• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #21
    Na gut ...
    Am besten ist, wenn du ihnen anbietest, sie im Rollstuhl oder dem Laufwagen etwas spazieren zu fahren.
    Dannach könntest du die Pfleger enlasten in dem du sie fütterst.
    Wenn du dann noch ein wenig mit ihr Plauderst, und das regelmäßig, sollte sie dich schon schnell mögen und mehr wollen.

    Ob du bei ihr im Altersheim übernachten kannst, weiß ich aber nicht ... :bandit:
     
  • El Mariachi
    0
    24 März 2004
    #22
    :bandit:

    also ich find diese meinung sehr klischee-haft! meine freundin zb ist um ein jahr älter als ich !
     
  • 24 März 2004
    #23
    sehr witzig @ emotion, ich glaub ich hab mich schon totgelacht bevor ich sie wiederseh....

    ganz besonders in dem kontrast thx an die anderen, vernünftigen poster :smile2:

    brauch aber immer noch konkretere "anweisungen" :zwinker:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #24
    gibt keine anweisungen :smile:

    sei du selbst, entweder es gefällt ihr oder nicht.

    aber generell schreckt ein allzujunges alter nicht sofort ab, wenn dus nicht sofort sagst :zwinker:. meine ex war z.b. auch 3 jahre älter als ich, also kein problem.

    benimm dich halt nicht allzu kindisch, wenn du das sein solltest, darauf steht keiner.

    viel erfolg! :bier:
     
  • 24 März 2004
    #25
    naja, sie weiß schon mein alter.
    obwohl ich erst noch 17 werd, aber macht ja nix :smile2:

    muss bloß irgendwie mit ihr ins gespräch kommen....

    menno.... schlechtes gefühl hab =(
    aber wenn ich nicht positiv denk wirds eh nix.
    aber ich will mir auch keine unnötigen hoffnungen machen.
    und wegen dem gedankengang weiß ich nie was ich will
    bzw bin vor allem unsicher!
     
  • 24 März 2004
    #26
    ach jetzt weiß ich wieder, wieso ich ein schlechtes gefühl hab :cry: :cry: :cry:

    sie hat sich die ganze zeit mit nem andern angelächelt und so im stuhlkreis.
    satz mit x....

    armer kleiner terminator, hat nur pech :flennen: :flennen: :flennen: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #27
    Zum Thema allgemein:
    Mit 21 hatte ich es mal auf einen 15jährigen abgesehen :grin:

    Also er sah echt goil (und älter als er war) aus, enorm hübsch, voll niedlich, hach, war richtig verknallt *g*
    Allerdings waren das nur Phantasien, ich hätte ihn mal gerne verführt und so eine Nacht verbracht, mal so alles beigebracht und gezeigt was man so machen kann :zwinker:

    Naja vielleicht auch mehrere Nächte :grin:

    Aber beziehungstechnisch würde da nie was laufen...
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #28
    die meisten Männer kommen noch netmal mit jüngeren zurecht....warum erwartest du, dass du ne Ältere von dir einehmen kannst (nicht dass ich Ältere als begehrenswerter (siehe weiter oben) halte). Ich steh mehr auf süße Mädels.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #29
    Genau sowas hätte ich mir als 15jähriger absolut gewünscht....also Mädels, ran an den (Baby-)Speck kicher...
     
  • 25 März 2004
    #30
    tjo, und was is jetzt mit mir??

    soll ich es überhaupt versuchen? :grrr:
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #31
    naja klar sollst dus versuchen, es macht doch keinen Unterschied, ob sie nun älter ist oder net, ne Abfuhr kann man so und so kriegen, aber wenn dus net probierst, fragst du dich ewig, ob es net vielleicht doch hätte klappen können. ich bin übrigens auch drei Jahre älter als mein Freund und ich finds geil!:smile:
    Ne Freundin von mir ist 26 und ist schon seit ein paar Monaten mit nem 17jährigen zusammen. Es gibt zwar darüber von Aussenstehenden viel Gerede, aber ich denke, das sollte den Liebenden egal sein.
    Also viel Glück!
     
  • saddy
    Gast
    0
    25 März 2004
    #32
    hm, ne Beziehung mit nem 17-jährigen könnt ich mir nicht vorstellen.
    nen ONS dann schon eher. :zwinker:
    es würde auch jemanden geben, den ich gar nicht mal so unsexy finde und der ein paar Jährchen jünger ist.
    als ich noch etwas jünger war, wollte er auch malwas von mir. weiß nicht, ob er heute immer noch nicht abgeneigt wär :zwinker:
    aber eigentlich kommt es für mich sowieso nicht in Frage. hab ja n Freund
     
  • 25 März 2004
    #33
    jo, ich nehm mir mal zumindest vor, es zu versuchen :smile2:

    aber ob ich mich das dann auch getrau....? :rolleyes2

    naja, ich werd ich jedenfalls danach berichten :bandit:
     
  • vegeta
    vegeta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #34
    es wurde zwar shcon gesagt aber ich kann nur verdeutlichen mit dem alter wird das alter unwichtiger, meine freundin ist 10 jahre älter (23,33) na und wir sind glücklich auch wenn sich einige umdrehen oder unsicher nachfragen
     
  • 25 März 2004
    #35
    sorum is das auch wenigre das thema, also wenn das mädel jünger ist. hab auchs chon von kombis mit 13-20 oder so gehört, aber da war eben das mädchen die jüngere.... is irgendwie in unserer gesellschaft total normal, dass der typ viel älter sein muss :mad:
     
  • vegeta
    vegeta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #36
    normal ist relativ und dabei noch kultur und zeitabhängig
    wohl eher scheint es noch mehr vertreten zu sein dass mann ältern sei oder sein muss. nicht alles was die mehrheit macht ist gleich normal
     
  • muffpotter
    Gast
    0
    25 März 2004
    #37
    hm. frag sie doch einfach, bzw. geh in die vollen. hier rumfragen ist so sinnvoll wie sie anschweigen.

    das schindet eindruck, wenn du ein wenig dreist bist und selbstbewusst wirkst und ansonsten füll sie ab und nimm sie dir.

    so.
     
  • 25 März 2004
    #38
    jo, aber dazu zum abfüllen hab ich keine gelegenheit.

    aber das mit dem dreist stimmt schon -.-

    bloß seh ich sie eh erst am we, kann also genausogut hier posten wie schweigen ^^
     
  • --Chrissi---
    0
    25 März 2004
    #39
    Ich bin 16, mit ner älteren (max 20) könnte ich es mir schon vorstellen. Aber so nach unten, na ja da ist ne grenze gesetzt ich würd sagen auf keinen fall jünger als 14. Bei der ichs momentan mal versuchen will ist gerade 15 geworden, aber sieht schon viel älter aus.
     
  • 25 März 2004
    #40
    bei der grenze 14 ist es ja auch illegal, wenn du die unterschreitest ^^

    naja, aber wie gesagt, es ist ja nicht wichtig was ich denke, sonder was sie denkt :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten