• Tirolerbua87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    3 November 2020
    #1

    Überlegung einen Cockring anzuschaffen

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin beim überlegen mir einen Cockring anzuschaffen.
    Habt ihr schon Erfahrung damit, ist es besser als Gummi oder einen festen, besser mit oder ohne Vibration?

    An die Mädels, was meint ihr, ist das was Geiles?

    Danke schon mal :smile:
     
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.545
    188
    1.092
    Verheiratet
    3 November 2020
    #2
    Wir mögen nur Metall, alles flexible findet er unangenehm.
    Vibration finden wir beide irritierend, also immer ohne.
    Aber das ist total individuell.

    Für mich ist das nicht geil, manchmal finde ich es sogar störend, im besten Fall ist es mir egal bzw. freue ich mich, dass es ihm gefällt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 2
  • Mrs_V
    Mrs_V (26)
    Ist noch neu hier
    29
    8
    9
    Verheiratet
    3 November 2020
    #3
    Geht mir auch so :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • GreenAndGrey
    Meistens hier zu finden
    286
    148
    274
    Verheiratet
    3 November 2020
    #4
    Es heißt, es sei sinnvoll, zunächst mit ein paar verschiedenen Größen aus Gummi zu experimentieren. Zu Metall sollte man nur greifen, wenn man sich der richtigen Größe bewusst ist.

    Ich bin bisher allerdings schon an den Gummiringen gescheitert ... Leider habe ich noch keinen Sex-Shop gefunden, in dem es Unterstützung bei der Anprobe gibt. Vielleicht ist das mal ein Thema für einen besonderen Männerabend ...

    Meine Frau kann sich für diese Gerätschaften nicht sonderlich erwärmen und ist mir deshalb dabei auch keine Hilfe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71335
    User 71335 (53)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.980
    598
    5.214
    Verliebt
    3 November 2020
    #5
    Kann ich immer wieder nur zustimmen.
    Finde es eher nachteilig.
    Stört beim Blasen und nimmt halt auch etwas von der nutzbaren Länge des Schwanzes.
    Er fühlt sich irgendwie "unspektakulärer" an mit Cockring.
    Ich bin froh, das ich das meiner Affäre ausreden konnte, ständig einen Cockring einsetzen zu wollen. Ohne ist tausendfach geiler.

    Ach, wir hatten alle Materialien durch .
    Zuletzt hatten sich die Spiralhaargummis (evt. Kindergröße) bewährt, war ziemlich praktisch und konnte schnell ausgezogen werden und hat keinen von uns allzusehr gestört.
    Sei denn Mann nimmt die in Glitzer-Pink, dann sieht "er" nämlich aus wie das letzte Einhorn.:grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    801
    88
    332
    Single
    3 November 2020
    #6
    also ich hatte erst mit 1 Mann Sex der einen trug, was aus Gummi, ohni Vibi und ich hab nix davon gemerkt. Da ging es mehr um die Standfestigkeit wie um was anderes :zwinker:
     
  • User 171033
    Öfters im Forum
    315
    68
    205
    vergeben und glücklich
    3 November 2020
    #7
    Meiner nimmt ihn auch gelegentlich zur Unterstützung der Standfestigkeit. Wenn an dieser ohnehin gerade "nichts zu bemängeln" ist, merke ich keinen Unterschied, und er kaum. Nach einer Weile stören ihn Ringe eher, egal welche.
    Beim Blasen stört er mich gewaltig. Da muss er ab!
    Beim Sex stören mich die, die eher Gummibänder (mit einer gewissen Breite) sind, statt Ringe,. Das fühlt sich für mich sehr unangenehm am Scheideneingang an.
    Vibration findet er manchmal geil, meist finden wir es beide eher irritierend.
    Es gibt welche, an denen ein zweiter Ring für die Hoden integriert ist. Das funzt für ihn.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jyinnai
    Jyinnai (30)
    Ist noch neu hier
    36
    8
    13
    Single
    3 November 2020
    #8
    Habe mal welche aus Gummi benutzt, mal mit und ohne Vibration.
    Sowohl meine Partnerin als auch ich waren nicht so begeistert. Besonders der mit Vibration war irgendwie nutzlos, weil wir das als störend empfunden haben. Solche Ringe sind halt eine nette Spielerei, aber für mich halt auch nicht mehr.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Timus
    Timus (34)
    Ist noch neu hier
    35
    8
    3
    Verheiratet
    3 November 2020
    #9
    Es gibt ja Blutpenisse und Fleischpenisse.
    Können beide denn so einen Cockring tragen oder gibt es hier Unterschiede?
     
  • Jyinnai
    Jyinnai (30)
    Ist noch neu hier
    36
    8
    13
    Single
    4 November 2020
    #10
    Ich wüsste nicht, wieso das bei einer der beiden Penisarten nicht gehen sollte, hängt halt davon ab, ob der Ring generell passt, was von der Breite des Penis abhängt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 153996
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 November 2020
    #11
    klar - steif sind die ja identisch. Könnte mir vorstellen, dass es für nen Fleischpenis schwerer ist, einen anzulegen - aber steif sollte das exakt gleich sein....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Hildesheimer112
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    5
    Verheiratet
    4 November 2020
    #12
    Auch schon versucht... Ist aber eher störend bzw. unpraktisch... Optisch ganz geil, aber letztendlich mit nur wenig Nutzen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Timus
    Timus (34)
    Ist noch neu hier
    35
    8
    3
    Verheiratet
    4 November 2020
    #13
    Da kann ich nur zustimmen. Sehe ich auch so.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 4 November 2020 ---
    Aber wenn der Schwanz mal hart ist, dann bleibt er doch so und der Cockring drückt unangenehm auf die Schwellkörper. Deshalb fragte ich bzgl Fleisch- und Blutpenis ob es da Unterschiede gibt.
    Mich hat es nur gestört, als ich das mal ausprobiert habe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 153996
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 November 2020
    #14
    Aber das ist doch bei Bluf- und Fleischp. gleich - oder täusche ich mich da? Ich find steif sieht man da keinen Unterschied - und damit ist doch die Funktionsweise des Rings identisch, oder nicht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Timus
    Timus (34)
    Ist noch neu hier
    35
    8
    3
    Verheiratet
    4 November 2020
    #15
    Genau das kann ich nicht beurteilen. Wäre ja mal interessant, was andere hier für Erfahrungen haben.
     
  • User 153996
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 November 2020
    #16
    ich kenn es sowohl an Fleisch- als auch an Blutpenissen - und da war es vom Wirkungsgrad und der Optik her identisch.....
    Nur die mit Hodenring find ich komisch - a) tat es den Jungs immer irgendwie weh, die eier da durch zu bekommen, und b) fand ich die Optik dann arg komisch :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • GameBoy84
    GameBoy84 (36)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    3
    vergeben und glücklich
    9 November 2020
    #17
    Wir haben einen Penisring mit Vibration. Er kommt auch öfters zum Einsatz. Passt irgendwie sehr gut bei uns. Zudem muss ich sagen, dass ich die Vibration auch deutlich bei mir spürbar sind.
     
  • mond007
    mond007 (39)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    9 November 2020
    #18
    passe mich an, hab 2 Gummi und einen Metallring. Beide Hammer und der beste wird noch härter und man hält länger durch Männer ;-) einfach mal probieren und eben richtige Grösse!
     
  • Sina mercedes
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 November 2020 um 21:41
    #19
    Cockring kenne ich von meinem Freund nur hab noch kein hodenring gesehn sieht bestommt lustig aus oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten