• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #21
    Wenn er so aalglatt wäre, dann würde er nicht nach einem Strohalm greifen :tongue:

    Auch die "coolsten" Menschen sind ziemlich jämmerlich, wenn sie Zahnschmerzen haben ^^
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #22
    Nach dem Strohhalm greifen??

    Der Typ weiß doch ganz genau, dass er Dein Erster war und dass der Erste immer was Besonderes bleibt. Genau diesen Bonus will er sich jetzt abholen. Und ich fürchte, das schafft er auch.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #23
    was schafft er??? das er mich zurück in sein bett bekommt??? NEVER!!!! also soooo beschrenkt bin ich nicht, echt nich...wollte nur bissl was freches zurückschreiben, das er merkt das er mit o,ooogar nix bedeutet
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #24
    Schreib ein Wort zurück:
    "Hahahahahahahahahahahahaaaaa!"
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #25
    lol...ob ich das fehlerfrei hinbekomm? :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #26
    findich gut!
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #27
    ich seh schon...die meisten sind für's ignorieren...ihr habt sicher recht...
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #28
    Das ist die richtige Einstellung! Solche Typen haben es nicht anders verdient.
     
  • minzblatt
    minzblatt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #29
    also als alternative zu nicht drauf reagieren fände ich eine kurz angebunde mail oke, in der du klipp und klar eine vollständige erklärung und entschuldigung für das verhalten damals forderst, wenn du das nicht bekommst, braucht er dir nicht mal haha wert zu sein.
     
  • Viech
    Viech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #30
    ich würd was kurzes zurückschreiben und dann einfach ignorieren.

    irgendwas in der art: "keine lust was mit dir zu tun zu haben" oder so. das ist eindeutig, und wenn er dann merkt, dass du ihn wirklich ignorierst, wird ihn das schon wurmen.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #31

    das glaub ich eher weniger, wahrscheinlich fragt er dann noch wieso, weshalb, warum!

    ignoriere am besten einfach alles was von ihm kommt, egal was für ein stuss das ist!!!
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #32
    NEUIGKEITEN

    mein ex hat mir grad wieder ne mail geschrieben


    Zitat:

    ...du schlampe, wieso meldest du dich nicht. Dir hat es damals auch gefallen als ich dich richtig rangenommen hab. Meine Schwanzgröße hat dich auch nicht gestört. Du fandest mich auch geil (wie fast alle Ischen). Also, ich komm am Wochenende mal vorbei und zeig dir wo MEIN Hammer hängt...

    Ciao, Alex




    !!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!!!!!!! der hat sie doch nich alle oder????????
     
  • Angie25
    Angie25 (39)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #33
    Das klingt für mich nach einer ziemlich heftigen Drohung. Würde schon aufpassen, ob du die Tür am WE zugesperrt hast.

    Würde einen derart kranken Typen nicht mit einer Rache-Mail "provozieren". Schon allein zu deinem Schutz.

    Der ist mit seinem Charakter schon gestraft genug...
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #34
    langsam bekomm ich wirklich bissl angst...er will immer anrufen...geh aber nicht ran...naja...die mail hatte ja noch bissl mehr text..is schu nich ganz ohne...meint ihr das da was passieren kann? zumal ich am we allein daheim bin...aber das weiß er ja nich
     
  • Angie25
    Angie25 (39)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #35
    Hol dir am WE eine Freundin oder noch besser einen Freund, Bruder oder so her. Whs. ist der Typ nur ein Spinner, aber sicher kannst du dir nicht sein.

    Hab leider so was Ähnliches bei einer Freundin miterlebt, die nicht glauben wollte, dass es eben auch kranke Typen gibt. Das ist nicht gut ausgegangen. Daher auch mein Rat zur Vorsicht bei solchen Dingen. Pass auf dich auf!
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #36
    geht leider schlecht....freunde hab ih keine mehr und meine brüder wohnen nicht mehr hier....ohje...wenn er das nächste mal anruft, soll ich rangehen???
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #37
    daran sieht man, dass dein ex es wirklich nicht ab kann ignoriert zu werden und reagiert deshalb so heftig...
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #38
    ja schon...aber....ich hab jetzt wirklich bissl angst *omg*
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #39
    du meine güte, was is das denn für ein schmock??? :ratlos:

    mit dem würde ich gar nicht mehr reden, weder im guten noch im schlechten, der is einfach gestört!!! :kopfschue

    erst einlullen wollen und wenn du nicht antwortest dann kommt so was! :mad:

    geh das wochenende am besten zu einer freundin oder sag deinen eltern was passiert ist, aber allein daheim bleiben würde ich vorsichtshalber mal nicht!
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #40
    pf...meine eltern bleiben deswegen sicher nicht daheim...da bekomm ic h nur wieder ärger...aber langsam nerven die anrufe wirklich..und vorhin kam schu die 7. mail für heute! *argh*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten