• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #121
    komisch finde ich es auch noch aber am Donnerstag weißt du ja dann sicher mehr.. mich hätte mal interessiert, ob er denn deine ganzen mails bekommen hat und was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #122
    ja klar,...die verbindung,.....

    irgendwie glaubichs nich so ganz!
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #123
    tja, ich finds auch komisch zumal er ausgerechnet auf diese Frage nicht eingegangen ist! Abgesehen davon hat er die ganzen mails sicherlich bekommen, bei 11 an der zahl oder so kann ich mir nit vorstellen, dass die alle nit angekommen sind.

    Wenn es nach mir ginge, wollte er -wenn er das im icq wirklich war- damit nur sagen, dass ihn das Sexualleben stört, denn ich bin mir sicher, dass du von dieser penelope nie mehr was hören wirst :zwinker: Allerdings bin ich in solchen Sachen auch immer sehr pessimistisch gestimmt.
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #124
    Gibts was Neues? Ich bin so Aufgeregt wer hinter allem steckt.:zwinker:
     
  • Knüff
    Knüff (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #125
    lasse mich auch nur zugern von diesem Thread von meiner lernerei ablenken...
    aber vor donnerstag werden wir wohl nichts genaueres erfahren!

    Nach allem Hin und Her kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen dass wirklich der Freund dahintersteckt. Hab ich irgendwie so im Gefühl...

    Drücke die Daumen!
     
  • Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #126
    Off-Topic:

    Oh je... tschuldigung, aber das is wohl typische Frauen logik... von 11 sms muss es doch mindestens eine geschafft haben :grin:

    Mir könnte meine Freundin im Urlaub 1000 SMS schicken und keine würde ankommen, weil ich einfach keine im Ausland empfangen kann...
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #127
    Hey threadstarterin,

    jetzt hat er wsich doch gemeldet. klar, wenn die verbindung schlecht ist kann man nicht gut reden, aber er hat sich gemeldet. is doch die hauptsache.

    ich wette wenn er wiederkommt findet das mit dem sich-nicht-melden alles halb so wild. da würd ich an deiner stelle versuchen ihm keine große szene draus zu machen (auch wenns dir schwer fällt).

    andererseits könnt ihr dann ja zusammen den icq-dingen auf den grund gehen. wichtig ist, dass du ganz offen bist und mit ihm da rüber redest, und zwar schnell.nicht erst lange aufschieben.

    ich bin mal der gegenpol zu san-dee und glaube, das dein Freund da nicht hinter steckt und sich alles zum Guten wendet.
     
  • N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #128
    ich hab nicht alles gelesen,
    aber ganz am anfang mit der tuse da die was im icq oder wo auch immer geschrieben hat war keine tuse,wer interessiert sich den so für eine andere beziehung und sagt du sollst ihn ran lassen,das war er persönlich,wahrscheinlich schnell ein fake acc auf gemacht
    ich vermute eher das es dein freund war,
    sagt mir mein menscheverstand,oder da nehmen dich welche ganz gewaltig auf die schüppe

    achja und wenn dich nochmal so eine komische person anschreibt dann gib mir die icq oder msn nummer dann krieg ich raus wer das ist mit hilfe von einigen tools...
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #129
    Wie willst du ihn denn morgen darauf ansprechen? Willst du ihn direkt mit dem icq-gespräch konfrontieren und ihm sagen, was deine Befürchtungen sind? Denn wenn er es gewesen war, dann wird er da ja ganz sicherlich nicht zugeben..
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #130
    ...natürlich wird er es nicht zugeben, warum auch? Er wird, falls er es wirklich war, so überschwenglich tun, dass sowas nicht sein kann...

    Nochmal zu N@$!r Hypothese, wenn es wirklich eine andere Frau war, die euch auseinander bringen wollte, schreibt die doch nicht, dass du ihn endlich ranlassen sollst. Damit würde sie ja eventuell verhindern (wenn er sich ihr anvertraut gat), dass sie die Beziehung doch nicht kaputt macht. Sie hat ihr dann ja einen Tipp gegeben. Jedoch hoffe ich, dass es wirklich nicht deine Freund war, denn dann solltest du ihm mit dieser miesen Tour echt in den Wind schießen. Und wenn er sich doch wem anvertraut hat, finde ich es echt zum :wuerg:, dass er nicht so ehrlich ist und direkt zu dir kommt und dir sagt, dass er ein Problem mit dem nicht-Sex hat.

    Ich bin auch gespannt, was morgen rauskommt. Ich drück dir die Daumen, dass sich dabei alles zum Guten wendet. Schließlich kennst du ihn ein wenig, kannst abschätzen, ob er dich belügt oder eben nicht.

    Liebste Grüße
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #131


    du held.......!!! :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #132
    @shari: Nun, ich sehe das genauso wie du.. wenn das Mädel sie auseinanderbringen wollte, dann bestimmt nicht auf diese Art und weise aber wich glaube sogar, dass sie wohl niemals herausfinden wird, wer das nun war! Der Freund gibt es auf freundliche Ansprache nicht zu und diese Person wird sich nie wieder melden...

    Wie sieht es denn aus, wenn du ihm sagst, du hast herausgefunden, dass er es war?
     
  • N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #133
    hehe man nennt mich auch superman lol

    aber mal zum thema nochmal,
    welche ex mischt sich den in eine beziehung ein?
    was für ein vorteil hat das den?
    da hat doch nur der freund ein vorteil das er ran darf so wie es geschrieben war

    ich finde das sehr merkwürdig was da abgeht...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #134
    Du meinst bluffen? Gar keine schlechte Idee, allerdings denke ich, dass er trotzdem abstreiten wird, dass er es war. Er wird sie sicher löchern, woher sie das wissen will-unter Garantie. Wird sich hinstellen, als gäbe es bei ihm kein Internet, als hätte er besseres auf der Studienfahrt gemacht. :kopfschue Ihn damit zu konfrontieren finde ich trotzdem nicht schlecht, denn wenn er es eventuell wirklich nicht war, dann stellt er hoffentlich die Person zur Rede, der er all diese Dinge erzählt hat. Vorausgesetzt er hat sich nicht bei mehreren "Freunden" ausgeheult.

    LG
     
  • N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #135
    naja ich würde es versuchen,das ist keine schlechte idee....
    weil die körpersprache macht viel aus und kann man nicht beeinflußen

    aber was macht sie wenn er es wirklich nicht war?! (was ich nicht glaube)
    dann hat sie ein problem weil sie ihn dann was unterstellt....
    naja aber ich würde es trotzdem versuchen..
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #136
    Tja, das mit dem Unterstellen ist eben immer so ein blöder Nebeneffekt aber ich bin mir einfach relativ sicher, dass er es anders überhaupt nie zugeben würde! Wenn sie sagt, sie hat gleich nach der Ip geschaut und nachverfolgt, dass diese aus Italien ist, kann sie nicht viel falsch machen.

    Das ist zwar sicherlich ne Lüge und überhaupt nicht in Ordnung aber ich bin mir eben sicher, dass er es niemals zugeben würde..
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #137
    Aber sicher das Er wirklich weg(Italien) ist bist Du Dir????

    Hmm..alles seltsam.
     
  • Viech
    Viech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #138
    er hat doch was auf die frage, warum er sich erst jetzt meldet, geantwortet, nur hat finy es nicht verstehen können. außerdem: wie soll man ne schlechte verbindung bitte vorspielen? finy muss das rauschen usw ja selbst gehört haben...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #139
    Ich muss noch mal wiederholen: Dieses "Lass ihn endlich ran" wirkt nicht gerade förderlich für eine Beziehung: Es schafft einen miesen Geschmack, wenn einem jemand sowas Fremdes sagt, und ist zutiefst abwertend. Eine kranke Frau, die diese Art von Psycho-Terror macht, würde damit versuchen, so viel Druck zu schaffen, dass alles kaputt geht. Es würde also in diese Strategie passen.


    Was ich nur komisch finde, wenn es wirklich so eine Frau ist, warum lässt sie dich dann jetzt in Ruhe??? Würde sie dann nícht einfach weiter damit machen, um dich langsam und sicher in den Wahnsinn zu treiben?

    Hoffentlich schafft euer Wiedersehen morgen Aufklärung!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #140
    Off-Topic:
    indem man mit Papier o.ä. über den Hörer streift, drüber-/reinpustet oder was-weiß-ich. Da gibts schon Möglichkeiten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten