Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #1

    Überraschung?

    Guten Morgen,

    ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich bin jetzt seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und auch so lange ist sie jetzt bei ihrem neuen Arbeitgeber. Wir sehen uns eigentlich schon relativ oft bzw. schlafen wir jeden Tag zusammen.
    Ich möchte sie einfach mal Überraschen, mit ner Kleinigkeit nur fällt mir gerade nichts ein. Dachte da irgenwie an ne nette, lustige SMS oder so was ähnliches oder vielleicht auch ne kurze Email, da sie ja ne neue Firmen Adresse hat und bestimmt nicht damit rechnet, das ich ihr ne Email dorthin schreib.
    Hat jemand von Euch vielleicht ne nette Idee?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Überraschung
    2. Überraschungsideen
    3. Überraschungsdate
    4. Überraschungsausflug
    5. Kleine Überraschung :)
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #2
    Schreib ihr doch einfach was du grad denkst, sozusagen etwas was von herzen kommt! :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #3
    Die Idee mit einer lieben sms oder e-mail ist ja schon mal süß!
    Und wenn Du ihr eine Kleinigkeit schenken möchtest:
    1 Rose und ihre Lieblingsschokolade
     
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #4
    ja das mit der rose finde ich auch sehr gut. es ist nur so das ich heute den tag über arbeiten muss und auch heute abend in einem club. sie geht auch privat mit ihren freundinen weg, will aber das ich in der nacht noch zu ihr komme, bzw wir uns irgendwo treffen. ich möchte ihr halt gern jetzt ne freude machen... was habt ihr denn schon so gemacht, oder erlebt, was euch gefreut hat?
     
  • sinclair
    sinclair (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #5
    ich glaube was ist eher nebensächlich, sie wird sich schon so drüber freuen, da du ihr zeigst, dass du an sie denkst.
    und was ich schon gemacht habe..mhhh.... sms, rosen, lieblingsblume vor die Tür gestellt, schokolade..... gibts ja Möglichkeiten wie Sand am Meer
     
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #6
    Ein milka herzl is immer schön :grin:

    Oder kaufst ihr nen kleines kuscheltier zum anhängen an den schlüssel und sagst "Damit du auch wenn du mich nicht siehst, an mich denkst" hehe ! :zwinker:
     
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #7
    und was würdet ihr da jetzt schreiben?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #8
    also ein wenig Eigeninitiatve solltest du schon zeigen.:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #9
    Schreib ihr PERSÖNLICHES. Das soll schon DEIN Stil sein und nicht abgekupferte Zeilen. WAS willst Du ihr denn gern sagen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Oktober 2007
    #10
    Eine SMS "Ich denk an dich", "Ich freu mich auf dich", etc.
    Da gibts doch wirklich 1000 Möglichkeiten und wenn du unbedingt eine Vorlage willst, dann google nach SMS-Sprüchen. Da findest du ein paar hundert mindestens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste