Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazypink
    Gast
    0
    14 September 2004
    #1

    älteren mann anbaggern oder verführen

    ich will einen älteren mann anbagger, weiss nur nicht wie ich es anstellen soll ohne dass er mich abblitzen lässt. kann mir da jemand einen tip geben?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    14 September 2004
    #2
    wie viel älter?? kennst du ihn schon? hat er auch interesse??
     
  • crazypink
    Gast
    0
    14 September 2004
    #3
    so 25 j. älter. interesse hat er glaube ich sehr.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 September 2004
    #4
    na dann geh halt mal wieder im kurzen Mini ohne Höschen vor ihm auf und ab und bück dich gaaaanz tief nach unten. Wenn er dann nicht drauf anspringt, dann weisste ja was Sache ist.


    Sorry Mädel, aber so eine wie dich.....nein, ich lass mich jetzt nicht zu unschönen Kraftausdrücken verführen......
     
  • crazypink
    Gast
    0
    14 September 2004
    #5
    reg dich doch nicht auf, ist doch meine sache und hoffentlich nicht dein mann
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 September 2004
    #6
    mein Mann ist so alt wie ich, also noch viiiiel zu jung für dich....Aber bei meinem Vater hättest du sicher gute Chancen.
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 September 2004
    #7

    der muss ja mächtig viel Kohle haben :cool1:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #8
    Aha. Verheiratet ist er also auch, oder wie? :rolleyes:
     
  • Jan K.
    Gast
    0
    14 September 2004
    #9
    Also. Ich finde, dass es ihre Sache ist, in wen sie sich verguckt und in wen nicht. Beim altersunterschied kommts eigentlich immer auf die Situation drauf an. Ab einem gewissen Alter ist es eigentlich nicht mehr entscheidend, wie groß der Altersunterschied ist. Auf kurzzeitige Beziehung gesehen ist es wohl Ok, so ein unterschied. Aber wenn man eine lange / lebenslange Beziehung eingeht, dann sollte man sich das schon überlegen. Aber so weit ist es ja noch nicht. Du kannst ihn ja einfach mal ansprechen :smile:. Dass er dir aufgefallen ist und, dass du dich für ihn interessierst... <-- aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sonder schön behutsam vorgehen. mfg Jan K.
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #10
    ... also ich denke das ist in Ordnung, dass mit dem älteren Mann, wenn er sich darauf einlässt....

    gruss
    corran

    PS: ich bin auch ein ältere Mann :grin:
     
  • Jan K.
    Gast
    0
    14 September 2004
    #11
    Man ist immer so jung, wie man sich fühlt :grin:.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 September 2004
    #12
    Wo ist der Unterschied zwischen einem älteren und einem jüngeren Mann, was das Anbaggern betrifft?
     
  • AZ4D
    Gast
    0
    14 September 2004
    #13
    sorry aber konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten...aber das ist doch wirklich lächerlich..ihr wollt ihr helfen einen verheirateten Mann zu verführen??

    Solche menschen wie dich kotzen mich einfach nur übelst an..ich scheiß auf dich dumme N****

    musste ich nur mal loswerden
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #14
    Woher wisst ihr alle, dass er verheiratet ist?
     
  • Cheater!
    Cheater! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    14 September 2004
    #15
    azad macht seinem namesvetter alle ehre. solche wörter müssen nicht sein.

    @topic: ich geb cherie recht. wo ist der unterschied ?


    MFG


    PS: @madison: warum denn so spießig ? :bier:
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #16
    Sie wollte wissen, wie sie einen aelteren Mann verfuehrt (Ich find die Frage auch etwas seltsam, aber nun gut), also gebt ihr Tipps oder ratet ihr von ab, kritisiert ihr Vorhaben oder was auch immer, aber unterlasst die Beleidigungen.

    @AZ4D ich hoffe, dass das der letzte Ausrutscher von Dir war, den ich lesen musste.

    P.S.: Beschwerden oder Kommentare ueber meinen Post per PN an mich oder an einen anderen Mod/Admin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste