Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • felicitas_86
    0
    2 August 2004
    #1

    Übung macht den Meister? Nach wieviel Malen???

    Es heißt doch immer Übung macht den Meister, wenn der erste Sex nicht so doll war.
    Jetzt mal ne Frage an alle Frauen hier, wieviel Male hat es bei euch gebraucht, bis der Sex so richtig geil war und ihr auch nen Orgasmus hattet. Denn es ist ja für Frauen ziemlich schwer nen Orgasmus zu bekommen.
    Würd mich mal so als ziemlich unerfahrene in Sachen Sex interessieren, da ich jetzt bestimmt schon zum 5 Mal Sex hatte und das immer noch nicht so der Hit war.
     
  • carorabe
    Gast
    0
    2 August 2004
    #2
    Also ich fande es so ca. ab dem dritten Mal geil. Richtig schön und vertraut ist es nach der Eingewöhnung... was aber sicher bei jeder unterschiedlich ist.

    Grüße
    Caro
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #3
    Manche kommen nie...
    Andere brauchen lange..
    Andere widerum kommén beim ersten mal..

    Mal davon abgesehen, dass ich nen Orgasmus meinerseits, nicht als Vorraussetzung für "guten Sex" sehe, habe ich nicht mitgezählt nach dem wie vieltem Mal es soweit war ^^

    vana
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    2 August 2004
    #4
    Also ich fand bis jetzt jedes Mal schön... auch wenn ich nicht immer gekommen bin!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #5
    *g* Mein erster Freund und ich haben dreieinhalb Monate gebraucht, bis wir es überhaupt geschafft haben, dass er in mich eindringen kann. Keine Schmerzen hatte ich dann ab dem... 5.,6. Mal mehr, das erste Mal gekommen (nicht beim Sex selber, da noch gar nicht!)bin ich gut zwei Jahre später bei meinem jetzigen Freund. Von daher: Alles ist möglich. Und nicht die Hoffnung verlieren.
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 August 2004
    #6
    mit dem richtigen wird alles besser... :zwinker:

    übrigens finde ich nicht das Orgasmus gleich guter Sex bedeutet...
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    2 August 2004
    #7
    Also schön war es beim mir schon beim zweiten mal, allerdings bis zum orgasmus hat es sicher einige male gedauert, weiß nicht wann das war.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #8
    Ich habs erst 4 (eigentlich 3) mal gemacht *G

    1. Mal: Er kam gar nicht rein und es tat weh!

    2. Mal: Er kam zwar rein, ich war unten. Aber es tat weh. Auch noch abends beim Sitzen *G Und es dauerte absolut nicht lange (3 Minuten??). Gekommen bin ich nicht. Kurz fand ich das Gefühl gut, aber ich war trotzdem genauso froh, dass es vorbei war. Also 1 lachendes und 1 weinendes Auge.

    3. Mal: Er kam rein, ich war wieder unten und es tat wieder weh, aber weniger als beim 2. Mal. Es dauerte nicht wesentlich längern und gekommen bin ich nicht. Hinterher tats noch etwas weh.

    4. Mal: Ich war oben. Es dauerte viel länger (aber wir wurden nicht fertig, da Unterbrechung). Er fand das auch viel geiler, wenn ich oben bin! Das Gefühl war auch für mich viel schöner (also sind wir uns ja einig), es tat noch weniger weh, nur hinterher ein bisschen. Gekommen bin ich aber wieder nicht.

    Hab aber trotzdem Lust auf mehr, so isses nicht... :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 August 2004
    #9
    Muss ich mich anschließen....irgendwie wird das zur Seuche.... ;-)


    Ich fands beim ersten Mal schon geil und es ist nicht weniger geworden.... Ich schiebe das mal auf meinen tollen Freund... :smile:

    evi
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #10
    Die ersten vier Mal tat es mir höllisch weh. Erst so ab dem 7. Mal war es richtig geil.
     
  • felicitas_86
    0
    2 August 2004
    #11
    Gut das zu hören..........

    ........also ich geb die Hoffnung nicht auf, und hoffe das es irgendwann mal richtig schön wird. Von beiderseiten
     
  • 2 August 2004
    #12
    Mein jetziger Freund ist der vierte, erst mit ihm freue ich mich vor dem Sex auf einen Orgasmus.

    Aber ich will niemanden entmutigen!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    2 August 2004
    #13
    Gibt es eine Meisterprüfung im Fach "Sex" ??? Wäre mir neu ! :grin: Es wird von Mal zu Mal besser, man kann nicht pauschal sagen "so ab heute bin ich Meister Sex".
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #14
    also ich fand es von anfang an geil und bin auch gleich gekommen.
    aber der sex wird natürlich mit der zeit und dem richtigen partner immer besser.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    3 August 2004
    #15
    Auch wenn ich keine Frau bin ...
    Ja Übung macht den meister nur das man nie Meister beim Sex werden kann da es immer was neues und schönes zu entdecken gibt und sich die Vorlieben auch mal aendern können.
    Aber das heißt nicht das man nie die Hoffnung udn Übung aufgeben soll.

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste