• Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #61
    In die Richtung hatte ich auch gedacht...dran gehen, ganz klar sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll und wenn er das nicht tut schaltest du die Polizei ein. Wenn er dann richtig aufdreht must du Anzeige erstatten, wenn er klug ist lässt er dich in Frieden...
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #62
    das habe ich auch nicht gesagt, oder!? :grrr_alt:
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #63
    Das sollte man nicht ausser acht lassen.
    Nur mal zur Info: Meine Mutter war von ihrem Ex-Partner schwer misshandelt worden (Prellungen, starke Kopfverletzungen), sie rief die Polizei an. Die nüchterne Antort: 'Für Beziehungsprobleme sind wir nicht zuständig, dass müssen sie selbst klären'
    Hallo? Wozu ist die Polizei denn da?

    Seit dieser Situation habe ich nicht mehr allzu grossen Respekt vor den Behörden.
    Es scheint wohl öfters zu sein, dass die Polizei erst kommt, wenn was passiert ist, hatte ich auch schon bei anderen Leuten gehört.

    @zwiebel:

    Ich will Dir damit keine Angst machen, ich hoffe natürlich, dass bei Dir wieder alles ins Lot kommt
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #64
    langsam bekomm ich nen kasper...echt...

    hab euren tipp befolgt, und bin ans handy gegangen, und hab total selbstbewusst gesagt "alex lass es, aber wenn du unbedingt ne anzeige möchtest, bitte, ich hab nix dagegen" und hab aufgelegt. ich war total stolz auf mich...

    gestern war auch ruhe...aber heut früh dann DIESE(!!!!!!!!!) sms

    ich freu mich auf das wochenende mit dir,meine süße. da wiederholen wir alles von damals...dein alex,ich liebe dich


    klackerts bei dem???
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #65
    Der hat echt voll 'nen Dachschaden....Jetzt dreht er total durch.

    Aber lass Dich nicht kirre machen, der kommt schon noch vom hohen Ross runter. Langsam solltest Du wirklich dagegen vorgehen, ich mein ne Anzeige machen. Damit er sieht, dass Du's ernst meinst.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #66
    ich hab heut morgen mit meinem bruder telefoniert, der ist poizist (genauer gesagt is er bei einem sonderkommanndo) er meinte ich solle noch bis morgen warten, dann kommt mein bruder zu mir und dann gehen wir gemeinsam zur polizeit. aber ich hab angst das der hier irgendwann auftaucht...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    #67
    Ich versteh deine Angst, aber du bist doch eigentlich recht sicher. Mach die Tür einfach nicht auf! Wenn er beginnt, an der Tür Krawall zu machen, ruf die Polizei und sag, dass ein Einbrecher versucht, die Tür gewaltsam zu öffnen. dann kommen die auf sicher!
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #68
    na hoffentlich...ich brauch erstmal nen beruhigungs tee ^^
     
  • Anni83
    Anni83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    24 Mai 2006
    #69
    das ist das beste was du machen kannst... vielleicht - nein, ziemlich sicher - wird dein bruder auch das wochenende über da bleiben, falls dieser typ doch noch meint er müßte bei dir auftauchen...

    übrigens kommt bei ihm so einiges zusammen, wenn du ihn anzeigst:
    - stalking (straftatbestand)
    - nötigung (straftatbestand)
    - beleidigung (straftatbestand)
    - androhung von gewalt (meines wissens ist auch das ein straftatbestand)

    und, ggf. auch noch
    - verführung minderjähriger (da muß selbst entscheiden, ob du ihn deswegen anzeigen willst... verjährt is das nach 3 jahren denk ich nicht)
    - evtl. kannst ihn auch (zivillrechtlich) auf schmerzensgeld wegen dem ganzen terror den er dir verursacht hat verklagen
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #70

    wow...da kommt ja ganz schön viel zusammen...ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden, bis jetzt klingelt er "nur" noch an...was natülich auch verdammt nervig ist...
     
  • unicum
    unicum (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #71
    Ich denke es ist schon alles gesagt worden, besorg dir einen Kollegen, den Bruder oder einige Freundinnen, welche dann bei dir bleiben.

    Kannst du bei deinem Telefonanbieter die Nummer nicht sperren lassen? So dass er gar nicht mehr anrufen kann? Dann hast du den Stress der Anrufe auch nicht mehr...

    Ich hab mir noch überlegt, ob er hier im Forum mitliest und sich an deiner (absolut verständlichen) Angst aufgeilt.. Und dir dann so Mails schickt..

    Nichtsdestotrotz, er hat die Grenze massiv überschritten und muss in seine Schranken gewiesen werden.

    Geh zur Polizei und zeig ihn an! Sie müssen dir (bei diesen schriftlichen Beweisen etc) helfen, für sowas sind sie da.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #72

    ich glaub nicht, das er hier rumrennt...der is da viel zu blöd für
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #73
    so...mein bruder und seine band sind grad hier, und er steht tatsächlich hier und wartet in seinem auto bis ich rauskomme..die jungs wollten schu rausgehn und ihm "den marsch" blasen..hehe...hab sie aber davon abhalten können...wir wollen dann in eine bar, wenn er uns hinterherfährt, wollen wir die polizei rufen...ist das richtig? der macht mir nämlich echt angst...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    #74
    IHr handelt vollkommen richtig.

    Versuche eine eskalation zu verhindern und geh nicht allein nach Haus!:zwinker:
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #75
    der hat doch den totalen dachschaden...der ist uns gestern nich hinterhergefahren, sondern ist stehen geblieben, wir haben ihn auch kein stück beachtet. der eine von der band meines bruders hat meinen neuen freund "gespielt". wir sind also hand in hand rausgegangen und haben uns küsschen gegeben....aber...das stört den gar net, der steht immernoch draussen.

    das schlimme ist, die anderen müssen in einer halben stunde los.....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #76
    Wie ?
    Er steht immer noch vor deinem Haus ? :eek:

    Wenn dein Bruder wirklich beim MEK/SEK ist, dann hat er auch den Draht, dass die Polizei mal "zufällig" eine Personenkontrolle durchführt :link_alt:
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #77
    der is beim BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeinheit) ich hab 2 brüder...der polizist, der kommt erst heut abend....das is ja der mist. bis dahin bin ich alleine..der hat voll den psycho blick drauf..boaaahh
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Mai 2006
    #78
    Schließ die Tür schön ab und zeig dich ihm nicht sichtbar im Haus. Sollte er wirklich Randale machen, rufst du 110. Ich finde den langsam echt sonderbar...Wegen dieser Aktion kannst du ihn auf jeden Fall für Stalking anzeigen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #79
    Bruder anrufen ... SOFORT !!!
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #80
    Der Kerl sitzt immer noch da?! Warum ist denn da von den Leuten von deinem Bruder nicht mal jemand rausgegangen? Wenn die gleich weggehn, dann sieht er doch, dass du alleine bist! Ruf sofort deinen Bruder an und die anderen, die können dich doch nich einfach alleine lassen! :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten