Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.187
    168
    475
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2016
    #1

    Übersetzung gesucht! (ost/südeuropäische Sprachen)

    Liebe Foris,

    ich hoffe, hier für eine Freundin Unterstützung zu finden :zwinker:

    Es ist so, dass die Katze einer Freundin abgängig ist - sie wurde zuletzt auf einem LKW-Rastplatz gesehen. Sie möchte nun Flugzettel an die LKW-Fahrer verteilen und da ein großer Teil kein/kaum Deutsch spricht, wäre es toll, wenn uns ein paar nette Menschen bei der Übersetzung helfen könnten:

    Ich werde vermisst!

    Wenn du glaubst, mich wo zu sehen, mach bitte ein Foto und schicke es an: ***Mailadresse***
    Bitte angeben, wo genau die Katze gesehen wurde (Adresse, markanter Punkt)

    !!! WICHTIG !!!!

    versuche NICHT mich zu fangen!

    Ich habe angst! Laufe davon oder beisse!


    Folgende Übersetzungen werden aktuell noch gesucht:
    • polnisch
    • rumänisch
    • bulgarisch
    • slowenisch
    • slowakisch
    • albanisch
    • italienisch
    • griechisch
    • lettisch
    • litauisch
    • estnisch
    Würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere Übersetzung hier als Beitrag sich einfindet. Bitte immer die Sprache dazuschreiben :zwinker:

    Verlinken sprachenaffiner User ist stark erwünscht!

    DANKESCHÖN. :anbeten:
     
  • Tweeka
    Tweeka (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    8
    Single
    10 Dezember 2016
    #2
    translate.google.de schon mal probiert? So als Notlösung?
     
  • Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    118
    562
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2016
    #3
    Da versteht man am Ende doch nur tote Oma :what::grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Tweeka
    Tweeka (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    8
    Single
    10 Dezember 2016
    #4
    Deswegen ja Notlösung :zwinker:
    Ich beherrsche leider keine der gesuchten Sprachen :frown:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.809
    348
    4.840
    Verheiratet
    10 Dezember 2016
    #5
    wir bekommen manchmal auf der arbeit post auf griechisch, immer eine Freude.
    Einer bestellt sich dann im Restaurant gegenüber die Mykonosplatte und bittet dann höflich um eine Übersetzung und ist beim Trinkgeld grosszügig. Wer weiss, was ihr an Imbissbuden in der Nähe habt?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • lordje5
    lordje5 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    2
    Single
    31 Dezember 2016
    #6
    In Arabisch ، bin ich jederzeit bereit
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    88
    280
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2016
    #7
    Italienisch kann ich gerne übernehmen, aber erst nach den Feiertagen :smile:. Editiere das dann hier rein, falls das Thema noch aktuell ist. Habe eben erst gesehen, dass es schon einige Wochen alt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  • User 126059
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.187
    168
    475
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2016
    #8
    Danke euch beiden, sehr lieb, doch es besteht keine Notwendigkeit mehr. Wir haben die Übersetzungen über andere Kanäle beschaffen können. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste