Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akiro
    Gast
    0
    6 Februar 2008
    #1

    öfter kommen?

    Hy Leute, tja mein Problem ist, dass wenn ich einen Orgasmus habe immer eine seehr lange Pause brauche, meistens kann ich nur 1x am Tag kommen, da mir sonst mein Penis schmerzt, kann man das vllt. irgendwie Trainieren etc. dass man es auch öfters schafft?
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #2
    Der Mensch ist so beschaffen, dass er fast alles trainieren kann. Also könntest Du das auch bei Deinen sexuellen Höhepunkten probieren. Aber wenn Du nach dem ersten Mal nicht wieder erregbar bist, wird es natürlich schwer, Dich zu einem erneuten Orgasmus zu bringen.

    Nimm es doch einfach so, wie es ist. Muss man unbedingt mehrfach täglich zum Höhepunkt kommen können? Ich sehe das ganze nicht wirklich als Problem.
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #3
    du könntest es trainieren, ob es sonderlich viel bringt, ist dahin gestellt.
    ein problem sehen ich jetzt auch nicht, da dieser orgasmus dann auf jedenfall intensiv sein sollte...
     
  • Akiro
    Gast
    0
    8 Februar 2008
    #4
    Es ist nur so, das wenn ich es ein zweites mal mache ohne längerer Zeit pause tut mir ziemlich mein Penis weh.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #5
    Dann drück nicht so feste? :tongue:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    9 Februar 2008
    #6
    Dann machs halt MIT längerer Pause. Deine Probleme will ich haben...:tongue:

    Ist das so wichtig?
     
  • Akiro
    Gast
    0
    9 Februar 2008
    #7
    Ich weiß noch nicht wie wichtig es ist, aber so muss ich dann sowieso schon lange Warten.
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #8
    eine frau hat für sowas bestimmt verständnis...
    deswegen mach dir keinen kopf...
     
  • Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #9
    Hmm doch sehr Phantasielose Antworten... versuchs mit Tantra - die Lehre des Tantra verspricht nicht nur multible Orgasmen für Männer sondern auch eine erhöte quantität...

    Wenn du diesen Weg gehen willst wirst du jedoch ne menge Arbeit vor dir haben :smile: Ich spreche aus Erfahrung - aber lohnen tut es sich auf jeden Fall.

    Ausserdem schieb ich das ganze auch ein bisschen auf deine Partnerin... wenn meine Frau ein 2. 3. oder 4. mal will, muss sie halt auch was dafür tun... die perfekte Liebhaberin für sie könnte da auch Abhilfe schaffen...

    Die entsprechende Literatur findest du in jedem guten Onlinebuchhandel...

    Achilles
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #10
    Machst du Sport? Falls nein... :smile:
    Hilft bestimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste