• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    9 August 2004
    #21
    Ehrlich gesagt käme ich mir da schnell belästigt vor, auch wenns meine Freundin wäre. Also wenn sie das macht, dann sollte sie sich wenigstens schon vorher unauffällig an mich schmiegen oder irgendwie Körperkontakt suchen und dann heimlich ohne dass ich es merke langsam und sanft in die Hose greifen und mich so überraschen. Aber wenn sie zur Tür reinkommt und mir dann einfach unvermittelt so da hingrapscht, das fände ich abtörnend.
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #22
    @Julia18B
    Wann ich mich wehren würde?
    Wenn es z.B. gar nicht gehen würde wg anderer Leute, ich vielleicht Schmerzen hätte usw. - oder es könnte sogar mal vorkommen, dass ich gar keine Lust hätte. Letzteres allerdings höchst unwahrscheinlich... ;-)
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 August 2004
    #23
    Oh, ich weiß genau, dass mein Freund sowas super heiß findet. :jaa:
    Hat mir letzten sogar eine Email geschickt, in der genau soetwas stand.

    Ich denke auch, dass kaum ein Mann das nicht gut finden würde.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    9 August 2004
    #24
    ich denke auch, daß die meisten männer sowas mögen...es sei denn, man "stört" beim fußball oder anderen wiiiichtigen dingen *g*.

    sex immer planen iss öde...spontan ist supi. natürlich nicht, wenn ich gerade n topp heißes wasser trage oder schokolade esse *hehe*, aber ansonsten sehr gern. wieso auch net? einfach das tun, wozu man lust hat, ist doch befreiend...besonders in so lauen sommernächten wie heute *grins*.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #25
    Ich könnte mir eine solche Situation recht interresant vorstellen :drool:

    Vorraussetzung wäre natürlich schon eine gewisse Vertrautheit zwischen den beiden Partnern.
    Bei einer neuen Partnerin am ersten Abend würde ich mir vielleicht schon überfallen vorkommen ... aber wie schon gesagt, wenn eine gewisse Vertrautheit in einer Beziehung besteht wäre eine solche Erfahrung mit Sicherheit sehr interresant ...
     
  • Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #26
    Ich steh auf jeden Fall drauf. Je überraschender, desto besser. Die Situation macht mich dann ziemlich an, so dass es mit der Erregung keine Probleme gibt (0 auf 180 in 0,1 Sekunden).

    Könnte mir vorstellen, dass da beide Geschlechter drauf stehen, oder?? Meine GG hat mir schon sehr früh gestanden, dass sie unheimlich abgeht, wenn ich sie einfach so und unerwartet "anmache".

    Toad
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #27
    ja, also ich steh da auch drauf, wenn mein freund das bei mir macht!

    aber so ganz, wies hier einer geschrieben hat "zur tür reinkommen und hingrapschen" nicht, aber eben an einen rankuscheln oder im nacken küssen oderso und dann ziemlich unvermittelt befummeln... :drool:

    sowohl aktiv als auch passiv totaler hammer!

    (wobei ich mich immer noch "trauen" muss, obwohl wir schon mehrere jahre zusammen sind, denke ich immer "und wenn er jetzt doch nicht möcte, mir nen korb gibt?" kam aber noch net wirklich vor :zwinker: )
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #28
    genau - wobei das "unvermittelt befummeln" schon in ein ziemlich plötzliches hingrapschen ausarten kann .. wenn man erst stundenlang rumstreichelt geht ja die überraschung verloren. also zum beispiel beim abwaschen von hinten zwischen die beine... :drool:

    mags auch in beide richtungen gerne, wobei es nicht immer zum sex führt.

    m.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #29
    nee, nicht stundenlang rumstreicheln, aber er hatte zum beispiel grad fleisch eingelegt, da bin ich von hinten an ihn ran, hab seinen nacken geküsst und bin dann mit meiner hand von seinem bauch weiter nach unten gefahren...

    so was find ich gut, also nicht vorher ewig rummachen.

    direkt, sofort zwischen die beine find ich meist auch gut, aber kann auch daneben gehen.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #30
    in 90% der fälle fänd ich das glaub ich ziemlich geil.... :link: und in der küche ist das besonders gmein, so beim zubereiten von essen, wo man dann keine chance hat, weil man gerade die finger fettig oder so hat... da ist man dan richtig wehrlos... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #31
    :drool:

    haste recht, das war ja das geile...
     
  • Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #32
    Hab ich noch nie so gesehen, aber stimmt: Am besten sind die Situationen, bei denen man ziemlich hilflos ist ... Küche eben, kurzer "Griff" beim Rasieren oder Zähne putzen, oder wenn der andere am Telefon ist und sich nur noch schwer auf das Gespräch konzentrieren kann. :link: Und plötzlich kann man sogar das Telefonat mit der besten Freundin kurz halten!!! :cool1:

    Toad
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #33
    das hasse ich, das macht mein freund immer, auch wenn mein papa am telefon ist oder meine oma... :angryfire
    oder er kitzelt mich, so dass ich voll lachen muss, gar nicht schön... :angryfire

    okay, wenn ne freundin dran ist, ist geleckt oder gestreichelt werden schon lustig, aber bei meiner chefin oder meinen eltern brauch ich das nicht!!!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #34
    Männer "funktionieren" da eher. Bei Frauen muss die Stimmung meist noch die richtige sein und das Ambiente. Männer kann man auch mit so einem "Überfall" relativ leicht "hoch" bringen.
    Ob man(n) in der Situation wirklich Lust auf Sex hat oder bekommt, steht auf einem anderen Blatt, aber eine Erektion sollte er theoretisch immer kriegen.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #35
    meiner is auch bei sowas dabei!aber ich glaube er kennt meinen blick schon allein..
     
  • Christian17
    0
    11 August 2004
    #36
    ich habs auch noch nicht erlebt aber ich fänd's echt geil! :zwinker:
     
  • Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    11 August 2004
    #37
    Bitte nicht falsch verstehen (hab doch das Feuer gar nicht verdient :schuechte ), natürllich sollte es schon eine Situation sein, bei der man oder frau sich auch auf das befummelt werden einlassen kann. Bei Mama oder dem Chef am Telefon könnte ich es ganz bestimmt auch nicht haben ("ne Mama, mir gehts gut, muss nur stöhnen, weil ich doch gerade so viel gegessen hab und das Leben ansich einfach schwer und hart ist" :link: ), mache es in diesen Fällen natürlich auch nicht. Aber gerade so bei dem Gespräch mit der Freundin :tongue:

    Toad
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #38
    gnffffhihihihi - "ja, chef! natürlich, chef! selbstverständlich, chef! aber natürlich, chef! oh, einen moment, chef, mir kommt's geraaaaaaaaadeeeeeeee... "

    m.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    11 August 2004
    #39
    Ne andere Idee für nen "Überfall" wäre ja z.B. wenn sich das Mädel sonen "Banditen-Halstuch" vor den Mund macht wie in solchen WildWestfilmen und dann mit ner Banana unter ihrem Tshirt bedroht lol. Hahaha :grin: :grin: :blablabla
    "Los rück dein bestes Stück raus!" loool :blablabla :grin:

    Ich glaube,dann könnte ich nicht mehr vor lachen. :schuechte
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    101
    0
    Single
    11 August 2004
    #40
    Ich bin erstaunt, wie die Mehrheit hier antwortet :schuechte
    Am ehesten trifft folgendes meine eigene Meinung:

    Ein gewisses Vorspiel mit Blicken, Worten oder kleinen Gesten sollte es schon sein :zwinker:

    @Julia18B: Ja, das Zitat am Anfang war aus einem anderen Thema von dir. Ich wollte nicht einfach ungefragt deinen Namen nennen, deshalb ließ ich ihn weg, danke, dass es ok war!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten