• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    3 November 2004
    #21
    note 1,0 für deinen beitrag. soziologie mit auszeichnung bestanden! :zwinker:
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #22
    woher sollen wir im gottes namen über deine gefühle bescheid wissen??? lol
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #23
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. -Der Kleine Prinz-

    Lass Dir das mal durch'n Kopf gehen und dann merkst Du, dass er absolut Dein Typ ist, sonst würdest Du doch nix für ihn empfinden :zwinker:
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #24
    ok ich glaube ich muss euch da was "erklären":smile:
    aaalso, es ist nicht so dass ich denke er ist nicht gut genug für mich, nein, es ist eher so,d ass ich angst habe ich bilde mir die gefühle nur ein, und dass er nicht mein typ ist, habe ich als beweis dafür gesehen. ichte dachte mir also, das kann dohc gar nicht sein, das muss eingebildet sein, da er erst gar nicht mein typ war.

    mal sehen wies weitergeht, aber was ich euch sagen kann ist, dass das treffen wunderschön war und mich noch nie jemand so behandelt hat wie er*seufz*
    ich will nicht mehr sagen, wiel ich angst habe dass es wieder nichts wird, aber ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden

    oh das hab ich ganz vergessen ihr habt vollkommen recht, meine freundinnen halten von ihm nicht viel rein äußerlich. ok und es war in der vergangenheit so oft so dass meine freundinneng esagt haben , dass der und der nicht zu mir passt usw und sie hatten im nachhinein IMMER recht, deswegen mach ich mri halt auch ein bißchen sorgen
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #25
    Was deine Freundinnen sagen kann dir im Endefekt egal sein,denn du alleine entscheidest,mit wem du zusammen sein möchtest und mit wem nicht.
    Klar ist so ein Rat immer für einen selbst wichtig,aber du alleine bestimmst immer noch über dich.

    Hab nicht so eine Angst davor,wenn er dich schon so behandelt denke ich mal,dass er dir auch sehr mag.
     
  • Pyrdacor
    Gast
    0
    5 November 2004
    #26
    Hab ne eigen Meinung und hörr nicht auf deine Freundinen .
     
  • nahi
    Gast
    0
    5 November 2004
    #27
    von meinem jetztigen schwarm halten mein freundinnen auch nichts äusserlich! aber das is mir egal!niemand sagt,dasser gut aussieht aber ich hör nciht auf das was anderesagen
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    5 November 2004
    #28
    soso... *breitgrins*


    dann hör mal auf dich und deine gefühle.

    wenn du damit auf die fresse fliegen solltest, tut es halt weh.

    kanns bei typen, die dein typ sind, aber genauso :zwinker:.



    ran an den speck :zwinker: :gluecklic
     
  • Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #29
    Stell dir mal den tollsten und schönsten Typen vor, den du dir nur irgendwie vorstellen kannst. Egal wen, egal ob es ihn gibt oder nicht!
    So, und jetzt sagen deine Freundinnen, er sei voll hässlich und abartig. Ist er dann für dich nicht immer noch der tollste und schönste Typ, den du dir vorstellen kannst?

    Also mein Tipp: Hör weniger auf die anderen und mehr auf dich und dein Herz.
    Es kann dir mit jedem passieren, dass es nichts wird. Aber du musst halt entscheiden, ob er dir dieses Risiko wert ist (und so wie du vom letzten Treffen erzählt hast, dürft er dir einiges Wert sein :zwinker: )

    lg, Smaug
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #30
    Freundin der Freundin....lol! Freunde sind eine gute Erfindung und wenn sie einem in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen, kann man sich glücklich schätzen. Aber in Sachen Liebe -ganz besonders im Aussehen der/des Auserwählten- sollte jeder nach SEINEM Geschmack entscheiden.
    Freunde die sich an der Stelle ohne wirklichen Grund einmischen, haben entweder noch viel zu lernen, oder sind einfach zum :kotz: , wenn der Neid aus ihnen spricht.
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #31
    kommt drauf an wie du das meinst, entweder ist er nicht dein typ weil du zb. auf blonde haare stehst und er schwarze hat oder du findest ihn einfach hässlich.
    wenn zweiteres der fall ist, denke ich nicht, dass es funktioniert.
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #32
    hmm also häßlich finde ich ihn sicherlich nicht. ich fühle mich eben einfach von ihm angezogen, aber das hat weniger was mit seinem aussehen zu tun.
    ich weiß einfach dass er nach allgeminer meinung also nicht sooo schön gilt, kann ja auch sein dass es so ist, ich mag ihn trotzdem, berühre ihn gerne , will bei ihm sein usw:smile:
    ivh finde ihn nicht schön aber muss man das denn? schön, was ist das überhaupt?
    und abgestoßen bin ich sicher nicht von ihm*lach*
    ich kenne da viel "schönerre" jungs, die interesse an mir haben, aber mich zieht überhaupt nichts zu denen hin
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #33
    da hat wohl einer eine überdurchschnittliche gute Ausstrahlung :smile:

    passt schon, besser einen super guten Charakter als ein hübsches Arschloch :grin:

    also ran an ihn!
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #34
    ok mach ich rob:smile:
    heute abend sehen wir uns, ich werde euch berichten
    bin irgendwie aufgeregt irgendwie hab ich auch angst dass ich mir alles nur eingebildet habe
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #35
    wenn er dich küsst, weisst du es genauer :zwinker:

    und etwas Nervösität ist völlig normal
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #36
    ich sag halt auch mal was:


    mein "typ ":

    Blond, groß, schlank, helle augen, netter hintern (denen schau ich nach usw.)

    verliebt in:

    brünett, 163 cm, schlank (aber nicht 100% ihr wisst was ich meine), ganz dunkel augen, nur der hintern ist da auch nett (was aber kein kriterium war)

    und sie sieht auch nicht so gut wie das, was ich eigendlich als mein typ bezeichne.

    damit will ich nur sagen, daa ich mich nie in meinen typen verlieb sondern in das 80 %ige gegenteil.
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #37
    ok also werde ich mal von gestern berichten:smile:
    es war schön auch als er mich geküsst hat, ich hatte zwar nicht die ganze zeit schmetterlinge im bauch aber es war schön mit ihm zusammenzusein .

    von wegen mein typ... ich weiß nicht ob er mein typ ist, ich mag normalerweise eher "schöne" jungs, die die alle haben wollen*lach* hat vielleicht auch was mit meinem mangelden selbstbewusstsein zu tun, das früher noch schlimmer war.

    na ja und meine freundinnen machen sich schon sorgen um mich, ob ich das auch richtig mache ob ich wirklich verliebt bin und wie das ganz endet. lieb, aber sie kennen mich halt zu gut
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #38
    und? Schon die frage gestellt, ob du mit ihm eine Beziehung eingehen möchtest? Zudem, wenn du dich so wohl neben ihn fühlst, ist das nicht ein Zeichen, das die Chemie zwischen euch stimmt? Vielleicht ist er ja schon hals über Kopf in dich verliebt..!?
     
  • mayantra
    Gast
    0
    7 November 2004
    #39
    hey!

    mensch das klingt doch gut.. vielleicht hast du ja sogar zum ersten mal jemanden gefunden, der von seinem ganzen wesen wirklich "dein typ" ist..

    klar akzeptanz von aussen, wie zb den freundinnen is schon wichtig... andererseits, wenn deine endgültige entscheidung für ihn ausfallen sollten, werden/müssen sie das einfach auch akzeptieren-und werden vielleicht merken, wo siene qualitäten liegen..

    ich war früher auch mehr auf äusserlichkeiten fixiert als heute.. und bei meinem jetzigen freund muss ich sagen dass ich auch einige diskussionen mit freundinnen deshalb hatte.. aber na und?
    es war/ist es definitiv wert.
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #40
    argghh ich könnte kotzen! nicht nur meine freunde auch seine haben scheinbar was dagegen. klasse. kann man hier nicht einfach sein leben leben? müssen sich immer andre einmischen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten