Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zZCrushBoyZz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    3 Mai 2010
    #1

    Überredungskunst bei Frauen für einen 3er!

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar bin ich schon seit langem daran bemüht zwei Frauen dazu zu bringen sich für einen 3er überreden zu lassen. Aber irgendwie fehlt mir der springende Punkt bzw. mir fehlt der entscheidende Grund oder die entscheidende Tätigkeit zwei Frauen dazu zu bringen.
    Ich hoffe, dass vielleicht ein paar von euch das schon einmal geschafft bzw. es schon einmal erlebt haben und mir ein paar Tips geben könntet.

    Mit freundlichen Grüßen

    zZCrushBoyZz
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.298
    398
    4.553
    Verliebt
    3 Mai 2010
    #2
    Der entscheidende Grund wird sein, das sie bi sein sollten und geil aufeinander sind, du bist da eh nur Deko.:zwinker::grin:

    Wie bist du denn bisher die Suche angegangen?
    Suchst du unabhängig zwei Frauen oder nur eine Frau die zu dir/euch passt oder einen Bi-Freundinnen-Pärchen?

    Erstes und letzteres stelle ich mir übelst schwer vor.:grin:
    Das ist wie ein Sechser im Lotto.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Mai 2010
    #3
    Der entscheidende Grund sollte sein, dass sie es FREIWILLIG machen und sich nicht von dir überreden lassen müssen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • karry
    karry (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2010
    #4
    hast du denn en freundin ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Mai 2010
    #5
    Ganz recht, überreden ist der falsche Ansatz. Reden dagegen schon eher, mit deinen zwei AUserwählten.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    4 Mai 2010
    #6
    Überreden klingt in meinen Ohren, dass ich etwas tun soll/muß, was ich im Grunde gar nicht will.

    Wenn Du Dich schon länger ohne Erfolg bemüht hast, dann ist das wohl ein Satz mit X.

    Meinst Du, daß Du das bekommt, was Du willst, wenn Du sie nur lange genug belatscherst? - Dir fehlt selbst der entscheidende Grund .... da würde ich mal sagen, Deine Chance stehen nicht zum Besten.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Mai 2010
    #7
    Wie siehts denn mittlerweile um "deinen Ruf" als Stecher aus? Schaffst du mittlerweile länger als "30 Minuten"?
    Abbau der Kondition beim Sex!

    Oder suchst du "Trainingskandidatinnen".....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste