Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #1

    Überraschung!?

    Ich traue meinem Freund nicht mehr so recht über den Weg, weil er mich hin und wieder mit so kleinen Lügen hinters Licht führt...
    Diesmal meinte er, er könne sich Samstag nicht mit mir treffen, weil er unbedingt zu einer Ausstellung müsse...nun habe ich - ich weiß, es war nicht gut - eine neue identität bei ICQ angelegt und ihn angesprochen...dadurch habe ich herausbekommen, dass er heute Bowlen mit seinem Freund geht...
    soll ich dort auch zufällig aufkreuzen!? Ich fände es alleine schon unglaublich lustig seine Reaktion zu sehen....würde mit einer Freundin bowlen gehen und ihn dann eben zufällig treffen! Würdet ihr das machen!?
    Bussal


    (Ich weiß, ich hab das schon im Kummerkasten geantwortet, aber hier sind mehr Leute und ich brauch schnell einen Rat...)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2003
    #2
    Einmal posten reicht ja wohl völlig aus ... und nur, weil hier eventuell mehr Leute Posten, ist das noch lange kein Grund, ein Thema in mehrere Foren zu posten! Das wird hier nämlich überhaupt net gerne gesehen *grummel*

    Thema geschlossen!!!

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.