Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #1

    Übereizung

    Hallo Mädels habt ihr das auch schon mal gehabt das eure Scheide nach zu langem Sex überreizt war? Ich sehe meinen Freund nur alle drei Wochen am Wochenende und da schlafen wir öfters miteinander, Aber die Woche drauf brennt es wie Feuer und ist auch etwas rötlich.
    Was kann man machen?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #2
    ja,kenn ich. is sehr unangenehm,aber am nächsten tag weg,ne?
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #3
    Dauert so ein bis zwei Tage :angryfire
     
  • marisol
    Gast
    0
    22 März 2004
    #4
    ja, ich kenn das auch...

    ich frag mich denn immer ob es
    a) vom rasieren kommt
    oder
    b) vom sperma ( da ich ja mit pille verhüte)

    hmmmmmmmm :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #5
    Ja, dann übertreibts es halt net so mitm Sex :zwinker:
    Bisserl Wund- und Heilsalbe drauf tun und gut is. Kein großes Drama.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #6
    ja ich glaub ich weiß auch was ihr meint :angryfire ...das super ätzend ...hatte es selber vor einem Monat mal ...da hatte ich sehr sehr viel Sex :blablabla aber irgendwann ging es nicht mehr....weil super wehtat und das bleibt auch wenn mann den Sex dann weglässt ein paar Tage *leider* ...grummel...aber auf Sex verzichten is echt blöde....

    Liebe Grüße Moon
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #7
    ich hab das auch..brennt dann immer ewig lange und dann is jede Lust auf nocheinmal weg.. weils dann wehtut..

    Ich nehm auch die Pille, und wir machns deshalb eigentlich ohne Kondom..

    irgendwann wollten wir mit testen und - oh Wunder mit Kondom brennts kein bißchen! Klar, direkt danach nochmal tut schon weh, aber es brennt nix, tut an und für sich nicht weh, und spätestens nach ner Std könnte ich wieder...


    manchmal machen wirs trotzdem ohne weils sich schöner anfühlt.. aber dann brennts halt *nerv*


    Ich weiß nich ob ich ne Spermaallergie hab *g* aber wenn er mir sonstwo aufn Körper spritzt machts ja auch nix, und es haben scheinbar ja hier mehrere das Problem.. keine Ahnung was es is, der Frauenarzt hat nix gefunden!

    Probiers es doch mal mit kondom aus - vll. hilfts
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    22 März 2004
    #8
    ja das kenn ich auch, sowas kann echt unangenehm werden, es brennt wie feuer.
    ich hab das auch öfters wenn ich mit meinen freudn schlafe udn der sex so wild war *g* aber am anderen tag ist es wieder weg :angryfire
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #9
    ich kenne das auch, dass meine Kleine überbeansprucht wird und es brennt dann echt krass nachm Sex. Ich geh sie dann gleich mit kaltem Wasser auspülen. Das minimiert bei mir immer den Schmerz. Am nächsten Tag ist meist alles wieder im Originalzustand!
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    23 März 2004
    #10
    Überreizung

    Jetzt muß ich als Mann mal was fragen zu diesem Thema.
    Nach wievielen Höhepunkten oder nach welcher Zeit oder wie macht Ihr es das Ihr die Schmerzen bekommt.
    Es gibt doch sicher Unterschiede bei Euch Frauen ab wann es anfängt weh zu tun, oder ?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    23 März 2004
    #11
    nicht zeit nicht höhepunkte...

    eher anzahl einzelne penetrationen. wenn wir ca vier+ male sex hatten *gg*
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #12
    Reinwurf

    Zwischenfrage zur Überreizung:

    Gibt es bei euch Mädels nach dem Orgasmus manchmal das Problem, dass ihr nicht mehr könnt, weil ihr überreizt seit?
    Kann nur von mir sprechen, und wenn ich einen Orgasmus hatte, dann brauche ich auf jeden Fall eine Pause.
    Ich frage deshalb, weil es ja bei Frauen den s.g. multiplen Orgasmus gibt.
    Wie oft hinter einander könnt ihr einen Orgasmus haben, bis ihr nicht mehr könnt, bzw. eine Pause braucht?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    23 März 2004
    #13
    ich habe keine multiplen orgasmen..jaja...und ehrlich gesagt halte ich sie für n gerücht..aber egal...

    ich kann nur einmal täglich einen orgasmus bekommen...danach darf ich da net mehr berührt werden, für mind. 5, 6 stunden, weils schon wieder weh tut, durch die überreizung...dann geht es wieder.... aber da wir meist nur abends zeit für sex und so haben, heisst das nur einmal täglich...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #14
    Mein Rekord liegt bei 10 Mal (allerdings bei SB) ... aber die haben sich dann die nächsten 2-3 Tage richtig gerächt *lol*. Totale Klitorisüberreizung.
    Bei meinem Freund komm ich höchstens 3 Mal in Folge, aber da liegen erst mal ein paar Minuten Anfass-Pause dazwischen und dann halt wieder drauf hinarbeiten ... was aber nachm ersten Orgasmus recht schnell vor sich geht - entweder das, oder es geht gar nimmer :zwinker:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #15
    kenn beide probleme..

    die überreizung geht aber spätestens 2 tagen wieder weg... ist halt unangenehm, aber kein drama.

    zu der anderen frage:
    ich kann nicht einfach sofort weitermachen... ne kleine pause brauch ich schon..
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #16
    Ja klar, kenne das auch. Aber wie schon gesagt. Mit einbischen wund und Heilsalbe ist das nach 2 Tagen wider alles ok.
    Und die Frag wie oft hintereinander. Bei mir kommt es immer drauf an. Machmal habe ich dann Lust gleich weiterzumachen, und machmal will ich eine Pause.
    Aber wenn man gleich weitermacht und ich nochmal komme, bin ich danach immer total fertig :smile:
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    24 März 2004
    #17
    überreizung.. kommt shcon mal vor :smile: aba am nächsten tag.. (morgen) iz es eigentlich schon wieder weaber wie sieht es bei euch denn aus...
    bei uns passiert es manchmal... oder eher selten, das wirs n bissel zu dolle machen *grinz* er dabei rausflutsch und mir höllisch wehtut. wenn er dann abrutsch und mir voll zwischen die schamlippen zielt.. so das er da fast hängen bleibt.. das sag ich euch.. tut mega weh..
    kennt ihr das?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    24 März 2004
    #18
    kenn ich auch. ist auch meist am nächsten morgen noch unangenehm... irgendwie hab ich das gefühl, dass das auch davon abhängt, wie oft man sex hat... wenn ich ne zeitlang oft/viel sex hab, passiert es net so schnell, dass ich danach wund bin, hab ich das gefühl :smile:
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    24 März 2004
    #19
    Hornhaut?

    @Jeanny
    Hört sich ja fast so an wie wenn Du viel Sex hast das dann ne Hornhaut zwischen den Schamlippen hast *g*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 März 2004
    #20
    Hornhaut *löööl* :tongue:

    Kenn ich, das is dann zwei, drei Tage unangenehm aber was solls - so überschlimm find ichs nich. Naja, wenn wir abends n paar mal Sex hatten, er dann morgens nochmal will und ich aber nich so richtig feucht bin dann isses schon ziemlich fies :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste