Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #1

    Über Pärchen am See geflogen-Peinlich

    ich bin gestern abend nach feierabend noch etwas zum entspannen bzw zur ruhe zu kommen an unseren baggersee gefahren.

    Bin dann ausversehen über ein Pärchen geflogen das da im Dunkeln am Boden lag. War peinlich für alle

    Ist einem von euch schonmal sowas passiert?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 August 2008
    #2
    Ich habe noch nie Personen beim Sex (?) überrascht.
    Das Gegenteil war allerdings schon der Fall.
     
  • Maya07
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #3
    Ich bin mal vor Jahren im Urlaub unfreiwillig Zeugin geworden, weil meine Freundin mit einem Typen in unserem Zimmer im Nebenbett zu gange war. Fand ich nicht so prickelnd...:kopfschue
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #4
    weiß nicht ob das jetzt vor oder nach dem sex war. es war sicher nicht beim sex. so dunkel war es nicht hatten guten mondschein bewegung beim sex hätte ich sicher von weitem erkannt und wäre nicht drüber geflogen.

    Kleidung hatten sie allerdings auch nicht an. grins
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #5
    Hab bis jetzt noch niemanden dabei erwischt, aber wir sind mal beim Vorspiel im Freien erwischt worden :schuechte .
     
  • Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #6
    Also wenn ich mir das grad so vorstelle muss ich echt schmunzeln^^ Wenn man da nichts ahnend lang geht und plötzlich über das Pärchen stolpert :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #7
    :tongue: Oh Gott! Fragt sich, für wen das peinlicher war!

    Ich hab mal ein Pärchen beim Fingern gesehen, am helligten Tag am See...Sie hatten zwar was an, aber ne Hand unter dem Rock, bzw. in seiner Hose und dazu recht eindeutige Bewegungen - sagen alles :cool1:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 August 2008
    #8
    Das arme Päärchen:smile:

    Ne sowas ist mir noch nicht passiert zum Glück auch
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #9
    Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich mehr an einen Gleitschirmflieger, der über das Pärchen geflogen ist. :zwinker:

    Ich bin noch nie über jemanden in der Dunkelheit gestolpert...(dafür sehe ich zu gut)...aber ich gehe mal davon aus, dass sie sich nackt nicht einfach nur so ausgeruht haben.
    Wäre mir wohl weniger peinlich als den Beteiligten selber...vor allem war eh nichts zu sehen - also was solls?
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #10
    Ja, sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt...
    Ich war auch Nachts am See und habe ein Pärchen gehört, das sich gerade hinter einer Hecke vergnügte (man hat auch ein bisschen den Schatten im Mondschein erkennen können). Wir sind dann allerdings weiter gegangen und ob die beiden das gemerkt haben weiß ich nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #11
    nö ist mir noch nicht passiert. Ich hoffe du hast ihnen nicht weh getan :grin:
     
  • ToxicSugar
    ToxicSugar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    15 August 2008
    #12
    Nein, ist mir noch nicht passiert. Meine Devise lautet immer "Augen auf beim Dauerlauf"!
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    15 August 2008
    #13
    :jaa: Daran dachte ich auch.
    Ich habe mich letzten Sommer mit meiner ehemaligen Affäre im Feld vergnügt, als plötzlich so ein kleiner VW-Bus mit Flügeln über uns umherkreiste (im Nachbarort ist ein kl. Flughafen. Man kann dort in kl. Maschinen Rundflüge buchen).
    War ganz witzig :-D
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #14
    Ne, ist mir noch nicht passiert. Stelle ich mir aber wirklich sehr amüsant vor. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste