• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ältere Frau will Sex, doch es ist zu viel

N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe zurzeit eine merkwürdige Situation. Ich habe über facebook eine Künstlerin kennengelernt, die 20 Jahre älter ist als ich und ca. 3 Stunden entfernt wohnt. Wir haben uns sehr schnell gut verstanden (obwohl ich anfangs dachte, sie wäre ein Fakeaccount) und es rutsche auch sehr schnell in die sexuelle Richtung.
Nun ist es so, dass sie regelrecht verrückt nach mir ist und ich weiß nicht mal warum. Sie sagte irgendwas von "Ich hatte Visionen von jemanden, der genau wie du aussieht, ich habe auf dich gewartet".
Kurz zu ihrer Vorgeschichte: Sie war fast 20 Jahre verheiratet und hat sich dann scheiden lassen wegen Fremdgehen und anderen Sachen, hat danach mit diversen Künstlern & Fotografen usw. was gehabt und hat jetzt seit einem Jahr komplett darauf verzichtet, weil das für sie einfach zu viel Chaos war. Sie lebt also jetzt komplett isoliert, weil sie zu oft verletzt wurde und jetzt komme ich zufällig während ihrer Durststrecke und plötzlich will sie mich um jeden Preis sehen und Sex mit mir.
Ich selbst bin ja auch in einer sehr ähnlichen Situation und wir würden da sicher beide davon profitieren und glücklich sein.

Mein Problem dabei ist: Wir wollen es beide viel zu sehr, sodass ich mich jetzt schon richtig perplex mit der ganzen Sache fühle. Ich will es auch, aber es gibt da eben einige Sachen, die mich bei der Sache einfach nicht los lassen. Zum Einen ist mir ihre Art & auch ihre Art zu schreiben ein bisschen zu freaky, sie schickt mir wirklich dutzende Nachrichten nonstop, ich bin wirklich überwältigt. Zum Anderen ist die Distanz zwischen uns ist zu groß und ich habe eigentlich kaum Zeit durch meine Arbeit, und bei näherem Betrachten ist sie auch vom Aussehen nicht so ganz mein Typ. Sie hat in facebook nur Fotos drin, wo man sie fast nicht erkennen kann bzw. nur ihr Gesicht. Vor Kurzem hat sie mir mehrere ganze Fotos geschickt, und ich hab sie mir einfach anders vorgestellt.
Und zu guter Letzt haben wir beide einfach sehr übertrieben was das versaute Schreiben angeht, sodass bei mir jetzt genau das Gegenteil passiert ist von dem, was ich eigentlich wollte. Ich bin nicht mehr wirklich "geil" auf sie, sogar schon teilweise verängstigt. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich sowas noch nie gemacht habe, so ein richtiges Sexdate, so wie es bei uns werden würde.

Kurz gesagt: Ich fühl mich bei der ganzen Sache einfach nicht wohl, obwohl ich das wirklich gern durchziehen würde. Sie scheint kein schlechter Mensch zu sein und ein gutes Herz zu haben, aber mir wird das gerade einfach zu viel.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sex sollte Spass machen. Dass du da von "durchziehen" schreibst, spricht Bände.
Sei ehrlich zu ihr (und zu dir!) und teil ihr mit, dass es deinerseits nicht passt.
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sex sollte Spass machen. Dass du da von "durchziehen" schreibst, spricht Bände.
Sei ehrlich zu ihr (und zu dir!) und teil ihr mit, dass es deinerseits nicht passt.

Die letzten Tage haben wir wirklich sehr viel über Sex geschrieben, was wir gern tun würden, was wir erlebt haben usw. und ich wollte das Ganze wirklich. Aber es ist wohl nur Mischung aus meiner eigenen Angst und der Distanz zwischen uns, die mich daran hindert und das Ganze eher als eine Hürde statt ein Vergnügen sieht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich weiß nicht, ich sehe da direkt zwei Gründe, warum ich das für keine gute Idee halte.

Erstens, sorry für die saloppe Formulierung, seid ihr beide psychisch angeknackst, sie verhält sich jetzt schon ein bißchen creepy, da wäre mir das Risiko zu groß, dass ihr euch gegenseitig nicht guttut.

Zweitens sehe ich wenig Sinn darin, mit jemandem intim zu werden, der einen nicht richtig anzieht.
Könnte bei Dir ein schales Gefühl hinterlassen und ihr gegenüber empfinde ich es irgendwie als unfair.

Wenn Du es trotzdem unbedingt versuchen willst, würde ich ein bißchen Tempo rausnehmen.
Trefft euch doch erstmal unverbindlich zum Beschnuppern, dann kannst Du vielleicht auch besser einschätzen, wie sie Dir gefällt. Ich brauche auf jeden Fall mehr als ein Foto um Attraktivität einschätzen zu können, da gehören für mich auch Dinge wie Mimik, Gestik, Stimme, Geruch..dazu.
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja genau diese Dinge wollte ich ihr auch schon klar machen, aber sie hat schon ständig geschrieben, als sei ich der Mann ihrer Träume und dass das Schicksal zwischen uns ist und lauter so Sachen und das verunsichert halt, wenn man selbst nicht genau so fühlt.

Aber es hat sich jetzt eh erledigt, ich hab's ihr heut morgen schon geschrieben und jetzt ist sie enttäuscht, macht einen auf "ich wusste, dass Männer einen nur immer verletzen" und sie will auch nicht mehr schreiben. Gut so... die Stimmung hat sich ziemlich schnell verschoben.

Und danke für das psychisch angeknackst, hast nicht ganz Unrecht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:
Ich hoffe, ich bin Dir damit nicht auf die Füße getreten? Das war nicht meine Absicht
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Du hast jederzeit das Recht, ihr abzusagen, auch wenn du mit ihr schon andere Sachen geplant hast. Du bist ihr gegenüber zu nichts verpflichtet. Ich würde dir auf jeden Fall auch von der Sache abraten.
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hoffe, ich bin Dir damit nicht auf die Füße getreten? Das war nicht meine Absicht
es ist nur, dass ich mir sowas ständig anhören darf. Das haben schon ein paar zu mir gesagt. Aber halb so wild.


Ja das Ganze wird nix. Kam mir von Anfang an merkwürdig vor.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:

es ist nur, dass ich mir sowas ständig anhören darf. Das haben schon ein paar zu mir gesagt. Aber halb so wild.

Off-Topic:
Ist ja auch echt keine Schande und wer ist das nicht zumindest mal zeitweise?
Ist für mich nur eben ein Grund mehr, ganz besonders auf sich aufzupassen und es ist gut, wenn Du das tust und wie hier auf Dein Bauchgefühl hörst.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Lass dich nicht weiter drauf ein, wenn du ein merkwürdiges Gefühl hast! Dein Bauchgefühl sagt dir schon ob es richtig ist oder nicht...

Das ist doch von Anfang an merkwürdig gewesen.
Gibt definitiv andere die eher zu dir passen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
aber sie hat schon ständig geschrieben, als sei ich der Mann ihrer Träume und dass das Schicksal zwischen uns ist und lauter so Sachen
Huuuuiii. Dass von einer Frau jenseits der 40 zu hören, wenn man sich noch nicht einmal persönlich getroffen hat, ist ziemlich creepy.
Gut, dass du es schon beendet hast.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie dich doch noch volltextet.

und das verunsichert halt, wenn man selbst nicht genau so fühlt.
Ich wäre quasi schreiend weggelaufen, wenn mir jemand, den ich noch nicht persönlich kenne, solche Liebesbekundungen macht.
Voll in Ordnung, dass es dich verunsichert hat.
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Huuuuiii. Dass von einer Frau jenseits der 40 zu hören, wenn man sich noch nicht einmal persönlich getroffen hat, ist ziemlich creepy.
Gut, dass du es schon beendet hast.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie dich doch noch volltextet.

Ich wäre quasi schreiend weggelaufen, wenn mir jemand, den ich noch nicht persönlich kenne, solche Liebesbekundungen macht.
Voll in Ordnung, dass es dich verunsichert hat.
Jup, sie ist 46 und führt sich teilweise wie ein Teenie auf. Zutexten tut sie mich zum Glück nicht... dafür schickt sie mir wie ein trotziges Kind irgendwelche Lieder, aus denen ich jetzt eine Bedeutung rausdeuten soll. Und wirft mir vor, herzlos zu sein und weiß Gott was, obwohl ich ihr nur ganz neutral klar gemacht habe, warum ich das Ganze etwas komisch finde und mich unwohl fühle.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Blockier sie und Thema erledigt! Ärger dich doch nicht rum mit so einem Menschen:whoot:!

Reine Verschwendung von Lebenszeit
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich ärgere mich nicht rum... eigentlich find ich's mittlerweile nur noch lustig :grin: Hab eh versucht, es auf die respektvolle, freundliche Art zu beenden. Jetzt wird's einfach nur lächerlich durch ihr Verhalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Die Distanz ist wohl das kleinste Problem, da es euch ja offenbar vornehmlich um Sex geht und nicht um eine Beziehung.

Wenn du dir unsicher bist und sie nicht mehr wirklich attraktiv findest, dann lass es.
Sex nur um den Sex willen, kann nicht wirklich Spaß machen. Man sollte den Sexpartner schon anziehend und attraktiv finden.

Kurzum: Wenn du zweifelst, lass es.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren