• zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #81
    geht ja noch nich...der arbeitet bis 4 und dann fährt er von leipzig bis hier her 2h....bin jett alleine und hab echt grad bissl derben schiss...hab vorhin fenster geputzt bei mir hinten draussen da steht er auf einmal vor meinem fenster und sagt "hi" boa...ich hab aufgeschrien und dann das fenster zugeknallt und rollo runtergelassen....is langsam wie ein blöder horrorfilm..fehlen nur noch die anrufe.....:kopfschue

    die mussten wieder nach göttingen (ich wohn im erzgebirge) mein bruder und seine band haben heut abnd einen auftritt...das is anscheind wichtiger :geknickt:
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #82
    Der schleicht um euer Haus rum?! Mädel ruf die Polizei! Was isn das für n Kerl?! Das gibts doch nich, da kannst du doch nicht so ruhig sitzen bleiben! Kannst du mir mal sagen, warum du nicht bei der Polizei anrufst? Ah da werd selbst ich ganz kribbelig!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Mai 2006
    #83
    Ich denke auch, du solltest jetzt endlich die Polizei rufen.

    Ruf 110 und sag, dass ein Mann um euer Haus schleicht, der da nix zu suchen hat und dass der seit gestern Nacht vor deinem Haus steht.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #84
    der fährt grad fort....endlich....jetzt kann ich auch joggen gehn...werd heut abend mit meinem bruder alles bereden...
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #85
    Und das ist alles die Wahrheit was du erzählst? Kommt mir gerade alles ein bisschen schleierhaft vor... aber ich will dir auch nichts Böses unterstellen.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #86
    ähm...doch...is die wahrheit...ich wees schu, hört sich alles bissl komisch an...aber...mmhh...kann au nix dafür:geknickt:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #87
    Ich denke auch grad ähnlich wie Jolle.
    Ich mag auch nicht einfach was unterstellen, da sich das alles schon sehr bedrohlich anhört.
    Aber bitte, Zwiebel, mach die AUgen auf und ruf die Polizei!
    Du denkst noch daran, joggen zu gehen?
    Wie sicher! :geknickt:
    Tu was! Wer sagt dir, dass der Typ nicht ganz schnell wiederkommt?
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #88
    bin nich joggen gegangen...wieso denkt ihr, dass ich mir das ausdenk? ganz sicher nich :geknickt:

    kann doch nix dafür das es sich so dämlich anhört *seuftz* aber anscheind würde ich auch so denken..
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #89
    Ich sag ja auch, ich will ja garnicht unterstellen, dass du das erfindest.
    Aber bitte erklär mir jetzt mal, warum du nicht längst die Polizei gerufen hast. Bitte, ich verstehe das nicht. Du hast Angst vor dem Kerl, er belagert dein Haus, droht dir.
    Was ist noch nötig, bis du handelst und das nicht auf die leichte Schulte nimmst? (Wobei ich ja weiß, das ist alles nicht gerade leicht für dich)
    Aber dennoch, die Polizei einzuschalten halte ich hier für notwendig, zumal du ja auch einen Bruder hast, der in dem Bereich tätig ist.
    Also los, gib dir nen Schubs und sorg dafür, dass der Typ dich nicht mehr belästigen kann.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #90
    Weil insgesamt ziemlich viel zusammenkommt und keiner von uns sich momentan noch so verhalten würde, wie du es grad tust:

    - du hast Angst
    - Eltern nicht zu Hause
    - du hast Angst von deinen Eltern Ärger zu bekommen, wenn du denen was sagst
    - du traust der Polizei nicht, weil die mal nix getan haben als du verprügelt wurdest
    - dein Bruder IST bei der Polizei
    - der Kerl verbringt Stunden vor eurem Haus
    - dein anderer Bruder kommt mit seiner Band, sieht dass der Kerl vorm Haus lauert, fährt aber trotzdem wieder weg ohne die Polizei zu rufen
    - du rufst die Polizei immer noch nicht
    - du schreibst du hättest Angst weil er vorm Haus lauert
    - du putzt die Fenster obwohl er vorm Haus lauert
    - er kommt, sagt was, du erschreckst dich und knallst das Fenster zu
    - du rufst noch immer nicht die Polizei an
    - du kommst auf die Idee, joggen zu gehen


    Also bitte... entweder du hast Angst, dann rufst du entweder die Polizei oder du schließt wenigstens alle Fenster und Türen und wartest bis dein Bruder endlich kommt
    ODER du hast keine Angst, putzt die Fenster und gehst joggen
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #91
    soo...

    ..wie ichs schon geahnt habe, kann die polizei nix machen, hab dort angerufen, sie kamen , haben die personenbeschreibung gewollt,angaben von ihm, kennzeichen vom auto...und haben gemeint erstmal können sie nix machen, ich solle morgen zu denen kommen mit handy und mails ausgedruckt. wenn er wieder kommt solle ich sofort polizei rufen.

    die polizei habe ich deswegen ne gerufen, weil sie das letzte mal auch nix unternommen haben :cry: es war blöd....das weiß ich jetzt selbst, sie meinten auch ich hätte mich eher melden sollen, dann hätten sie ihn sozusagen "auf frischer tat ertappt"
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #92
    eben genau das ist es. Sie können erst was tun, wenn sie denjenigen entweder auf frischer Tat ertappen oder wenn derjenige es schon "lang genug" tut. Wenn du gestern abend schon bei der Polizei angerufen hättest, hätten sie ihn entweder erwischt oder dir zumindest helfen können, als er heut morgen immernoch da war.

    (wo kämen wir denn auch hin, wenn jeder einfach irgendwen beschuldigen könnte und die Polizei dann imr sofort handeln könnte und würde... da kann ja jeder sagen "mein Nachbar hat grad X gemacht" und dann wird der Nachbar festgenommen...)
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #93
    wie isn die situation jetzt? was sagt dein bruder?
     
  • Viech
    Viech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #94
    ja, wie ist die momentane situation? wollte er nicht eig. erst am wochenende aufkreuzen? pass auf dich auf, mädel!! :ratlos:
     
  • Viech
    Viech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #95
    wie gings jetzt weiter??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten