Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #1

    Übersetzungen von Songtexten?

    Kennt Ihr eine Internetseite, auf der man kostenlos Übersetzungen englischer Lieder finden kann? Bin grad im Ronan Keating-Fieber :grin: und habe festgestellt, dass ich mein Englisch dringend aufbessern muss...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hintergrund von Songtexten
    2. Musik: Zitate aus Songtexten
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #2
    hmm direkt ne seite kann ich dir nicht sagen, ich google immer nach dem songtitel und "lyrics" dahinter. manchmal findet man so auch (schlechte) Übersetzungen. Ansonsten selber übersetzen und unbekannte worte von google übersetzen lassen...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #3
    hier hast du schon mal die texte zum lesen:

    ronan

    den anderen link suche ich gerade.

    lg
    kerl
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #4
    @hi kathi

    so´n mist finde ich nicht mehr. kann dir aber auch nicht sagen wie der heisst bzw. nach was ich da bei google gesucht habe.
    waren übersetzungen ohne ende dabei.

    lg
    kerl
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #5
    :schuechte Danke so weit, finde auch nix. Früher ind er Bravo gabe es immer diese schönen Songbooks zum Ausschneiden, vielleicht sollte ich in meinem Lebenslauf nochmal 12 Jahre zurückschreiten :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #6
    Bei www.basc.de sind auch einige Übersetzungen.. schätz ich mal.
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #7
  • Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #8
    geh mal auf google.de und klick dort mal "Sprachtools an. Dort kannst Du dann den englischen Text hineinkopieren, und kriegst ne deutsche Übersetzung. Ist dann zwar "verdeutscht" und hört sich ein wenig komisch an, aber es reicht aus, um den Sinn des Textes herauszubekommen. :zwinker:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #9
    Auf Link wurde entfernt kann man gleich mit einem Mal suchen auf vielen verschiedenen Songtextseiten Ergebnisse erzielen. Die haben ja meistens auch Übersetzungen dabei, also dürftest du da auch was finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    26 Februar 2005
    #10
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #11
    Klick! da sind auch nen paar Übersetzungen dabei.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2005
    #12
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 Februar 2005
    #13
    Diese Spachtools bei Google sind echt DER Hammer! Was da alles bei rauskommt - der größte Scheiß, aber lustig :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste