Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KesseBiene
    Gast
    0
    10 August 2004
    #1

    Überraschungen!?!

    Hi!
    Welche Überraschungen habt ihr schonmal für euren Schatz gemacht?
    Was kam gut und was weniger gut an?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    10 August 2004
    #2
    hab mich für meinen ex mal in geschenkpapier verpackt. hatte nur nen slip drunter an und mein kopf guggte oben noch raus.

    er durfte sein geschenk dann auch auspacken :zwinker:

    war zum 2monatigem oder so, weiss ich grad nich nehr genau.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #3
    hehe, coole idee :grin:

    ich sollte mir auch mal was für ihn einfallen lassen, wenn ich ihn besuche (hoffe das klappt auch :smile: )...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.823
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #4
    Ich hab sie mal Samstags morgens aus dem Schlaf geholt und hatte ne Rose und Brötchen dabei. Man muss dazu sagen, dass wir ne Fernbeziehung füren.

    Das ist glaub ich schon ganz gut angekommen und somit war ich dann auch super glücklich! :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    10 August 2004
    #5
    süße idee :smile2:

    aber führen wird trotzdem mit h geschrieben *klugscheiss* :zwinker: :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #6
    - Papierkorb
    - Fotokalender
    - Adventskalender
    - Kosmetiktasche
    - Tamagotchi *gg*
    - Shirt
    - Hausschuhe
    - Buch

    nicht sehr kreativ, aber ich schenke so alle zwei Monate eine Kleinigkeit, darauf kommts an :smile:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    10 August 2004
    #7
    Also die Idee mit dem Geschenk kenne ich auch, aber in einer anderen Form.

    Sie war nackt und hatte sich nur mittels einer grosse Schleife verpackt. Die ging zwischen den Beinen durch, über die Schulter, kreuzte sich auf dem Rücken und über den Brüsten war dann die Masche gebunden.

    Das sah echt geil aus.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    11 August 2004
    #8

    joa... das glaubsch dir *fg*
     
  • IzeTea
    IzeTea (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #9
    Ich habe meine Freundin zu gemeinsamen Urlaub auf Corfu eingeladen...
    Ich bin nach Bremen zu meinen Eltern gefahren (wohne bei Köln), meine Freundin musste noch arbeiten und kam 2 Tage später nach. (Es sollte das erste Treffen mit meinen Etern sein) Ich habe für den Anreisetag 2 Tickets gebucht und ihr es erst 2,5 Std. vor Abflug in der Disko gesagt... :grin:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #10
    Hm, ne große Überraschung war für mich folgende. Ich war mit nem Kumpel 10 Tage in Urlaub, ohne meine damalige Freundin. Bisher hatte meine damalige Freundin immer eine unrasierte Munu. Als ich zurück kam vom Urlaub, waren wir natürlich entsprechend geil aufeinander. Schon nach kurzer Zeit glitt meine Hand unter iht Höschen und ich spürte, das sie ihre Mumu rasiert hatte. Damit hatte ich nicht grechnet. Es war eine großartige sexnacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste