• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Überraschungsbesuch geil oder geht gar nicht

G
Benutzer199204  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wir Daten seid einem halben Jahr davon 2,5 Mobate Face to Face, nun täglich Kontakt aus diversen Gründen kein Treffen. Ich bin es leid, hab dies Wochenende nach Treffen gefragt er schaut noch. Obwohl er sagt er will es, es läuft halt eher was körperliches. Ich bin es leid würde gerne heute im Outfit was wir abgesprochen haben zum nächsten Treffen vor seiner Tür stehen.
Meinungen wie würdet ihr reagieren?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich würde mich im Leben keinem Kerl so aufdrängen :ratlos:

Was soll das bringen?
Wenn er dich nicht treffen will, next. vermutlich ist er vergeben. oder er will nur Sexting.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Was heißt denn aus diversen Gründen keine Treffen aktuell?
Am Anfang habt ihr euch ein paar Mal getroffen und jetzt seit Monaten nicht mehr?
Bist du sicher, dass er überhaupt noch echte Treffen in Betracht zieht?

Einfach so dort auftauchen klingt in der Fantasie vielleicht ganz gut, in der Realität geht das aber mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten los. Die meisten Menschen sagen schließlich nicht zum Spaß, dass sie keine Lust/Zeit/whatever haben.
 
G
Benutzer199204  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Nun angeblich möchte er sich ja treffen daher such das detaillierte Outfit usw.
Nun es gab 2 Urlaube dazwischen diverse Geschäftsreisen und corona.
Es war von vorneherein auch klar das er wenig Zeit hat aber das hinhalten nervt. Zumal ich auch schon klar gefragt habe ob es weiter gehen soll was mit einem klaren ja beantwortet wurde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ist halt die Frage WAS genau weiter geht.
über ein Outfit fantasieren kann man via Sexting prima. Manchen Männern genügt das.
 
G
Benutzer199204  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja auch das ist mir bewusst, solche Kandidaten habe ich auch zu genüge kennengelernt.
Daher kann ich das ausschließen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #7
Habt Ihr Euch noch nie getroffen real? So richtig kann ich das nicht so herauslesen?

Ich hasse generell Überraschungsbesuch jeder Art.
 
G
Benutzer199204  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Doch wir haben uns schon recht häufig bei ihm oder bei mir getroffen. Nur ist das letzte Treffen schon länger her.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ok und warum willst du dich jetzt so anbiedern?
Das versteh ich nach wie vor nicht :ratlos:
 
G
Benutzer199204  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Nun weil ich entweder einen klaren Abschluss möchte, oder es geht weiter dann aber erst nach einem klärenden Gespräch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Wenn du ein klärendes Gespräch möchtest, dann sag ihm das doch einfach.
Wenn du ihn dazu schon zwingen musst, sagt das doch alles. also da würde ich mir die zeit dann echt sparen, wenns ihm nicht wichtig ist.
uns wozu braucht es da ein spezielles Outfit??

Ich hätte auch niemals täglichen Kontakt zu einer Affäre, wenn wochenlang kein Treffen rumkommt. Da soll er sich melden, wenn er Zeit hat und ansonsten lebt jeder sein Leben.

kann es sein, dass du in den Herrn verliebt bist und deshalb so an ihm klebst?
 
Zuletzt bearbeitet:
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #12
Nun weil ich entweder einen klaren Abschluss möchte, oder es geht weiter dann aber erst nach einem klärenden Gespräch.
Für einen klaren Abschluss braucht man heutzutage spezielle Outfits?
 
G
Benutzer199204  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Nein eigentlich nicht.
Aber in diesem Fall schon.
Wäre zu kompliziert das genau zu erläutern.
Aber so wäre es absolut endgültig alles andere läuft sonst wieder wisch waschi.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Es läuft halt immer das, was du zulässt.
 
Darkst4r
Benutzer208317  (43) Ist noch neu hier
  • #15
Nimm mir das bitte nicht übel, aber… für mich klingt das schon nach einer Grenze. Wenn er sich nicht treffen möchte solltest du das respektieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #16
Das klärende Gespräch hört sich mich irgendwie nach dem Abschluß an ...
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #17
Nein eigentlich nicht.
Aber in diesem Fall schon.
Wäre zu kompliziert das genau zu erläutern.
Aber so wäre es absolut endgültig alles andere läuft sonst wieder wisch waschi.
Manche Dinge sind kompliziert.
Andere macht man kompliziert.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Klingt schon irgendwie so, als ob er vielleicht schlichtweg liiert ist und nicht auffliegen möchte? Oder hat er noch nicht so lange eine Freundin und will dich deswegen erst seit einigen Wochen nicht mehr treffen?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ich würde an deiner Stelle jedenfalls nicht spontan irgendwo auftauchen, es sei denn dir ist es egal, was aus dieser Verbindung wird.

Also wenn du an dem Punkt bist, Feuer frei.

Ein klärendes Gespräch würde ich trotzdem initiieren, nur eben nicht spontan. Aber das willst du scheinbar nicht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #20
Also, wenn Jemand nicht (mehr) aus dem Quark kommt, keine Treffen zustande kommen und auch sonst keine Aussage, wie es real weitergehen kann, getätigt wird, ist das für mich schon eindeutig (genug). Ich wüsste nicht, wie es die Situation verbessern soll, wenn man sich dann spontan bzw. ohne Ankündigung/Absprache bei demjenigen vor die Tür stellt und dann auch noch ein spezielles (vermutlich sexuell aufgeladenes) Outfit dabei trägt.

Es gäbe da meines Erachtens folgende mögliche Reaktionen:

- er lässt Dich gar nicht erst rein, weil ihm Dein Besuch zu spontan ist
- er lässt Dich gar nicht erst rein, weil er auf diese Verbindung eh schon keine Lust mehr hat
- er lässt Dich rein, weil Dein Outfit Sexwilligkeit vermittelt und den Sex nimmt er dann gern mit, verhält sich danach aber so wie vorher

Wenn Du Pech hast, brezelst Du Dich auf, bietest Sex an und wirst abgewiesen. Da würde ich eher normal bekleidet ein klärendes Gespräch suchen und mich dann abweisen lassen. Vermittelst Du Sexbereitschaft und wirst dann abgewiesen, fühlt sich das bestimmt doppelt mies an. Das würde ich mir ersparen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich ergänze:

- er ist gar nicht daheim und du musst wieder abziehen.
- Er lässt dich nicht rein, weil seine Frau/Freundin da ist.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #22
Ich verstehe nicht das so viele Leute ein Gespräch bzw Worten benötigen um mit einer Sache abzuschließen.

Der Typ will sich offenbar seit einiger Zeit nicht mehr treffen.

Gleichzeitig hält er Kontakt und macht dir Hoffnung auf ein Treffen.

Das geht nun seit langer Zeit und anstatt zu realisieren, das seine Worte und Taten nicht zusammen passen, willst du dich in ein spezielles Outfit werfen und zu ihm fahren?

Wow.

Naja, kann man machen aber sollte man nicht.
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich verstehe nicht das so viele Leute ein Gespräch bzw Worten benötigen um mit einer Sache abzuschließen.
Vielleicht weil diese Leute (mich eingeschlossen) eine klare Abfuhr brauchen, damit auch der letzte kleine Funken Hoffnung weg ist.

G Gelophee
Ich würde es an deiner Stelle nur aus einem Grund tun: wenn du die Abweisung brauchst um mit der Sache abzuschließen.
Wie andere schon gesagt haben: es wird vermutlich nach hinten losgehen. Und dann auch noch in einem sexy Outfit aufzutauchen suggeriert auch hinterherlaufen, Bedürftigkeit, sich unter Wert verkaufen. Wenn dich jemand nicht sehen will, dann bei einem sexy Outfit aber ggf. die Meinung ändert,… was sagt das über diese Person aus?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #24
Vielleicht weil diese Leute (mich eingeschlossen) eine klare Abfuhr brauchen, damit auch der letzte kleine Funken Hoffnung weg ist.
Auch wenn ich das nachvollziehen kann, birgt es aber ein riesiges Potenzial für den anderen dir ewig mit der Karotte vor der Nase zu wedeln (Warmhalten)

Denn der andere hat doch überhaupt kein Interesse eine klare Abfuhr zu erteilen.

Daher kann ich jedem nur raten mehr auf taten zu geben und danach zu entscheiden
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Auch wenn ich das nachvollziehen kann, birgt es aber ein riesiges Potenzial für den anderen dir ewig mit der Karotte vor der Nase zu wedeln (Warmhalten)

Denn der andere hat doch überhaupt kein Interesse eine klare Abfuhr zu erteilen.

Daher kann ich jedem nur raten mehr auf taten zu geben und danach zu entscheiden
Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber die kann man sich eben auch schön reden a la „er hat gerade viel Stress“. Das ist ja auch, was hier passiert.
Wenn Worte und Taten nicht zusammenpassen, sollten immer die Alarmglocken losgehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren