Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #1

    Über indizierte Spiele diskutieren

    Hallo,
    mich beschäftigt folgende Frage: darf in einem öffentlich zugänglichen Forum (d. h. auch Jugendliche < 12 Jahren) über indizierte Spiele diskutiert werden?

    Gigl
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #2
    Das ist ja quasi Werbung für das Spiel, oder?

    Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist - zu ner verbindlichen Aussage fehlt mir aber die Gewissheit ::smile2:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #3
    Glaub dem Langen NICHTS der wenn du ihm zB. was erzählen möchtest also ein gespräch aufbauen und was herausfinden. Bist du GEARSCHT er hört gar nciht zu. Tzzzzz :link: :blablabla
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #4
    Armer, dunkler Teufel :smile: Möchtest du mehr Aufmerksamkeit von mir, ja? :tongue:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #5

    :cry: :cry: :cry:
    Du beachtest mich gar nicht mehr.
    :cry: :cry: :cry:

    Ich sag ja nur Signatur gebastel
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #6
    wenn ihr anfangt mit spamen, dann mach i auch mit :tongue:

    wie siehts eigentlich mit doom 3 aus? kommt da irgendwann nochmal ne deutsche version? wird die beschnitten sein? :grin:

    Hauie [​IMG]
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    21 August 2004
    #7
    Hi ...

    D 3 kommt in *.de genauso auf den Markt wie ueberall anders.
    Das heist UNGESCHNITTEN und UNGEKÜRZT! Allerdings dafuer auch ohne deutsche Untertitel oder Syncronisation.

    Bis her solls meines Wissens auch nicht indiziert werden :smile:
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #8
    Es ist von der USK ab 18 freigegeben worden - daher ist eine Indizierung hinfällig.
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #9
    hab mir vorgestern d3 zugelegt, okay, ich werd wohl nach ner neuen Grafikkarte schauen müssen....aber selbst im minamalbouns überezugendes Gameplay und die FSK 18 Sache kann ich nur unterstützen, einschußßlöcher bleiben bestehen(drittesnasenloch*gg*)!
    Es ist hammerhart und geht nach kurzer aufwärmphase richtig knallhart los....hat nen großen Gruselfaktor und macht irre Spaß.....(metzel) :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste