Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Mai 2003
    #21
    Also so richtigen Sex hatten wir noch nicht. Anfangs hatten wir mehr oder weniger Petting im Auto, aber dann auf abgelegenen Parkplätzen und nachts. War sehr interessant.

    Sex im Auto finde ich schon aufregend, denke mir aber, dass das sehr eng werden könnte und dieses ist ja dann auch ungemütlich.

    Hexe25
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #22
    @mhel: Ja, schon klar. Ist halt nicht für jeden was, ich fand's die ein, zwei Mal ganz lustig. Bei meiner Ex und mir hat einmal der Zeitungsbote (ja, wir sind etwas später nach hause gekommen) direkt vor uns geparkt und nix gemerkt (glaube ich :grin: )
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #23
    also ich hab es schon überall im und am auto versucht.kommt natürlich auch auf das Fabrikat an ich persönlich find es am schönsten auf der motorhaube oder den vordersitz!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    6 Mai 2003
    #24
    mit meinem ex hat ich auch schon sex im auto, das eine war ein ford escort cabrio, baujahr 84, verdeck war aber zu, sonst hätten wir uns wohl den arsch abgefroren und das andere ein audi 90 limousine! tja bequem ist es nicht wirklich, aber wie irgendjemand schon schrieb, der reiz ist die aktion sleber und das man mit ganz viel pech erwischt wird! wo und wie genau im auto wieß ich nicht mehr, auf jeden fall beifahrersitz und rücksitzbank, aber welche stellungen weiß ich nicht mehr!

    mit meinem schatz werd ich das bestimmt auch noch machen, vielleicht dann auch noch ausweiten bis auf die motorhaube oder ähnliches, wills auf jeden fall mal ausprobieren! wird ja jetzt wieder wärmer draußen :drool: :grin:
     
  • Fensterbank
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    22 September 2003
    #25
    Naj aich könnte es mir lollig vorstellen aber so ein wenich Platzangst waere nicht ausgeschlossen (kopf) (*aua*)
    Aber ansonsten bestimmt reizvoll!!!
    Ich selber hatte es noch nicht!!!

    Mfg
    :bandit:
    Fensterbank
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    22 September 2003
    #26
    Warum immer nur IM Auto?!
    Stiftung ThessaTest empfiehlt: Motorhaube!
    Sehr angehm auch im Herbst, die ist dann nämlich noch angeehm warm :bandit:
     
  • Hamster
    Gast
    0
    22 September 2003
    #27
    GV im Auto hatte ich noch nicht, aber Selbstbefriedigung während der Fahrt macht irre Spaß. Oder wenn die Beifahrerin mal hinlangt und mein bestes Stück ganz zart massiert...ein irres Gefühl.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 September 2003
    #28
    so lang einigermaßen platz wäre und man sich nicht alle viere verenken muss why not?:grin:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    22 September 2003
    #29
    Interessant wärs scho, aber da meine 1,81meter ned gradwinzig sind, mein Fiat Panda leider schon, leih ich mir für so ne Aktion lieber vom Latino83 seine G-Klasse :smile:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 September 2003
    #30
    also in einem auto bin ich mir absoulut sicher das es nicht möglich ist sex zu haben Smart!.....eindeutig zu klein und eng..:clown:
     
  • Marco1980
    Gast
    0
    22 September 2003
    #31
    Es gibt gemütlicheres...........

    Habs auch mal ausprobiert, war auf nem Ackerweg Nähe Kamp Lintfort. Bis auf die Enge wars ganz interessant. Das schlimme war es, war ein neuer Firmenwagen, Audi A4 Avant. Die Flecken erklärte ich meinem Chef seinen vom Mc Donalds Milchshake aber die langen blonden Haare, da konnte ich ihm nix vormachen, das zeigte mir sein Grinsen. :eek4:
    Wenn sich Gelegenheit aber noch mal ergeben würde,.......... sofort.

    Kann auch in ner festen Beziehung mal eine kleine Abwechslung sein,
    aber das auto sollte schon groß genug sein,
    Golf, Polo, Fiat etc. sollte man direkt abhaken,

    viiiiiel zu wenig Platz.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #32
    sich nachts während der fahrt auf der autobahn einen blasen lassen. das ist echt geil . aber heute würde ich das als gereifter und verantwortungsvoller autofahrer wegen der erhöhten unfallgefahr natürlich nieeeee mehr machen..... :grin: :clown: :grin: :clown:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    23 September 2003
    #33
    Hallo,

    wir hatten bei uns im Ort drei Parkplätze und haben uns immer einen Spaß daraus gemacht mit ausgeschaltetem Licht dahin zu fahren und dann die Lichthupe zu ziehen....hihihihi

    Zum Glück bin ich nie selbst erwischt worden. Und ein Fiesta ist durchaus sextauglich, obwohl der VW Passat Variant mit umgelegter Rücksitzbank (1.80 *1.10) das autosexuelle Optimum darstellt.

    Im SMART ist es tatsächlich unbequem, da kann mann nicht mal vernünftig nen Nickerchen machen...
     
  • nachtmensch
    0
    23 September 2003
    #34
    so klein ist der smart innen gar nicht.... ich hab ein smart cabrio, da gehts bei offenem verdeck recht gut, jedenfalls definitiv besser als in dem bmw den ich davor hatte :zwinker2:
     
  • DenJo
    Gast
    0
    23 September 2003
    #35
    also ich hab mich von meiner jetzigen freundin mal dazu überreden lassen :smile: war total dageben, aber naja habs für sie mal getestet...

    wollte es halt nie, weils mir einfach zu unbequem war und ich "kalte" ledersitze im auto habe *uuahhh* aber war im endeffekt ganz ok, obowlh ich bett besser finde... haben von hinten und reiterstellung gemacht, klappte wohl weil sie net so groß ist!!
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 September 2003
    #36
    Hm, Sex im Auto war bei mir schon öfter ein Thema aber bis jetzt noch nicht verwirklicht. Meine Ex hat da damals nen Rückzieher gemacht. Und mit meiner jetzigen sind wir noch nicht zu gekommen. Aber ihr Opel Astra Caravan sollte sich sehr dafür eignen. :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 September 2003
    #37
    Wir hatten das auch schon mal, war aber ziemlich unbequem!

    Es war auf einem dunklen Parkplatz nachts.
    Er saß auf dem Beifahrersitz und drehte den ganz nach unten. Ich saß auf ihm drauf. Ging aber alles nicht so toll.
    Hatte hinterher auch blaue Flecken an den Knien *fg*:grin:

    Aber allein der Reiz war schon super. Dann haben wir auch öfters im Auto Petting gemacht usw. War auch toll und bequemer, wenn man beide Sitze runterdreht! Aber da war ich noch schlanker

    :drool: mal was anderes.

    Seit wir aber zusammen wohnen haben wir sowas nicht mehr gemacht!
    Wäre ja mal wieder eine Idee :loch:

    Probierts einfach mal aus. Viel SPass!

    Hexe:blablabla
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #38
    Klar, im Auto oder auch sonst ausserhalb des Bettes ist es unbequem - dafür aber mit einem besonderen Kick...

    Am einfachsten geht's mit der Hand und OV. Also beim fahren ihre Oberschenkel streicheln, wenn sie heiss wird, mal nebenan fahren...am besten natürlcih, wenn sie nur ein Röckchen trägt, dann zwischen ihre Beine tauchen....umgekehrt (sie bei ihm) geht ebenfalls bestens....

    GV ist dann tatsächlich schon schwieriger....da muss es schon dunkel sein und wunde Knie sind nicht auszuschliessen. Oder du weichst auf die noch warme) Kühlerhaube aus....
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #39
    Unbequem?

    Es gibt auch durchaus Autos die bequemer als so manches Bett sind..

    VW Phanteon
    VW Passat
    VW Sharen

    uvm :zwinker:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #40
    Ja, kauft euch nen Phaeton, kostet ja nix.

    Zum Thema:
    Hatte ich noch nie. Reizt mich auch nicht. Gut, wenn man mal unterwegs ist und Lust aufeinander bekommt kann mans ja machen, aber als reizvolles sexuelles Abenteuer seh ichs jetzt nicht an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste