Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joe22
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #1

    Überzug vom Kondom und Orgasmus

    Hallo,

    ich hatte noch nie Sex mit einem Kondom und habe ein bisschen Schiss davor.

    Wenn ich mit einem Kondom onanieren will, komme ich sehr schnell (~ 8 sec) nachdem ich mir das Kondom übergezogen habe zum Orgasmus. :ratlos:
    Beim normalen Onanieren ist das nicht der Fall, da kann ich es schon selbst steuern.

    An was liegt das, dass wenn ich mir ein Kondom überziehe, ich sofort abspritzen muss (egal ob ich schon davor am Penis gespielt habe oder nicht) !?

    MfG Joe22
     
  • 9 Januar 2006
    #2
    Orgasmus nach 8 Sekunden? Rekord mein lieber. :grin:

    Vielleicht reizt dich das Kondom schon so stark das dich das anmacht. Eine Lösung? Mal Kondom überziehen wenn du überhaupt nicht heiß bist. (Errektion sollte aber vorhanden sein, sonst siehts schlecht aus mit Kondom drüber ziehen)
     
  • trust4fun
    trust4fun (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #3
    Guter Vorschlag. Ansonsten: Üben - das gibt sich mit der Zeit.:zwinker:
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #4
    Vielleicht liegts ja auch daran, dass du dich beim Onanieren an deine Hand so stark gewöhnt hast, dass das Kondom sozusagen "völlig neu und anders" ist und du schneller kommst...
    Aber vielleicht kommt es auch durch die Enge + Feuchte des Kondoms :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste