Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 November 2005
    #1

    Übernachtung beim ONS

    Es soll ja noch welche geben die ONS haben. :link: :zwinker:

    Wie ist es eigentlich dann mit dem Danach.
    Schlaft ihr dort und frühstückt womöglich auch noch da, oder sagt ihr: "Schön, das war es und nichts wie nach Hause."?

    Das gleiche gilt natürlich auch andersrum: Laßt ihr ihn/sie da oder komplimentiert ihr die Person nach draußen? :rolleyes2
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralsex beim ONS
    2. Hemmungen beim ONS
    3. Stellungen beim ONS?
    4. Oral beim ONS
    5. anspritzen beim ons?
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #2
    Also da ich ja vergeben bin hab ich natürlich keinen ONS. Aber ich hatte ja nun schonmal einen und ich muss sagen, ich hätte nie einen mit zu mir nach Hause genommen, das hätt ich nicht gewollt. Und als ich dann mal einen hatte (das war dann bei ihm) konnte ich ihn danach einfach nicht mehr riechen und hab dann noch mitten in der Nacht, während er geschlafen hat, meine Sachen gepackt und bin heim gefahren.

    Nicht sehr nett ich weiß....
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 November 2005
    #3
    Kommt drauf an wie gut er war :zwinker:

    In der Vergangenheit war es so, dass ich einmal einen bei mir habe übernachten lassen und auch so richtig schön mit ihm gefrühstückt habe. Einmal hab ich ihn danach ... naja 3 Stunden danach ... Heim geschickt ...

    Aber nun brauch ich so billige Sexgeschichten ja nicht mehr :link: :grin: :blablabla
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 November 2005
    #4
    Stimmt genau :grin:

    Aber ich habe noch nie nen ONS bei mir schlafen lassen.

    Und wenn es vorbei war, habe ich mich schnell verdrückt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #5
    Hens du kommst mal wieder auf Ideen

    kommt darauf an ob man sich vorher kannte oder nicht. Wenn man sich eh kennt dann kann man auch da schlafen oder er bei mir, wenn ich ihn aber erst ne Stunden kenne und auch danach keinen Wert mehr darauf legen ihn wieder zu sehen, dann schnell weg oder ihn rauswerfen :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #6
    Ich hatte ja so etwas noch nie. Nein-nicht-nie-nicht.

    Aber ansonsten: Nichts wie weg !!!
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 November 2005
    #7
    CETUS [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #8
    auf und davon :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #9
    Klare Ansage: Will ich mehr, bleibe ich da. Wenn nicht, bin ich weg.
    Soviele ONS habe ich aber nicht gehabt.
    Und habe es auch nicht vor....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #10
    also die ONS die bei mir waren, hab ich auch hier übernachten lassen ..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 November 2005
    #11
    Bei ONS geh ich eh fast nie zu mir. So kann ich flugs nachm Poppen abhauen und gut is :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 November 2005
    #12
    Nene, seid ihr Memmen. ONS scheint was mit Flucht zu tun zu haben. :hmm:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #13
    versteh gar nicht warum alle auf einmal sofort danach wegrennen ..
    1. gibts doch dann morgens nochmal sex
    2. sucht man sich doch nur jemanden aus, den man auch länger erträgt als 5 minuten

    zumindest alle ONS die ich hatte, waren akribisch ausgewählt und allesamt auch als beziehungsfähig eingestuft .. darum hatte ich auch kein problem, einfach zusammengekuschelt einzuschlafen .. ich popp doch nich mit jeder :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #14
    das schon, nur seh ich dann am nächsten morgen, wie er wirklich aussieht :grin: (nach einer ev. durchzächten nacht)
     
  • Jones22
    Gast
    0
    15 November 2005
    #15
    "Mal so mal so"

    Man muss aufpassen wen man übernachten lässt, sonst vergisst die holde Weiblichkeit evtl. gleich wieder das es ein ONE Night Stand war. :grin:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #16
    kommt drauf an.
    z.b. wenn ich danach zu müde bin, oder nicht ohne Probleme nach Hause komme, dann schlaf ich dort ( wenn ich nicht rausgeschmissen werde).

    wenn ich keine Lust mehr auf den Typ habe, dann geh ich
     
  • gshock
    Gast
    0
    15 November 2005
    #17
    ich drücke ihr 2.40 Franken für ein Kurzstrecken-Trambillet in die Hand und frage sie, ob sie nicht noch den Müll mit runter nehmen könnte, wenn sie jetzt dann gleich geht.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #18
    wenn ich mit einer frau ins bett gehe muss sie mir auf alle fälle sympathisch sein und ich muss interesse an ihr als mensch haben - würde also nie auf die idee kommen, einfach zu gehen oder sie raus zu schmeissen. auch wenn beide keine lust auf näheren oder weiteren kontakt haben, kommt so nen rausschmiss bzw einfach zu gehen doch eher einer weggeworfenen sexpuppe gleich.

    finde ein wenig respekt vor dem anderen menschen gehört auch bei ner einmaligen sache dazu und das heisst für mich das ganze auch gemeinsam und nett zu beenden.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    16 November 2005
    #19
    Mal davon abgesehen, dass ich mit niemandem ins Bett gehe, den, bzw. die ich gerade mal einige Stunden kenne, dürfen alle anderen gerne hier schlafen bleiben oder ich bei ihnen. Alles andere fände ich in diesem Fall, also wenn man sich schon etwas eingehender kennt, ziemlich daneben. Auch wenn man "nur" Sex miteinander hat, ohne eine Beziehung zu wollen.
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #20
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste