der icq nr weißt- und der name... kann natürlich sein, dass wenn derjenige anonym bleiben wollte sein nick direkt gelöscht hat.

was ich allerdings auch sehr komisch finde ist, dass wenn es wirklich ein eifersüchtiges mädl ist, warum sie sich nicht nochmal gemeldet hat?! ich mein gut...darüber lässt sich weitläufig spekulieren...aber finds trotzdem bischen strange

• User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    Also ich finde auf der ganzen Welt nur 20 Penelopes (groß und kleingeschrieben, 2 von den Kleingeschriebenen haben nix weiter angegeben, die anderen haben mind. eine weitere Information drin).
    Davon sind offensichtlich ca. die Hälfte Brasilianerinnen - stand denn in ihrem Profil noch iiirgenwas, was weiterhelfen konnte?

Hab mal nen Screenshot gemacht, vielleicht ist es ja eine davon!?

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    27 Juni 2006
    Vielleicht hast du nur nach den Usern gesucht, die online sind, und das waren dann eben weniger als vorher. :zwinker:

Aber: Meinst du nicht, du steigerst dich da bißchen arg rein? Warte, bis dein Freund zurückkommt, erzähl ihm die Geschichte und frag ihn, ob er sich das erklären kann. Und DANN kannst du weitersehen.

• Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    Off-Topic:
    kann das nicht auch vielleicht sein das ICQ nur nicht mehr als 20 gefundene Kontakte anzeigt ? Ich find das manchmal nämlich schon etwas bemerkenswert das, egal nach was man sucht, höchstens 20 Treffer dabei rauskommen, mehr hab ich noch nie gehabt...

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    @Lulane: Da hast du natürlich recht :zwinker: Dann kommts wirklich darauf an, was sie entweder alles drinstehen hatte oder wo sie überall ihre icq-nummer angegeben hat.

In 2 tagen werden wir sicher alle mehr wissen, ich bin mal gespannt wie das ausgeht..

• User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    Off-Topic:
    Oh Gott, du hast Recht! :eek: Na das is ja toll... :angryfire
    Kann aber auch an meinem Miranda liegen, vielleicht gibts im Original-ICQ mehr Ergebnisse.
    Auf icq.com kommt das hier bei raus.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Off-Topic:
    Ich gebe immer die infos ein, klicke dann auf "search" und dann mach ich dasseslbe nochmal und dann such er normalerweise nach weiteren ergebnissen :zwinker:

• D.mies
    D.mies (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    43
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Kannst du die ICQliste von deinem Freund einsehen? Vielleicht hat sie ihm ja auch geschrieben, oder er hat sie so auf der Liste?

• eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    27 Juni 2006
    also ich hätte jetzt nochmal ne frage: die icq-nummer hat sie quasi nicht mehr oder?
    weiß nicht, ob der vorschlag shcon kam, aber wenn sie die zicke geaddet hat, dann kann sie ja die ip herausfinden und darüber wiederum gucken, von wo der rechner war.... also bei mir steht da z.b. irgendwas mit arcor oder so und wenn dann dort was mit telekomitialia oder so steht, weiß sie ja bescheid...

aber eigentlich wäre ich auch für abwarten.

• User 53227
    User 53227 (32)
    635
    103
    13
    Single
    27 Juni 2006
    Danke Leute dass ihr mir weiterhelfen wollt, aber bisher war noch nichts dabei, ich gehe davon aus dass der account gelöscht ist.

ABER:
    Mein FReund hat sich gemeldet. Per Telefon.. Aber irgendwie nich per Handy wie er meint. Als wir reden wollten, ist die Verbindung gebrochen, er hat es noch mehrmals probiert, aber immer wieder ist die Leitung zusammengebrochen und es kam nur noch ein schreiendes ICH LIEBE DICH ! und dann nichts mehr...
    Mal schauen...

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    immerhin hat er sich gemeldet! Wie klang er denn am Telefon und was hat er dazu gesagt, dass er sich jetzt solange nicht mehr gemeldet hat?

Es wäre mir neu, wenn man seinen Account bei icq löschen könnte :schuechte

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Oha...
    Also seinen ICQ-Account kann man löschen, glaube ich. Hab das glaub ich auch mal irgendwann gemacht...

• User 53227
    User 53227 (32)
    635
    103
    13
    Single
    27 Juni 2006
    OH ja ich bin froh, auch wenn nich viel rüber kam.
    Er klang so wie immer, sehr fröhlich :smile2:
    Und naja.. die Frage hab ich als 2. gefragt und kam wohl nich ganz rüber, weil ich schreien musste, wegen der scheiss Verbindung (Zu leise, viele kleine Unterbrechungen..) Also da konnte er nichts mehr sagen.. Ging ungefähr so:

Er: Hey Engel
    Ich: Na mein werter Herr mit ner Vollklatsche
    Er: Ich versteh ich nich so doll
    Ich: Wie gehts dir und warum meldest du dich jetzt erst?
    Er: Was?!
    Ich: Wie es dir geht habe ich gefragt
    Er: Es ist ziemlich warm hier und wie gehts meinem Schatz?Red lauter!
    Ich: Ganz okay, aber warum meldest du dich jetzt erst?
    Er: ...... (Hab ich nich verstanden)
    Ich: WAAAS?!
    Er: Ich versteh dich nich!!
    Ich: (>Hab das ganze noch lauter Gesagt)
    Er: Ich weiß nicht was du meinst ich versteh dich nicht ich muss auflegen ICH LIEBE DICH *schrei*
    Ich: OKAYYYY *Schrei*

Und dann wars auch schon weg.. Es ging noch mal so.. aber .. joa wie gesagt.. kläglich gescheitert

• eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    27 Juni 2006
    hm also ich find das komisch, dass er überhaupt gar nix dazu gesagt hat, dass er sich so lange nicht gemeldet hat... naja, aber sicherlich bist du jetzt erstmal ein bisschen beruhigt. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten