Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amnesia93
    Amnesia93 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Single
    15 April 2018

Überraschungsbox gesucht

Hey! Ich bins mal wieder..

..ich hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht wisst ihr mehr wie das Internet?

Und zwar hat meine Beste Freundin in ca. einem Monat geburtstag und ich würde ihr gerne eine Beauty-Körperpflegebox zusammen stellen. Dazu brauch ich aber so eine Typische Box (wie man sie im Abo kriegt),die man toll aufmacht, wo dann immer ein Brief mitdrinnen liegt usw. Nicht nur eine Verstaubox. Aber sowas gibts anscheinend nicht?

Was kann ich da für alternativen kaufen oder wisst ihr vielleicht wo man sowas her bekommt? Ich könnte auch sowas basteln aber sie wird dann eher nicht so toll aussehen..

Ich danke schon mal für eure Ratschläge :smile:

• wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.942
    138
    537
    in einer Beziehung
    15 April 2018
    Wenn du nur die Box ihne Produkte möchtest gibt es die doch ganz normal im NanuNana, TEDI etc.?
    Ansonsten kannst du dir doch einfach eine für dich passende Abobox einmalig bestellen und dann die Box für deine Freundin weiter verwenden.

• Amnesia93
    Amnesia93 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    Single
    16 April 2018
    Da könnte ich mal schauen aber ich hätte gern so eine richtig coole Box die nicht einfach eine Schachtel ist. Aber wäre schon mal eine Lösung :smile: danke dir

• User 40897
    User 40897 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    16 April 2018
    Bei QVC kann man auch solche Beautyboxen bestellen. Vllt wäre das interessant für dich...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten