Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starla
    Gast
    0
    8 Februar 2008
    #21
    Ich glaube schon, dass die meisten Raucher überzeugt sind von ihrem Handeln, denn wer gibt schon gerne zu, dass er süchtig ist und sich von Gegenständen kontrollieren lässt? Das war bei mir früher auch nicht anders.

    Von mir aus können Raucher soviel rauchen, bis ihre Lungen schwarz werden, nur bitte nicht in meiner Gegenwart. Leider ist diese simple Bitte oft schon zuviel verlangt.

    Dieses Argument hört man oft, aber da würde mich mal interessieren, welche Dinge KONKRET gemeint sind.

    Mir fällt auf Anhieb jedenfalls nichts ein, dass solch gesundheitlichen Schaden anrichtet bei sowohl aktiven als auch _passiven_ Benutzern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste