Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lemongirl
    Lemongirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #1

    *überleg*

    Ich weiß, dass dieses Problem schon unzählige Male hier im Forum behandelt wurde...aber trotzdem *g*
    Ich bin mal wieder in Geschenke-Not, was meinen Liebsten betrifft. Ich brauche etwas "größeres", weil da 3 Anlässe innerhalb von 2 Wochen sind: am 24.12. ist Weihnachten, am 27.12. hat er Geburtstag und am 2.1. sind wir ein Jahr zusammen.

    Habr ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was ich ihm schenken könnte? Es können auch mehrere kleine Dinge sein...

    Kizzez
     
  • Damasus
    Gast
    0
    9 November 2004
    #2
    Schenk ihm 3 grundverschiedene Sachen.

    Koche für ihn

    Ein materielles Geschenk

    Ein körperliches Geschenk


    Aber das ist nicht zwingend. Du musst ihm nix grosses schenken und auch nicht mehrere Sachen.

    Etwas ganz kleines, das dafür von Herzen kommt, ist grossartig. Das ist viel persönlicher, als wenn du ihm Dinge schenkst, die fremde Leute dir vorschlagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste