Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #1

    überall "ex"-weiber.... ah!

    ....
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    2 Juli 2010
    #2
    Versteh ich sehr gut, dass dich das extrem ärgert. Ich glaube ich fände es auch nicht grad toll, an jeder Ecke und bei jedem Treffen mit seinen Leuten auf eine zu treffen, die auch schon mal ihre Griffel an ihm dran hatte. Die Frage ist eben nur, wie man es ändern kann. Außer zB, dass ihr seine Schwester bittet, die Ex nicht mehr zu irgendwas einzuladen. Stört es ihn denn auch, dass du andauernd mit seinen vergangenen Liebschaften konfrontiert wirst?
    Also mir wäre es jedenfalls unangenehm, wenn mein Freund an jeder Ecke auf meine Verflossenen stoßen würde und ich würde alles versuchen, dass das auf ein Minimum reduziert wird.
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    2 Juli 2010
    #3
    D.h. ihn kontrollieren und ihm vorschreiben mit wem er sich zu treffen hat? oder wie darf man das verstehen? :confused::confused:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #4
    ....
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #5
    Würde mich auch sehr stören.
    Mein Freund hatte auch mit einigen was und ab und zu trifft man mal eine in der Stadt, auf Partys. Ich will nicht wissen mit wem er was hatte, interessiert mich einfach nicht. Wenns ers mir sagt ok, aber ich frage nicht nach.
    Einige kann ich gar nicht leiden, aber seine Ex war auch schonmal zu Besuch als ich bei ihm war und ich fand sie echt nett, hat mich auch 0 gestört. Allerdings ist die Beziehung schon 10 Jahre her.

    Die einzige Lösung nicht mehr auf die Exen zu treffen wäre wohl nicht rauszugehen, aber das ist ja blöd. Redet er denn dann auch ewig mit denen, oder sagt er eben "Hallo" und ist dann wieder bei dir?
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    2 Juli 2010
    #6
    Warum sollte er auch?
    Das Problem liegt hier einig und allein bei dir: Du kommst nicht damit klar, dass dein Freund eben nen cooler Typ ist. Dass es vor dir andere Frauen gab, musste halt aktzeptieren- und an deiner Stelle, würd ich meine Eifersucht mal nen bisschen runtschrauben. Ich kenn nicht wenige Leute (inklusive meiner selbst), wo es zur Trennung kam, weil sie, mit einem guten Verhältnis zu Exfreundin, nicht klargekommen ist.

    ThirdKing
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    2 Juli 2010
    #7
    ok, da habe ich wohl einen satzteil überlesen^^
    schande über mich:schuettel:
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #8
    @ TheThirdKing du würdest also denken boa ist die n cooles Mädchen wenn sie an jeder Ecke nen Kerl treffen würde mit dem sie was hatte?? Wohl kaum.

    "nen" ist übrigens kurz für einen. nicht für ein.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #9
    ich kann dich schon verstehen. aber ich glaube, dass du nicht viel tun kannst, außer dich damit abfinden.

    mein freund ist auch das, was man einen "weiberhelden" nennt. naja, er war es mal. ich kenne zwar keine seiner ex-weiber persönlich, aber wenn ich sie treffen würde, wäre das auch komisch für mich. bei mir wird das aber wohl nur in den seltensten fällen passieren, worüber ich sehr froh bin.

    da es bei dir wohl nicht anders geht, wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen. der gedanke, dass das alles vor dir war ist ja auch goldrichtig. vllt hilft es dir ja, wenn du dir immer wieder klar machst, dass er jetzt mit DIR zusammen ist und nicht mit einer seiner exen. was anderes wird dir wohl kaum übrig bleiben.
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    2 Juli 2010
    #10
    Off-Topic:
    Wohl doch... ist bei meiner Freundin auch so- einer ihrer Exfreunde ist jetzt ihr BF. Mit sowas muss man halt leben; man kann eben nicht erwarten, dass sich die Expartner/innen vom Freund/in nach Ende der Beziehung grad mal inne andere Stadt ziehen... oder die Freundschaft kündigen.

    Whayn?


    ThirdKing
     
  • Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    33
    3
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #11
    Würde mich auch tierisch stören. Nich wegen Eifersucht, aber man muss das ja nich immer vor Augen haben?!
    Ich fands schon immer nich so gut, wenn die Freunde meines Damaligen immer über seine Ex geredet haben, wenn ich dabei war.. will man nich wissen..
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #12
    ....
     
  • aiks
    Gast
    0
    2 Juli 2010
    #13
    Find ich merkwürdig. Ich bin eine, die immer die Exfreundinnen und Co kennenlernen will, um mit ihnen zu tratschen :grin: Zum Glück ist mein Freund auch so und freut sich immer, wenn er einen Verflossenen von mir kennenlernt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste