Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigga
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #1

    Überladen?

    Hi,
    das is mein erster Beitrag hier und ich hab gleich mal ne Frage. Und zwar möcht ich wissen, ob es normal ist, wenn man Stundenlang mit einer süßen Maus rummacht, der kleine aba nich entladen wird das einem dann später die Klöten und alles schmerzen wie sau?

    Danke! :gluecklic
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #2
    Normal ja, angenehm nein. Eine "Entladung" zwischendurch schadet also sicherlich nicht :zwinker:
     
  • Tigga
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #3
    kann das auf dauer schädlich sein? wieso hat man überhaupt son schmerz?
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #4
    Das mit dem sog. "Samenstau" habe ich inzwischen schon oft gehört, ich selbst hatte glücklicherweise noch nie das Problem. Es ist wohl bei einigen Männern so, dass sie Schmerzen bekommen, wenn sie lange eine starke Erektion haben und sie keinen "Druck abbauen" könne, sprich keinen Orgasmus haben.

    Versuch entweder vor dem "raummachen" Druck abzubauen, indem du onanierst, oder du bittest deine Maus, das zu übernehmen.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    18 Dezember 2005
    #5
    Ammenmärchen....
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #6
    Hatte ich damals bei meiner ersten Freundin auch.

    Erste Freundin, erste Küsse, erste Zungenküsse, Dauerlatte aber am Anfang nicht mehr. Dann taten mir meine Eier schon sehr weh. Wirklich.

    Eine vernünftige Erklärung habe ich nicht so gefunden, aber hat sich alles gelegt, als meine Freundin angefangen hat mir einen runterzuholen hat und nachher auch mehr passiert ist.

    Ammenmärchen. Vieleicht das mit dem Stau, aber dass mir meine Eier höllich weh taten, war bestimmt kein Märchen?!? :grin: ^^
     
  • Tigga
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #7
    es is ja nich so das es die erste Maus oda sowas is. Nur wenn nur den halben Tag so rummachen dann kann es schonmal "aua" machen :-(
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    18 Dezember 2005
    #8
    Das Problem kenn ich. Kann echt schlimm sein, wenns da so weh tut. :flennen:
    Passiert auch oft beim Trockensex, wenn Mann nicht kommt...
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #9
    bist du schonmal beim trockensex gekommen?? ich noch nie, fänd ich auch irgendwie scheiße wenn die ganze hose voll ist.

    genauso wenig hab ich schmerzen in den eiern wenn ich nach ein paar stunden dauerlatte keinen druck ablassen kann
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    18 Dezember 2005
    #10
    Ist schonmal passiert, zwar nicht so dolle, aber es war wat. Ist wirklich doof dann, fühlt sich leicht ekelig an *g*
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #11
    Kenn ich, hatte ich auch schonmal. Keine schöne Sache. Ich denke, dass das auch nicht nur einbildung ist. Also das ist kein Ammenmärchen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #12
    mein sex auf jeden fall.

    (und ich auch :zwinker: )
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #13
    jap .. aber nur mit jogginghose ..
     
  • valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #14
    wenn das so ist, dann solltest du vielleicht einmal selbst hand anlegen, bevor du zu ihr gehst :zwinker:.
    ansonsten mit ihr reden, ob sie nicht einmal helfen könnte, da du echt schmerzen hast *g*.
     
  • Tray
    Tray (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #15
    Hatte ich auch schon... nur is es bei uns unter "Eierrassle" bekannt. Keine tolle sache, wen dus hast gehst du am besten warm baden und nachher eine runde schlafen(hat mir auf jedenfall damals geholfen)
     
  • CojaX
    CojaX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #16
    Das mit den Schwerzen im Hoden hatte ich auch schon mal. Ist nicht angenehm, aber es vergeht wieder und wenn man später den Druck abbaut ist alles wieder gut.


    Allerdings hatte ich auch schon 2 mal kurzzeitig (30sek-1min) schmerzen im Hoden BEIM Sex NACH dem "entladen".


    kA woher das kommt...
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #17
    Das sind keine Märchen! Das was Du beschreibst, wird allgemein auch als "Rohrkrepierer" oder "Rohrverstopfung" genannt. So eine Situation entsteht, wenn mann total lange super geil ist aber nicht zum Orgasmus kommt. Das kommt weil, sich die ganzen Muskel im Genitalbereich irgendwann zu sehr verkrampfen und sich nicht entspannen (Orgasums) können.

    Wenn Du einen 10 Liter Eimer Wasser stunden lang durch die Gegend trägst, tut Dir doch auch irgendwann die Hand/der Arm weh! :grin:

    Mir ist das mal in passiert, als mich ein Mädel in der Disko verarscht hat :grin: Sie hat sich auf der Tanzfläche die ganze Zeit mit ihrem Hintern an mir gerieben und hat mir versaute Sachen ins Ohr geflüstert, ist dann aber abgehauen, als sie merkte, dass ich drauf angesprungen bin..... :grin: Da hat mir dann alles unten rum weh getan.... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste