• Hexe1971
    Hexe1971 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #41
    Würde es gerne mal mit nem jüngeren probieren. Mein Freund ist 8 Jahre älter und doch schon in manchen sachen sehr bquem :link:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #42
    ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es (im Prinzip alles) immer probieren sollte.
    Denn sonst ärgert man sich hinterher grün und blau.

    War bei meiner Freundin auch so. Das war das erste Mal, dass ich etwas durchgezogen habe und mir keine Gedanken über eine Abfuhr, irgendwelches Gerede oder sonstwas gemacht habe. Und siehe da, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. *yippieh*

    ran an den (ranzigen *ggg*) Speck
     
  • chrisly77
    Gast
    0
    26 März 2004
    #43
    Jetzt mal ehrlich, Ihr redet von 3-4 Jahren unterschied. Denke das ist nicht so ein großes Problem, wenn man schon die 20 J. überschritten hat.

    Aber was ist mit einem Altersunterschied von 10 - 15 Jahren. z.b 20 und 35???
     
  • 26 März 2004
    #44
    stichwort dieter bohlen, is da der unterschied nich so um die 30 jahre? ^^

    naja, ich bin ja noch unter 20, sie is 20 und ich 17.

    ich nehm mir, wie gesagt, vor, es zu probieren -.-
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #45
    Schon gut, wenn die nächste Gelegenheit kommt werde ich es machen, auch wenn ich dann vielleicht 30 bin und er 20 *gg*
     
  • 26 März 2004
    #46
    wieso, du kannst doch mich nehmen? :zwinker:
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    30 März 2004
    #47
    mich persönlich würde es reizen mit einer reifen (im alter, leben und sonst) frau mal zu schlafen, so 30-45 könnt sei sein. :zwinker:
    das wäre der reiz des alters, daneben gibt es sicherlich noch andere reize, die mehr ins körperliche gehen, wie eine mit riesen naturbusen etc.
     
  • 30 März 2004
    #48
    naja, das geht aber dann schon fast ins perverse.
    mitälter waren lediglich ein paar monate bis jahre gemeint,
    aber kein enormer unterschied. es ging als nur ums prinzip.

    ach ja, gab übrigens keine gelegenheit für mich,
    die sache is gelaufen :rolleyes2
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    30 März 2004
    #49
    naja, "pervers" wäre es mit einer 70-jährigen oder so...aber 30-45 find ich ganz und gar nicht pervers. :schuechte
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #50
    @ terminator

    Gut, die Sache ist gelaufen, aber uns interessiert WIE!
    Dass es nicht so gut gelaufen ist, können wir uns jetzt denken, aber warum. Gib mal Tipps für alle, die das nach dir auch noch probieren wollen. Denn ich denken mal den Reiz der Älteren verspüren schon mehrere, gell "boy1982".
     
  • Meisje
    Gast
    0
    30 März 2004
    #51
    Ich hatte auch schon öfters jüngere - keine ahnung wieso, hatte ein faible dafür (bis ich meine 3 jahre ältere grosse liebe traf :verknallt ) .. aher sage ich es kommt weniger auf dich an sondern auch schon ein bisschen auf die einstellung des mädchens ... und tipps gibts da einfach nicht ... entweder steht sie auf dich oder nicht :tongue:
     
  • 30 März 2004
    #52
    naja, die sache ist ganz einfach:
    es hat sich wirklich überhaupt keine gelegenheit geboten, mit ihr nur halbwegs alleine zu sprechen, es waren mindestens so 5 andere da, die alles gehört hätten, und ich war auch nie wirklich nahe bei ihr. außerdem sah sie gar nich mehr so hübshc aus, sondern ein bisschen wie diese schielende blonde von der ersten staffel von dsds, gracia fällt mir grad ein :link:
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    30 März 2004
    #53
    ach, aber wenn sie mit dir poppen wollen würde, dann hättest du noch ein auge zu gemacht, oder?
    :link:
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    30 März 2004
    #54
    Also mein Ex war damals 17 und hatte ne 20-23 Jahre alte Freundin
    also warum nicht...
     
  • night
    Gast
    0
    30 März 2004
    #55
    Was soll man da noch sagen~tzetze~ :rolleyes2
    vielleicht spielt da eher bissle frust mit,dass sie aufeinmal so mutiert sein soll.
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #56
    Siehst du, und deswegen haben mädchen meist ältere freunde oder welche in ihrem alter, weil jüngere jungs einfach noch zu sprunghaft sind und mehr auf äußerlichkeiten fixiert sind.
    Kaum sieht man mal einen tag nicht so gut aus wie sonst, verliert ihr das interesse.
    Sorry, das war jetzt echt nicht böse gemeint, also nicht sauer sein*liebguck*
    elle
     
  • 31 März 2004
    #57
    wollt ihr mir auf den s*** gehen??

    ich hab keine abfurh bekommen, ich hab nur nix unternommen!!!
    außerdem sag ich nicht, dass sie nicht hpbshc war,
    sondern nich so sehr, wie ich es dachte.

    und ich bin nicht sprunghaft,
    ich hab mir lediglich gedanken gemacht.
    wenn man jeden als sprunghaft bezeichnen würde,
    der über ein mädchen anchdenkt, gebe es KEINE mänenr die das nicht sind....
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #58
    Hab ich mir gleich gedacht, dass sie nicht "hpbshc" ist *ggg*
     
  • 31 März 2004
    #59
    :link: hab ich auch noch gesehen ^^ aber eigentlich sind in dem wort nur zwei fehler, einmal ein verdreher und dann ne falsche taste :smile2:
     
  • El Mariachi
    0
    31 März 2004
    #60
    :bandit:

    müssen denn alle eure freundinnen "hpbshc" sein ? :grin:

    wie wärs wenn dus einfach mal mit freundschaft bei ihr versuchst ? vielelicht merks du dann das es noch sowas wie innere werte gibt..:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten