• supergirl_007
    0
    10 April 2003
    #21
    Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?
    - meistens er aber ich machs schon auch..

    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht?
    - jap zurückziehen, wobei die bei meinem freund eh so ziemlich hinten iss da gibts nich mehr viel zum zurückziehn..

    rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?
    - nein eigentlich nicht, tu da nich wirklich viel..

    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?
    hm schwarze find ich schön *g* müsste halt n bissal schwarzer sein und ned so durchsichtig macht aber eigentlich keinen unterschied hauptsache man kann...


    als wir noch mim gummi geschlafen habn, war der geschmack echt nicht so super danach. z.b. wenn ich ihm nachm GV noch einen geblasen hab.. da kann man halt nichts machen, aber mein freund hat davon nicht viel geschmeckt wenn ich ihn geküsst hab,...
     
  • *BlackLady*
    0
    10 April 2003
    #22
    In meiner jetzigen Beziehung haben wir es nie mit Kondomen gemacht, hier also keiner. Bei meinem ersten Freund haben wir es abwechselnd gemacht, am Anfang klar nur er und ich habe interessiert zugeguckt und nachher habe ich es drauf gemacht, also ich habe es mit dem Mund drauf gemacht und ich habe solange geübt, bis ich es könnte. Ich glaube, deswegen fand mein Ex es toll, dass wir Kondome benutzt haben. :grin:
     
  • eizomaster
    Gast
    0
    10 April 2003
    #23
    ".."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten