Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #1

    Überfall?;-)

    Gefällt es einem Mann, wenn die Partnerin ihn einfach >überfällt<?
    Entweder mit einem Griff in seine Hose oder ihm einfach die Hose runterzieht und bläst?
    Ich meine jetzt nicht das Positive daran, dass die Frau mal Initiative zeigt.
    Kann ein Mann von jetzt auf sofort Lust haben?
    Als Frau würde ich da mitunter sehr empfindlich reagieren, wenn ich so plötzlich >überfallen< würde.
    Wie ist es bei euch?

    (Das habe ich aus einem anderen Thema kopiert, ich hoffe, das ist ok?:
    gestern hab ich ihm, als wir in seiner küche satnden einfach die hose runtergzogen und ohne jede vorwarnung geblasen, das hat ihn echt angemacht, so überfallen zu werden...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bussi-Überfall!
    2. "Überfall" nachts?
    3. @w Morgens euren Partner überfallen?
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 August 2004
    #2
    Ja, ich denke, dass würde mir sogar sehr gut gefallen :drool:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 August 2004
    #3
    Meinem Freund gefällt das....und mir gefällt es auch.

    Dummerweise sind meine Überfälle nie wirklich überraschend. Ich glaube, er rechnet damit, das was passiert....und es passiert immer was.... :smile:
    Außerdem ist mein Blick dann so verräterisch...kann das einfach nicht für mich behalten.

    evi
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #4
    Ja, fände es nicht schlecht.
    Das erste mal würde ich wahrscheinlich nicht so ganz wissen was nun iss *g* , aber wenn man sie denn so kennt, gehts.

    Aber sofort können ist so ne Sache.
    Wenn potenziell Lust da ist, sowieso, aber meist müsste erst der Funke springen, also Lust entstehen, und ob das garantiert immer jedesmal klappt, dass bezweifle ich (bei mir) .
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    317
    Single
    8 August 2004
    #5
    also ich fänd das bestimmt sehr toll!:zwinker:

    @evi:

    naja inzwischen kennt er dich ja und weiß das er bei dir immer mit sowas rechnen muss!:grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #6

    @morea
    wir überfallen uns ganz gerne mal gegenseitig.
    ja als mann gefällt es mir besonders.

    die lust kommt mit dem überfall. das funktioniert bei mir immer. und wenn der tag noch so stressig war. für ein quicki ist immer platz!

    lg
    kerl
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 August 2004
    #7
    Klar gefällt mir das. Wenn meine Freundin die Knöpfe oder den Reissverschluss von der Jeans öffnet, bin ich bereit. Seidenn, mir gehts nicht gut. Wenn ich bei einem langweiligen Film auf der Couch eingeschlafen bin, kommt das überraschend geil.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    8 August 2004
    #8
    Oh ja, dafür wäre ich ich auch zu haben und würde es gerne selber mal machen...

    Denk sogar manchmal dran
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #9
    Meine

    Frau und ich auch machen das an und ab einfach nur geil..
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #10
    :zwinker: das war ich, ja, is natürlich okay.

    wie ich schon geschrieben hab: meiner fands extrem geil!
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.352
    133
    35
    Verheiratet
    8 August 2004
    #11
    Fände ich super, ja!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #12
    glaube nicht dass viele männer gibt,die da nicht drauf stehen :zwinker:
    mein freund findets jedenfalls geil :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 August 2004
    #13
    Mein Freund findet das auch geil, und mir macht es voll Spaß. Je mehr Lust er hat, desto mehr Spaß macht es mir - und mit der Methode kann ich garantieren, dass er über mich herfallen würde, sollte es mir einfallen, unterwegs aufzuhören... :grin:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #14
    Also gestern stand mein Süsser in der Küche, es war dunkel, er hat sich was zu trinken aus dem Kühlschrank geholt und ich bin zu ihm hingeschlichen, hab ihm die Flasche aus der Hand gedrückt und ihm nen richtig intensiven Kuss reingedrückt ein paar Minuten lang, sein Atem wurde schneller und irgendwann waren das richtig heftige Gefühle... sehr reizvoll... vor allem, wenn ER nicht damit rechnet... die Folgen brauch ich wohl nicht erwähnen.... :zwinker:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    9 August 2004
    #15
    @ morea

    ... hab damit bis jetzt noch keine Erfahrungen :schuechte ... könnte es mir aber ganz interresant vorstellen :gluecklic .

    ... falls Du es mal probieren wolltest ... stehe als Opfer zu Deiner Verfügung :zwinker:
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    9 August 2004
    #16
    Frauen sollten sich öfter einfach nehmen, was sie wollen, ohne groß darüber zu sinieren, ob ihr Mann das nun will oder nicht.
    Ich find's enorm reizvoll, so eine machtvolle Frau zu erleben, die einen in dem Moment beherrscht und sich ohne Rücksicht auf Verluste an einem austobt. : )
    Was gibts Schöneres als willenloser Spielball ihrer Lust zu sein (solange es die Frau meiner Wahl ist)
    Allerdings macht das Rollenspiel auch umgekehrt, also mit einer devoten Gegenspielerin, enormen spass.
    Irgendwie hab ich jedoch den Eindruck, dass die meisten Frauen es vorziehen, sich ausschließlich sexuell passiv zu verhalten, was ich ziemlich schade finde.
    Vermutlich ist es wiedermal die Angst davor, als "verrucht" oder "schlampig" abgestempelt zu werden, weshalb frauen meiner ansicht nach wohl auch größere schwierigkeiten als männer haben, dem partner ihre sexuellen Neigungen etc. zu verraten.
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    9 August 2004
    #17
    Hätte da auch nichts dagegen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #18
    Also das es viele sind, kann man nicht bestreiten.. aber ob sie wirklich in der Überzahl sind... hm..

    Habe bisher noch keinen "Überfall" gestartet.. also net wirklich.. hmm... na ja *G wer weiss wer weiss...

    vana
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #19
    Es gibt sicher Situationen, bei denen ich mich gegen einen Überfall wehren würde. Aber sicher auch Situationen, bei denen ich überhaupt nicht abgeneigt wäre...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #20
    wann würdest du dich denn z.b. wehren (vorrausgesetzt, es ist die richtige frau :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten