Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #1

    öhm...enthaarungscreme...^^

    so, bevor ich in diesem forum gelesen habe, wusste ich nicht mal, dass es enthaarungscreme gibt *g* :schuechte

    naja aber klingt irgendwie sehr praktisch mich nervt die rasiererei schon sehr...(obwohl ichs ja nicht oft mach...)

    deshalb will ich demnächst ma enthaarungscreme ausprobieren, aber irgendwie frag ich mich (bzw euch :tongue: ) obs da nich nen haken gibt oder so ^^

    also gibts irgendwas worauf ich aufpassen muss? brennt das? ätzt das? :grin:
    wie kann das überhaupt funktionieren??

    und ich hab irgendwie bedenken wenn ich mir das auf meine eier schmier :grin:

    irgendwelche nebenwirkungen?

    und als letztes: wo krieg ich das zeug? ^^
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #2
    Das zeug ist Chemisch zusammengesetzt und kann dadurch zu Hautreizungen führen. SOllte das der fall sein finger weg. Teste es erstmal an deinem Bein und schau ob es anfängt zu brennen wenn nicht probier ein wenig an deinen eiern aus wenn dort auch nur leicht weh tut weg damit.
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #3
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Schon mal die Suchfunktion probiert? :zwinker:
     
  • grundig
    grundig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #4
    und wo kann man die kaufen?
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #5
    Veed z.B im normalen SUpermarkt.
     
  • Rexexdeis
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #6
    gibts so ziemlich in jeder drogerie wie bipa, dm und so weiter. würds aba ned empfehln!! zumindest bei mir hat das ned funktioniert weil ich nacha lauter schwarze fuzzln drauf ghabt hab und da rest hat auch sehr stoppelig ausgschaut! dann hab ich erst mim rasierer drüber gehn müssn!
    aba trozdem, viel glück
    ta ta
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #7
    Ich kann dir so Pilca Mouse empfehlen, ich benutzt das um zB meine Arschritze zu rasieren (das ja kein rasieren mehr :grin:) und es klappt wunderbar, an den eiern klappt es auch wunderbar musst nur aufpassen das du das nicht zu lange wirklen lääst (so 7-9 Minuten reichen dicke). Kann sein das nicht 100% alles weg ist aber dann kannst du nachrasieren was dann ziemlich easy ist da die haare schon ziemlich weich sind.

    pass nur auf das du nicht allergisch bist ansonsten gl :smile:
    (gib im goog.de evt "Pilca" ein und less dir mal auf der seite mal durch was man da macht da gibs so ein paar nette tricks wenn du die beachtest sollte nix passieren)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #8
    Ich bin absolut nicht überzeugt von Enthaarungscreme. Bei mir wird das absolut nicht gründlich, und ich hatte sogar mehrere verschiedene Marken ausprobiert.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #9
    Also, ich fand die auch nie so toll, die Enthaarungscreme...
    War bei mir nicht wirklich gründlich, d.h. Stoppeln sind
    geblieben, trotz langem Einwirken, und stinken tut's auch
    wie Hölle... Auch wenn drauf steht "mit zarten Duft"...

    Auri
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #10
    :grin: ach was...

    Nee, ich meinte schon die Zeit, in der das Zeug einwirken muss
    und wo sich dann die Haare auflösen... *bäh* Mach das mal
    im Gesicht (wenn Du die Augenbrauen nicht zupfen kannst, weil
    Du so ein Weichei bist wie ich...)!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #11
    Benutze EC eingentlich nur, wenn ich ne Menge an Wolle angesammelt habe. Denn für die Feinrasur nehme ich dann doch Lieber den Rasierer. Naja, und man muss echt aufpassen. Wenn ich z.B. veet länger als 16min drauf lasse, dann ist meine Haut dermaßen rot, dass ich einer Ampel Konkurenz machen kann.


    LG misoe
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #12
    ok, ich bin von veet voll überzeugt (sensitiv allerdings). und ne einwirkzeit von 7 min glangt bei mir völlig (zartes haar geerbt, aber leider zu viel davon). aber ich hab festgestellt, daß s mir meine haut dankt, wenn ich mir die haare nachm sport (in sachen säureschutzmantel) wegätz. chemisch erklären kann ich mir des auch ned, aber es is so.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #13
    Halte von diesen Enthaarungscremes garnichts ... es ist und bleibt CHEMIE :angryfire ... über unsere Haut (Oberfläche / Poren) nimmt unser Körper eine ganze Menge an Stoffen auf ...
    Mit dem Gedanken da etwas "draufzuschmieren" was meine Haare "tötet" aber ansonsten unschädlich sein soll kann ich mich nicht anfreunden.

    Bleibe daher lieber bei Heißwachs bzw. Nassrasierer ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste