Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • votze
    Gast
    0
    7 November 2005
    #1

    über sexpartner lästern

    die überschrift sagt eigentlich schon alles:
    lästert ihr in eurem freundeskreis über eure sexpartner, ons oder andere erlebnisse? oder ist das für euch tabu und eine frage der ehre?
    danke für antworten!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #2
    ein klares Tabu.. sowas tut man nicht.. :rolleyes2
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #3
    natürlich nicht, sowas nennt man privatsphäre.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #4
    Nein. Ich erzähl meinen besten Freunden generell nur sehr wenig aus meinem Sexleben (ich interessier mich im Gegenzug auch nicht sonderlich für das ihrige - auch wenn das jetzt dem "Sex and the city"-Klischee widersprechen mag :grin:), also käme Lästern schon mal gar nicht in Frage. Wenn mir was nicht passt, geht das nur meinen Freund und mich was an.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 November 2005
    #5
    Also ich und meine besten Freundinnen sprechen über alles und jeden. Somit auch über unsere sexuellen Vorlieben, den letzten Fick, den letzten Kerl....u.s.w.

    Wenn das eben nicht so gut war wird das natürlich auch besprochen!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #6
    würd ich nie tun..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #7
    Nö, ahb ich noch nie gemacht und würd ich auch nicht machen.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #8
    also ueber fremde ONS wird immer wieder mal was erzaehlt, aber ueber Partner eigentlich nie.....hoechstens Jahre spaeter, wenn man diese Leute eh aus den Augen verloren hat :smile:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #9
    natürlich spreche ich mit meinem engsten freundeskreis, das sind vielleicht 3 leute, über meine sexpartnerinnen...und wenn die schlecht waren, dann sag ich das auch, wo ist das problem :grrr: :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #10
    das bracuht nicht jeder zu wissen, ich red ab und an mit freundinnen über mein sexualleben, aber mit meiner besten freundin auch nicht sooo gerne, sie kennt meinen freund einfach zu gut :zwinker: außerdem ist das zwischen uns nciht so das wir über sowas reden, cihweiß auch nciht, klar würden wir, aber dazu kommts irgendwie nciht sooo oft!
     
  • Hornybee
    Gast
    0
    7 November 2005
    #11
    ick würde jetzt nich sagen, das es tabu ist - aber eine dame geniesst und schweigt. :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #12
    Über reine Sexualpartner: Ja.
    Über Partner oder Expartner: Niemals !!!
    Ist bei mir ein Teil des gegenseitigen Vertrauens.
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #13
    Nein, in der Realität habe ich von solchen Aktionen auch noch nichts mitgekriegt. Wer so etwas tut zählt nicht gerade zu den charakterlich Stärksten.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #14
    Ich glaube nicht, dass mein Freundeskreis ernsthaft daran interessiert ist, was in meinem Bett abgeht.
    Sollte es auch nicht.

    Bella
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #15
    Off-Topic:

    Oh, hat Dir ein boeser Schlimmling das C und das H auf der Tastatur vertauscht? :grin:

    On-Topic: Nein, wem soll das was bringen.
     
  • votze
    Gast
    0
    8 November 2005
    #16
    na das klingt ja ziemlich einig...
    hättet ihr ein problem damit, wenn ihr wüßtet, dass eurer freund/in regelmäßig in ihrem freundeskreis über intime dinge an sich spricht (also auch wenns gute dinge sind)?
    so typisch sex-and-the-city like oder halt männer-bier-runde.
    gruß,
    v
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #17
    ...also wenn es etwas Positives ist, koennte ich damit eher umgehen :zwinker: ... aber trotzdem haben wir die Regelung getroffen, dass keiner private Details Preis gibt..... z.B.: wir machen kein Geheimnis draus, das wir AV-Fans sind, aber was wir uns gegenseitig dabei so antun bleibt privat
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #18
    Nein tut mir Leid das gibts nicht. Über meinen Partner sowieso schon mal nicht, egal in welcher Hinsicht, sonst wäre er nicht mein Partner und auch über Ex'e und alles womit man sonst mal was hatte nicht, denn das macht man einfach nicht, ich will ja auch nicht, dass die irgendne ScheiZe erzählen. Ich denke, wenn man mit jemanden was hatte, dann muss man auch so viel Anstand und Stolz bewahren, egal wie wütend, verletzt oder so man ist, dass man da den Mund hält, denn wer sowas macht, der ist bei mir echt unten durch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 November 2005
    #19
    Bei mir war bis jetzt noch keiner so schlecht, dass ich hätte lästern müssen. :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 November 2005
    #20
    Nee sowas ist nicht mein Stil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste